Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Januar 2016 Ich bin etwas enttäuscht von HoT. Gestern bekam ich die Nachricht, dass mein Guthaben nicht ausreicht für eine Verlängerung. Also wollte ich es aufladen, was nicht ging. Silvester fällt mir nur als Ursache ein. Dann hab ich es nimmer weiterverfolgt. Heute bekam ich die Nachricht, dass mein Datentarif deaktiviert wurde. Macht nichts, lade ich eben jetzt das Guthaben auf. Gesagt getan, alles wieder aktiviert, jedoch krieg ich keine Internetverbindung am Handy mehr zustande. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Wenn's blöd läuft, dann hab ich € 20,- aus dem Fenster geschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin etwas enttäuscht von HoT. Gestern bekam ich die Nachricht, dass mein Guthaben nicht ausreicht für eine Verlängerung. Also wollte ich es aufladen, was nicht ging. Silvester fällt mir nur als Ursache ein. Dann hab ich es nimmer weiterverfolgt. Heute bekam ich die Nachricht, dass mein Datentarif deaktiviert wurde. Macht nichts, lade ich eben jetzt das Guthaben auf. Gesagt getan, alles wieder aktiviert, jedoch krieg ich keine Internetverbindung am Handy mehr zustande. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Wenn's blöd läuft, dann hab ich € 20,- aus dem Fenster geschmissen. Das nenne ich aber 1. sskm, besser auf sein Guthaben achten. Da reicht ein Blick pro Monat darauf. Ist dir das zu blöd -> automatische Verlängerung auswählen. 2. solltest du die 20€ Guthaben dann eh auf deinem Konto haben, was die nächsten zwei Tarife ausmacht. 3. sollte das nicht passieren kann ich mir nicht vorstellen, dass dir die Hotline nicht weiterhelfen kann. bearbeitet 1. Januar 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Januar 2016 Das nenne ich aber 1. sskm, besser auf sein Guthaben achten. Da reicht ein Blick pro Monat darauf. Ist dir das zu blöd -> automatische Verlängerung auswählen. 2. solltest du die 20€ Guthaben dann eh auf deinem Konto haben, was die nächsten zwei Tarife ausmacht. 3. sollte das nicht passieren kann ich mir nicht vorstellen, dass dir die Hotline nicht weiterhelfen kann. Der Datentarif sollte eh nur als Übergang dienen, bis bob endlich LTE einführt oder ich zu yesss! wechsle. Darum habe ich nicht so sehr drauf geachtet. Die € 20,- verkrafte ich auch, aber ich versteh nicht, warum die Datenverbindung plötzlich dicht machte. Ich hab's in drei verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystem ausprobiert und es ist immer dasselbe Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 nachdem ich bei drei gekündigt habe suche ich einen neuen anbieter. bezahlen möchte ich eigentlich so wenig wie möglich (max 15,- im monat). ins auge gesprungen sind mir daher gleich hot (hot fix um 9,90) und von upc der tarif mobile plus. hab allerdings von einem kollegen gesagt bekommen, dass er mit hot zum teil empfangsprobleme hat und das surfen oft nur sehr schleppend voran geht. da upc ebenfalls das netz von t-mobile nutzt wird das dort schätze ich mal ähnlich sein. wie sind die erfahrungen der user hier (lebe in wien, bin allerdings auch öfters im burgenland) und noch eine ganz wichtige frage, wann verfällt meine alte handynummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Also ich hab mit hot absolut keine probleme, und wenn dann hab ich die zeitgleich mim a1 handy auch, kanns eigentlich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2016 Also ich hab mit hot absolut keine probleme, und wenn dann hab ich die zeitgleich mim a1 handy auch, kanns eigentlich nur empfehlen dito. kann mir keinen besseren dienstleister vorstellen. preis/leistung ist wohl unschlagbar, dazu noch völlig unkompliziert und ohne vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Januar 2016 Ich bin mit 3 komplett zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 dito. kann mir keinen besseren dienstleister vorstellen. preis/leistung ist wohl unschlagbar, dazu noch völlig unkompliziert und ohne vertrag. Einzig das ständige code schicken zum anmelden an der app nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Januar 2016 Kann hot auch empfehlen! Nur am Heisl verlier ich sporadisch Empfang. Internet ist drausen auch recht flott, solange ich 1mb/sek laden kann, bin ich höchstzufrieden. Oder wollts Ihr unbedingt unterwegs Pornos streamen/laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Einzig das ständige code schicken zum anmelden an der app nervtVersteh ich nicht. Bei mir weiss ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal den Code in der App eingeben musste.Ich kann ebenfalls HoT nur empfehlen. Bin äußerst zufrieden damit. bearbeitet 6. Januar 2016 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Januar 2016 und noch eine ganz wichtige frage, wann verfällt meine alte handynummer? Die Nummer läuft bei Drei als Wertkarte weiter. Hast somit einige Monate Zeit, bis sie deaktiviert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Januar 2016 Einzig das ständige code schicken zum anmelden an der app nervt das problem hatte ich auch eine zeit lang. also ganz am anfang hat das kastl ala "login merken" funktioniert. dann ein paar wochen lang musste ich den code immer wieder neu eingeben, aber jetzt seit einigen wochen gehts auch wieder. keine ahnung, was ich anders gemacht habe. eventuell die app mal deinstallieren, oder auf verschiedene arten schließen und bissl herumspielen. bin ebenfalls in wien und sehr zufrieden mit hot. ob das surfen schneller oder langsamer geht als bei anderen providern kann ich leider nicht sagen. vielleicht könnte es ab und zu schneller sein. am land kanns dir natürlich passieren, dass das t-mobile netz nicht so gut ist wie in den städten. da wäre ja angeblich a1 besser ausgebaut. aber nachdem es bei hot auch keine bindung geht, kannst du es ja mal über 1 monat testen und dann schaun, ob es zufriedenstellend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 also bei mir passiert das leider laufend das ich den sms code anfordern muss vielleicht liegts ja eh auch an mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 danke für die infos, hat jemand erfahrungen mit eety? kostet das selbe wie hot und bei mir am land hab ich im 3 netz normal besseren empfang als mit t-mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Januar 2016 Es war ein kurzes Erlebnis bei HoT. Im Endeffekt sind sie nicht anders als die restlichen Anbietern. Mein Problem habe ich oben schon geschildert. Die Hotline hat mir nicht weiterhelfen können, trotz ihrer tollen Ratschläge, wie das Gerät ein-/ausschalten oder die SIM-Karte erneut einsetzen. Also wurde mein Problem der Technik weitergegeben. Währenddessen fand ich einen Beitrag, wo einer genau dasselbe Problem hatte. Dort hat der Techniker am System herumhantiert, was zum Erfolg führte. Als mich der Techniker anrief habe ich auf jenen Fall hingewiesen und er kam mit der grandiosen Antwort: "Na, da muss ich nix tun, daran liegt es sicher nicht." Als Lösungsvorschlag bekam ich, dass ich mir doch eine neue SIM-Karte kaufen möge und man dann alles übertragen würde. Natürlich gegen ein paar Bearbeitungsgebühren inkl. Kosten der neuen SIM-Karte. Ich hatte in keinster Weise den Eindruck, dass man mich verstanden hat oder mir helfen wollte. Ich bin jetzt auf Tele2 umgestiegen. Dort zahl ich € 4,-/Monat für 1 GB mit LTE. (bis zu 150 Mbit/s) Keine Bindung, keine SIM-Pauschale oder sonst was. Insgesamt komm ich mit bob und Tele2 auf € 15,90/Monat und habe dafür 1.500 Min., 1.500 SMS und 2.500 MB, wovon 1.000 im LTE-Netz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.