Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juli 2014 Nein, Hallo L gibts im Webshop noch immer um 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2014 hallo m und hallo s gibts auch um 15 bzw. 10 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2014 Nein, Hallo L gibts im Webshop noch immer um 20€ Wie kann das sein wenn ich dort hingehe steht 29€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Wie kann das sein wenn ich dort hingehe steht 29Hallo L Plus 29Hallo Sim L 15 bearbeitet 5. Juli 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Wie kann das sein wenn ich dort hingehe steht 29€ Du schaust auf den falschen Tarif, das ist der L Plus mit unlimitierte Minuten. Du musst dann auf Hallo Tarife links auf der Seite gehen. Hallo L Plus 29 Hallo Sim L 15 Ich würde den Sim L Tarif auf keinen Fall nehmen, da nimm lieber den Sim XL, der kostet 18 Euro, du hast mehr und zahlst keine 69 Euro Aktivierung! Und diese 3 Euro Differenz, da brauchst du schon ne Zeit bist du da mit der Aktivierung bei 15 Euro monatlich billiger kommst. Nein, Hallo L gibts im Webshop noch immer um 20€ Den gibts auch in den Stores, Mediamarkt oder Saturn auch noch zum Anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2014 Du schaust auf den falschen Tarif, das ist der L Plus mit unlimitierte Minuten. Du musst dann auf Hallo Tarife links auf der Seite gehen. Ahja ohne sch.... Da muss man mal durchblicken: HalloPlus Hallo HalloEuropa HalloSIM Für alle unter 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Download Speed 2 bis 4 Mbit. Sind die komplett deppad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Juli 2014 Hab jetzt bis Ende des Monats 4G für Testzwecke. Ist schon ziemlich irre wenn größere Apps (+15MB) innerhalb von max. 2sek. am Handy sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ahja ohne sch.... Da muss man mal durchblicken: HalloPlus Hallo HalloEuropa HalloSIM Für alle unter 27 Das stimmt, etwas verwirrend ist es schon auf der Homepage... bearbeitet 7. Juli 2014 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2014 Serbischer Mobilfunkdiskonter startet in Österreich Auch der Diskonter Hofer plane den Quereinstieg als Netzbetreiber. Damit dürften die Preise wieder nach unten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Sehr geil finde ich, dass man bei den Netzbetreibern die Verträge auf so elektronischen Portalen unterschreiben soll, aber man den Vertrag einem vorher gar nicht gezeigt hat - und dann bekommt man noch fast eine Goschn angehängt, wenn man vorher einen Ausdruck haben will. 3 Graz etwa. Gsindel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 Sehr geil finde ich, dass man bei den Netzbetreibern die Verträge auf so elektronischen Portalen unterschreiben soll, aber man den Vertrag einem vorher gar nicht gezeigt hat - und dann bekommt man noch fast eine Goschn angehängt, wenn man vorher einen Ausdruck haben will. 3 Graz etwa. Gsindel. Ich finds Oasch, dass man sogar für an Ausdruck der Rechnung sogar was zahlen muss. Auf an Vertrag oder ne Rechnung sollte man normal schon aufpassen, aber ich kanns verstehen, dass man mal was verliert, aber dann zahlst du ja gleich 3 oder 5 Euro dafür das neu drucken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) zahlst du ja gleich 3 oder 5 Euro dafür das neu drucken zu lassen. Ja das is ja ein Aufwand wenn ein Mensch 2-3 Mausklicks machen muss........ Genau so wie es ein Aufwand ist ein Zahlschein zu beschriften.......... und und und Gibts das überhaupt noch das man seine Handyrechnung per Brief bekommt? Wenn ja, zahlt man dafür sicher auch extra. bearbeitet 13. Juli 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2014 Ich frage mich bei 3 ja, wo genau es in Wien LTE geben sollt, gemerkt hab ich da bis dato noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Ja das is ja ein Aufwand wenn ein Mensch 2-3 Mausklicks machen muss........ Genau so wie es ein Aufwand ist ein Zahlschein zu beschriften.......... und und und Gibts das überhaupt noch das man seine Handyrechnung per Brief bekommt? Wenn ja, zahlt man dafür sicher auch extra. war so angedacht, wurde aber vom staat zu fall gebracht, da das eine benachteiligung bedeuten würde. also nein, du zahlst nicht mehr wenn du einen brief willst - was der vorteil ist das gedruckt zu bekommen versteh ich aber nicht ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts