Recommended Posts

Rolistar

Werde mir es noch einmal genauer ansehen, wie gut der Empfang von drei bei mir daheim ist.

Aber vielleicht kann mir das noch wer beantworten: Merkt man bzw wie deutlich merkt man die Unterschiede von 2mbit/s und 4mbit/s? (Vergleich Hallo Sim L und Hallo Sim XL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab jetzt mit jemand von Drei telefoniert, der meinte die NÜVI bekommt man nur im Drei-shop. stimmt das? das wäre ja ziemlich umständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich hab jetzt mit jemand von Drei telefoniert, der meinte die NÜVI bekommt man nur im Drei-shop. stimmt das? das wäre ja ziemlich umständlich.

Ich habs am Freitag in meine Kündigung geschrieben und hab leider bis heute nichts bekommen. Muss heut Mal anrufen, kann ja nicht so schwierig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zur Info: Von Telering hab ich die NüV Daten problemlos per E-Mail erhalten.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja.

Hab jetzt auch mit der Hotline telefoniert und hab die selbe Auskunft bekommen.

Was für ein Scheiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einfach warten, bis hot diesen service anbietet. und wenn sie es nie tun, dann sollte man sich ohnehin fragen, was man bei diesem provider verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

einfach warten, bis hot diesen service anbietet. und wenn sie es nie tun, dann sollte man sich ohnehin fragen, was man bei diesem provider verloren hat.

Kanns nicht irgendwann zu spät sein, sprich wenn der Vertrag vom alten Anbieter(Drei) abrennt? Glaub kaum dass man dann noch Zugriff auf die NÜV hat oder!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, war im Shop

"Welche Nummer?"

"Kundenkennwort?"

"Mail Adresse?"

"Danke, wir schickens Ihnen zu"

Nein, sowas kann man ja nicht per Telefon machen. Lass ma Kunden in Shop rennen, vl. kaufens ja noch irgendwas.

Gsd bin ich DREI los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

So, war im Shop

"Welche Nummer?"

"Kundenkennwort?"

"Mail Adresse?"

"Danke, wir schickens Ihnen zu"

Nein, sowas kann man ja nicht per Telefon machen. Lass ma Kunden in Shop rennen, vl. kaufens ja noch irgendwas.

Gsd bin ich DREI los.

völlig nachvollziehbares verhalten von DREI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab jetzt schriftlich gekündigt und die NÜVI dabei angefordert. bin gespannt, ob was kommt, dank der frist von drei monaten hab ich ja keine eile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt schriftlich gekündigt und die NÜVI dabei angefordert. bin gespannt, ob was kommt, dank der frist von drei monaten hab ich ja keine eile...

Steht diesbezüglich was in den AGB?

Rechtlich genügt eine unterfertigte Kündigung die unterzeichnet ist (auch elektronisch). Sky kann ich (jedes Jahr) ganz einfach per Mail kündigen.

Wie schon oben geschrieben wurde, tele.ring verschickt das per Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

15 € kommen bei der Rufnummermitnahme übrigens a no dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag