rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 wenn ich den einen typen von drei vorhin am handy richtig verstanden habe bieten sie mir nachdem ich gekündigt habe jetzt folgenden tarif 1000 min, 200 sms 3gb für 6,90 oder so ähnlich ich hab gesagt er soll mir das per email schicken und ich schaus mir dan an ich werds dann hier rein posten nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Bin jetzt auch endlich bei HoT. Hab soeben die Rufnummermitnahme durchgeführt. Status: Die Rufnummerübertragung wurde bestätigt. Wielang dauert dieser Prozess jetzt ca.? Noch eine Frage zum Login auf deren Seite. Ich bekomm jedes mal, wenn ich mich mit meiner Mailadresse einlogge, einen Einmallink zugeschickt. Passwort? Gibts keins? Jedes mal einloggen nur via Einmallink? Warum steht in der Statusleiste telering und ned HoT? Schaut scheisse aus edit: bezgl. Online Banking und MobileTan sollte es durch die Nummernportierung keine Probleme geben, oder? edit2: gerade die Meldung bekommen, dass die Nummernübertragung am 20.04. durchgeführt wird. = ich leg daweil wieder meine alte Simkarte ein, oder? bearbeitet 14. April 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2015 ja, kannst die alte sim-karte verwenden, die ist ja weiter aktiv. du kannst dann eine app runterladen, in der du hot managen kannst, da muss man sich dann nicht immer erneut einloggen. auf dem pc ist das in der tat nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2015 Besten Dank für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2015 Bei mir hat die portierung 6 Tage, davon 4 Werktage gedauert. Das mit der E-Mail Anmeldung ist bei mir auch so. Da ist die app besser. Bei mir steht in der Statusleiste sehr wohl HoT und nicht Telering..... Wenn die Portierung abgeschlossen is sollte es mit Telebanking kein Problem geben da das ja nix anderes is als das deine Bank eine SMS an deine Rufnummer schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2015 Bei mir hat die portierung 6 Tage, davon 4 Werktage gedauert. Das mit der E-Mail Anmeldung ist bei mir auch so. Da ist die app besser. Bei mir steht in der Statusleiste sehr wohl HoT und nicht Telering..... Wenn die Portierung abgeschlossen is sollte es mit Telebanking kein Problem geben da das ja nix anderes is als das deine Bank eine SMS an deine Rufnummer schickt. Auch dir danke für die Info. Bei mir steht definitiv telering. Vielleicht ändert es sich ja bei der Vollendung der Nummernportierung. Was mir schon aufgefallen ist: Hab im Büro nur Edge, davor H+. Solang es nur im Büro so ist, kann ich aber damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. April 2015 Auch dir danke für die Info. Bei mir steht definitiv telering. Vielleicht ändert es sich ja bei der Vollendung der Nummernportierung. Was mir schon aufgefallen ist: Hab im Büro nur Edge, davor H+. Solang es nur im Büro so ist, kann ich aber damit leben. Habt's ihr eigentlich WLAN im Büro? Ich hab bei uns letztens a Wlan entdeckt, ungeschützt Sag bitte Bescheid wie's mit dem Empfang so ausschaut, denn die Freundin hat evtl auch in einem Monat HoT, und will ihr keinen Blödsinn einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. April 2015 Habt's ihr eigentlich WLAN im Büro? Ich hab bei uns letztens a Wlan entdeckt, ungeschützt Sag bitte Bescheid wie's mit dem Empfang so ausschaut, denn die Freundin hat evtl auch in einem Monat HoT, und will ihr keinen Blödsinn einreden Haben wir im Haupthaus drüben. Is aber für uns ned zugänglich Mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. April 2015 Auch dir danke für die Info. Bei mir steht definitiv telering. Vielleicht ändert es sich ja bei der Vollendung der Nummernportierung. +1 und das seit 8.Jänner. wirst wohl lernen müssen damit zu leben. bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass es aufs Gerät ankommt, ob dieses das Hot Netz als solches kennt oder eben nicht. sowohl mein galaxy s3 als auch mein s4 sind dann wohl zu blöde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2015 Dann ist mein Nokia Lumia 630 Dual Sim wohl Intelligenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2015 wenn ich den einen typen von drei vorhin am handy richtig verstanden habe bieten sie mir nachdem ich gekündigt habe jetzt folgenden tarif 1000 min, 200 sms 3gb für 6,90 oder so ähnlich ich hab gesagt er soll mir das per email schicken und ich schaus mir dan an ich werds dann hier rein posten nachher und, was ist da rausgekommen? würde mich ja schon ziemlich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 und, was ist da rausgekommen? würde mich ja schon ziemlich wundern. habe bisher noch keine email bekommen ich warte mal ab bis kurz vor ende april wenn da nichts von drei kommt nehm ich upc brauch dann nicht lang rum "gacken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. April 2015 +1 und das seit 8.Jänner. wirst wohl lernen müssen damit zu leben. bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass es aufs Gerät ankommt, ob dieses das Hot Netz als solches kennt oder eben nicht. sowohl mein galaxy s3 als auch mein s4 sind dann wohl zu blöde Android Geräte halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. April 2015 Android Geräte halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. April 2015 U mad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts