Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. November 2014 Es müsste mal so eine Sammelklagen Es müsste mal so eine Sammelklage gemacht werden von der AK oder Konsumentenschutz, ähnlich wie bei der Zahlscheingebühr. Aber selbst wenn und wenn man gewinnt dauert es Jahre bis sie wirklich abgeschafft wäre. Ich glaube so eine Klage ist schon anhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. November 2014 Bevor ich da Energie reinstecke, gehe ich einfach und investiere mein Geld wo anders. Den meisten Verkäuferinnen und Verkäufer ist es ohnehin powidl. Es wundert mich halt nicht, dass viele Unternehmen tscharri gehen bei nicht vorhandenem Service. Bei den Mobilfunkanbietern ist das ziemlich wuascht. Da pendeln die Kunden hin und her Kunde 1: Boah, A1 is so unfreundlich, ich geh jetzt zu Drei Kunde 2: Na super, Drei ist schlecht, ich geh zu T-Mobile. Kunde 3: T-Mobile is ma zu teuer, ich geh zu Telering Kunde 4: Telering daugt ma net, ich geh jetzt zu A1 Oft genug schon erlebt die Pendlerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Bei den Mobilfunkanbietern ist das ziemlich wuascht. Da pendeln die Kunden hin und her Kunde 1: Boah, A1 is so unfreundlich, ich geh jetzt zu Drei Kunde 2: Na super, Drei ist schlecht, ich geh zu T-Mobile. Kunde 3: T-Mobile is ma zu teuer, ich geh zu Telering Kunde 4: Telering daugt ma net, ich geh jetzt zu A1 Oft genug schon erlebt die Pendlerei. Telering = T-Mobile. Ansonsten ist das natürlich richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Telering = T-Mobile. Ansonsten ist das natürlich richtig. Das weiß aber die breite Masse oft nicht und wechselt. Preislich sinds ja trotzdem billiger. bearbeitet 10. November 2014 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Bei den Mobilfunkanbietern ist das ziemlich wuascht. Da pendeln die Kunden hin und her Kunde 1: Boah, A1 is so unfreundlich, ich geh jetzt zu Drei Kunde 2: Na super, Drei ist schlecht, ich geh zu T-Mobile. Kunde 3: T-Mobile is ma zu teuer, ich geh zu Telering Kunde 4: Telering daugt ma net, ich geh jetzt zu A1 Oft genug schon erlebt die Pendlerei. Stimmt schon. Meine Aussage war allgemein geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. November 2014 Stimmt schon. Meine Aussage war allgemein geschrieben. Das ist auch wiederum richtig. Wobei man eines sagen muss, wenn in einem Store von nem Anbieter die Beratung oder anderes Scheiße ist, dann reichts oft wenn man nur zu einem anderen Store oder zu nem Saturn oder Mediamarkt geht. Da sind die auch für sowas zuständig. Beidln wirst bei allen Anbietern so oder so finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Preislich sinds ja trotzdem billiger. Und das Netz müsste dann ja auch von T -Mobile sein, was ja angeblich nicht schlecht sein soll. Ich muss ganz ehrlich zugeben ich war auch immer gegen Telering (Balkantarif??) aber im Moment haben die für mich das Beste Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. November 2014 Und das Netz müsste dann ja auch von T -Mobile sein, was ja angeblich nicht schlecht sein soll. Ich muss ganz ehrlich zugeben ich war auch immer gegen Telering (Balkantarif??) aber im Moment haben die für mich das Beste Angebot. Telering ist wie bei jedem Anbieter Man hat IMMER was zum Aussetzen, also gewisse Leute. Also einfach nicht irritieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Bezüglich 3 Service: Seit Fr warte ich das ich per Mail meine NÜV bekommen, habe das per Mail beantragt. Also von der schnell Sorte sind die nicht. Ja ich weiß im Shop bekomme ichs sofort, aber den Weg will ich mir sparen. --------- Heute mein Z1 Compact angekommen muss mich damit jetzt mal beschäftigen. Alles einrichten Nr rüber spielen usw. bearbeitet 10. November 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. November 2014 Bezüglich 3 Service: Seit Fr warte ich das ich per Mail meine NÜV bekommen, habe das per Mail beantragt. Also von der schnell Sorte sind die nicht. Ja ich weiß im Shop bekomme ichs sofort, aber den Weg will ich mir sparen. --------- Heute mein Z1 Compact angekommen muss mich damit jetzt mal beschäftigen. Alles einrichten Nr rüber spielen usw. NÜV-Info is wirklich zach. Rufnummernportierung dauert übrigens mindestens drei Werktage, wirst aber wahrscheinlich eh schon irgendwie mitbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. November 2014 Im Shop bekommst du's auch nicht ausgedruckt sondern nur per Mail zugeschickt #wtf Aber die mail war zumindest wirklich nach 3-5 Minuten da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2014 Im Shop bekommst du's auch nicht ausgedruckt sondern nur per Mail zugeschickt #wtf Bei A1 hat man es sofort bekommen, is aber auch schon 1 Jahr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. November 2014 Bei A1 hat man es sofort bekommen, is aber auch schon 1 Jahr her. Jeder kann mal nen schlechten Tag haben Ich glaub da gibts kein fixes Konzept wie schnell die NÜV braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2014 Zu 3 und NÜV Informationen hab ich auch eine lustige Geschichte. Meine Freundin und ich wollten beide Rufnummer mitnehmen. Sie ruft zuerst bei 3 an, freundlicher Typ schickt die E-Mail 3 Minuten später. Ich ruf 5 Minuten später an, sagt meiner: Die NÜV Information bekomm ich nur in einem 3 Shop. Dann sag ich dass meine Freundin die vor 5 Minuten per Mail bekommen hat. Er sagt einen Moment bitte und geht anscheinend nachfragen. 5 Minuten später legt er ohne ein weiteres Wort auf. Ich ruf nochmal an komm zu einem anderen Typen der mir die Infos auch 5 Minuten später per Mail geschickt hat. Das ist Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2014 Ich hab meine NÜV bekommen und weiß jetzt warum es so lange gedauert hat, die haben mir das per Brief geschickt. --------- Weiß einer wann normal die Aktiv....und Service abgebucht werden? sofort? oder doch erst bei der Nächsten monatlichen Rechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.