Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei UPC gibst jetzt bis 28.10 für 29,90$ einen Tarif wo alles unlimitiert ist... Minuten, SMS und Daten (30mbit, unlimitiert und ungedrosselt!) ohne Bindung für einmalige 9,90$... läuft im DREI Netz... hat jemand erfahrung damit?

Testen werd ichs... Zahl jetzt 15Euros jedoch nur 4GB Fullspeed und das ist mir die letzten Monate viel zu wenig...

Mobiles Inet könnte dann auch gekündigt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

t-mobile ... jeden tag ein anderer spaß.

mein vertrag wurde mit 30.9. gekündigt, rufnummer portiert, alles soweit ok.

gestern hab ich einen brief im postkasten über 27 € (für einen tarif den ich nie hatte btw) für oktober. zahlbar bis heute, damit möglichst keine zeit bleibt sich aufzuregen. jetzt hab ich ca. 20 min. mit dem callcenter telefoniert - offensichtlich haben sie zwar meine alte (portierte) rufnummer gekündigt, die "neue" die man nach der portierung kriegt aber nicht und jetzt hab ich einen aktiven vertrag mit 3 monate kündigungsfrist :lol:

jetzt mal mit rechtlichen schritten gedroht, da meinten sie plötzlich doch, dass sie ev. einen fehler gemacht haben und sich diese sache "noch mal anschauen" ... unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du bist solang via 3 sim erreichbar bis du eine sms bekommst, dass die portierung durchgeführt wurde (wird meist in der nacht umgestellt) d.h. die zu portierende rufnummer ist in der regel bis auf eine kurze phase (paar minuten) immer erreichbar - zuerst über die 3 sim, dann über hot. wie lang es dauert liegt in der regel am alten betreiber, bei mir waren's glaub ich 3 tage (zumindest ab dem zeitpunkt wo die t-mobile bereit war zu portieren, das war ein streit über 3 wochen, hatte aber mit meinem tarif zu tun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Drei kann mich langsam am Sackerl lecken, so zach. Nachm Ausland wieder tagelang die Späße bis mein Nexus 5 das "richtige" Netz findet, dazwischen herrliche Ausfälle. Grad am Handy geschaut, hatte 23% des Tages keinen Empfang. Zum Glück SimOnly Vertrag ohne Bindung, dh ich werd da nimmer lang zuschauen.

Bisher: 12€ für SimOnly, mit den 2 GB bin ich zuletzt nicht immer ausgekommen (höre viel Google Music, mit meinen 16GB Speicher komm ich leider offline nicht weit).

Zukunft: UPC Mobil? Bin Kunde. Oder HoT um 9€, bei Bedarf mit Datenpaket dazu? Die beiden sind sehr vergleichbar eigentlich. Positiv an der UPC Rechnung: sie würd wohl übers Kundenkonto meines Vaters laufen und er dürfte somit blechen.. :v::D

Alternative: https://www.spusu.at/spusu4000?utm_source=tarife.at&utm_medium=affiliate&utm_campaign=tarife.at&utm_term=WONN3 ... ich habe letzten Monat nur ~65 SMS verschickt, ~45 Minuten telefoniert. Komme mit den 400 Minuten locker aus, mit den 100 SMS in der Regel auch. Habe von SPUSU noch nie was gehört um ehrlich zu sein - kann mir jemand mehr sagen? Scheinbar routen sie sich auch durch die Netze, aber is halt die Frage wie gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Drei kann mich langsam am Sackerl lecken, so zach. Nachm Ausland wieder tagelang die Späße bis mein Nexus 5 das "richtige" Netz findet, dazwischen herrliche Ausfälle. Grad am Handy geschaut, hatte 23% des Tages keinen Empfang. Zum Glück SimOnly Vertrag ohne Bindung, dh ich werd da nimmer lang zuschauen.

Ich hatte ähnliches Probleme (im Ausland gar keinen Empfang). Das lag an der Simkarte, die defekt war. Lass die mal anschauen und gegebenenfalls austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag