Recommended Posts

Postinho

Was spricht gegen HOT?

sehr zufrieden damit bislang. benutze aber nur den flex tarif nach tatsächlich verbrauchten daten/minuten/sms (ohne lte) :=

überleg aber trotzdem auf den 9,99€ tarif umzusteigen, mal schauen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

sehr zufrieden damit bislang. benutze aber nur den flex tarif nach tatsächlich verbrauchten daten/minuten/sms (ohne lte) :=

überleg aber trotzdem auf den 9,99€ tarif umzusteigen, mal schauen

wieviel kostet dich der tarif eigentlich im monat? bin fast sicher, dass du über die 9,99 kommst, allein wegen dem datenvolumen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieviel kostet dich der tarif eigentlich im monat? bin fast sicher, dass du über die 9,99 kommst, allein wegen dem datenvolumen, oder?

ich bin jetzt durchschnittlich bei sogar etwas weniger als 5€ im monat, unterwegs brauche ich das internetz ja kaum, und wenn, dann kostet 1mb 0,39 CENT, also eh nix. whatsapp verbraucht ja auch nix

zuhause w-lan.

dieses monat genau im schnitt bislang: 4,63€, 65 minuten, 230mb, 2 sms

man fäult es sich nur, wenn man wie ich sparmeister ist und dann direkt in die sprachbox kommt und für nix 3,9 cent weg sind :davinci:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was spricht gegen HOT?

Objektiv eigtl derzeit nichts.

Wie gesagt hatte ich bisher so meine Zweifel ggü solchen Providern aber die hatten nicht wirklich etwas mit Fakten zu tun.

Derzeit sieht es nach Hot LTE + 3GB Daten Paket aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1) 25

2) andere Anbieter haben dazu passende Tarife

Also facepalm woanders...

1) Ach wie süß, die 20% die sich der Staat einkassiert, ist natürlich fürn Provider... klar.

2) Wir könnten schauen, ob wir im ASB mit dem HUT für dich herumgehen können? Ich mein, sooooooooooo viel Geld.

:lol:

Der Rächer der Konzerne reitet wieder!

Nicht jeder kann sich von anderen aushalten lassen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir leben im Kapitalismus und da ist es erlaubt sich das aus zu suchen, was mir die Sache wert ist. 40 Euro Telefonrechnung ist auch nicht meins. Die Firmwn unterbieten sich stets und das werde ich als Kunde auch nutzen.

Wenn ich immer so denke, dass dieses und jenes ja eh nur 5 Euro mehr kostet wirds am Monatsende dennoch schwer. Oder zahlst du die 67 Euro an Sky?

@john

nimm HoT. Spricht wirklich nix dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Falls es wem Interessiert. Bei den neuen A1 Tarifen (außer Go! Small) gelten die Freieinheiten ab sofort auch im EU (und Norwegen, Island und Liechtenstein) Roaming. Oder mit anderen Worten Roaming wurde abgeschafft.

http://diepresse.com/home/techscience/mobil/4958055/A1-laeutet-bei-GoTarifen-vorzeitiges-RoamingEnde-ein?_vl_backlink=/home/index.do

Ich bleib trotzdem bei HoT. Obwohl ich häufig im Ausland bin und A1 das merklich bessere Netz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

Ich hab mir jetzt überlegt meinen T-Mobile Tarif zu kündigen, erstens ist ein neues Handy bei einer Vertragsverlängerung nicht sonderlich günstiger als ein Freies und zweitens wurde ich, im Shop, für eine einfache Frage ziemlich blöd angemacht.

Jetzt hab ich gesehn dass "HoT" für das halbe Geld mehr bietet als mein jetztiger Vertrag, vermutlich reicht mir auch das um 9,99.

Aber ich blick da nicht so recht durch, auf der einen Seite steht was von tarifen mit 9,99 Oder auch 16,99 monatlich, aber man muss sich Wertkarten kaufen.

Wie genau läuft das nun ab?

Muss man da jedes Monat aufladen für den Tarif oder sind das verschiedene Sachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag