Recommended Posts

Postinho

ich bin seit einigen monaten bei hot und vollends zufrieden - kein unterschied zu t-mobile feststellbar (außer was die kosten betrifft :D ). hotline ist freundlich und kompetent (ja wirklich)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ich bin seit einigen monaten bei hot und vollends zufrieden - kein unterschied zu t-mobile feststellbar (außer was die kosten betrifft :D ). hotline ist freundlich und kompetent (ja wirklich)!

Bin auch seit quasi Anfang an dabei und sehr zufrieden ... Nur seit heute in der Früh verbindet sich das Device nicht mehr ins Datennetz ... :( Sonst von den Linzer HoT Kunden wer Probleme oder evtl auch von den T-Mobile Kunden?

€: Da ist es wieder, das Netz.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du immer schreiben viel Wort viel kompliziert. Du schreiben einfach Wort Fußballforum verstehen Çerenatü!

du super gesagt. dank dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Hat jemand SuperBob Lte? Bzw Bob, im A1 Netz, gut?

Habe zwar derzeit Hot. Internet ist eh super, nur in Gebäuden hab ich fast keinen Empfang. Am Heisl sowiso net :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hat jemand SuperBob Lte? Bzw Bob, im A1 Netz, gut?

Ich habee in Salzburg und Wien immer LTE zur Verfügung, egal wo ich bisher war.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hab derzeit hot fix und bin zu 2 terminen bei der em in frankreich. wenn ich mir jetzt das hot roaming (200 min/sms/mb) 1x zusätzlich dazu nehme (geht das eh, dass man 2 pakete am laufen hat auf der selben nummer/sim karte?) hält das ja 30 tage. ich nehme mal an, dass von diesem kontingent aber dann nur verbraucht wird, wenn ich auch wirklich im ausland bin. mein normales hot fix sollte ja, solang ich in österreich bin, normal weiterlaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Yep. Und du kannst auch zwischendurch mal heimfahren und solltest du nicht über die 200 Einheiten kommen auch theoretisch mit einem Paket auskommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ok, danke! ja, hab eh schon in der hot app auch gefunden, dass man das roaming paket einfach dazu nehmen kann.

hmm, bissl schiel ich grad auf den lte tarif, der 7,- mehr kostet. hat da schonmal jemand von fix auf lte gewechselt inmitten einer abrechnungsperiode? wird das lte erst nach ablauf der 30 tage vom laufenden fix-paket aktiviert? oder aktiviert sich sofort das neue lte paket und man bekommt die zeit vom letzten paket gutgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dzt komm ich ja mit meinem datenguthaben wieder locker aus (sowohl daheim als auch im büro wurde der router getauscht, wodurch mein handy jetzt wieder zuverlässig im wlan eingebucht ist), ansonsten wäre das jetzt eine gute gelegenheit für einen wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Irgendjemand mit dem HoT Roaming Paket in Frankreich? Mit den selben Einstellungen mit dem es - in anderen Ländern - bereits funktioniert hat, bekomme ich in Frankreich keine Datenverbindung... Sprache funktioniert... Welches Netz habt ihr ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendjemand mit dem HoT Roaming Paket in Frankreich? Mit den selben Einstellungen mit dem es - in anderen Ländern - bereits funktioniert hat, bekomme ich in Frankreich keine Datenverbindung... Sprache funktioniert... Welches Netz habt ihr ausgewählt?

Bei mir ging bis gestern alles! Sowohl italien als auch frankreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die HoT Sache liest sich schon ziemlich gut.. mein Telering Vertrag läuft im September aus. ich werd wohl wechseln.. bei dem Preis brauch i ned lang überlegen.

Wie sieht das mit Bindung aus?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag