ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 Also der FC BZÖ wird jetzt bald am Tabellenende sein, auswärts Sturm, 2x Austria, da wirds wohl nix zu holen geben! und genau dort sind sie hoffentlich bis runde 36. gramann heute auch stark verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. August 2007 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 Na jetzt wirds lustig we love you, we do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2007 War aber irregulär, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 War aber irregulär, oder? Der FC BZÖ ist irregulär in der Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2007 Wieso schreien die Altacher bei der Toransage immer...- Kärnten Null... Könnt die Hand gewesen sein vom Kirchler, habs auf bwin ned gscheit gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. August 2007 Wieso schreien die Altacher bei der Toransage immer...- Kärnten Null... du warst wohl schon länger nicht mehr in einem fußballstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. August 2007 Bin schon gespannt wie lang sich das Schachner noch antun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. August 2007 SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG Danke Altach, jetzt muss es Berg auf gehn .. zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. August 2007 vorarlberg - kärnten 8-1 gummi isch an wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2007 du warst wohl schon länger nicht mehr in einem fußballstadion Gestern. Außerdem kann ich im Notfall den Spielstand von der Anzeigentafel lesen oder ihn mir sogar merken! Das Spiel ansich war eher fürchterlich, stark war keines der beiden Teams, auch wenns 4-1 ausgegangen is. Wenn wir halbwegs in Form bleiben und hinten wieder solider stehen, sollts nächste Woche ein Heimsieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 gummi isch an wahnsinn und morgen verkühlt. züch dar was a bub ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. August 2007 ich hätt ja news für euch, aber zwecks schweigepflicht dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2007 Mich würd noch interessieren, falls es wer auf Premiere in der Analyse sieht oder gesehen hat, ob das Kirchlertor wirklich regulär war und ob der eine Altacher nicht wegen der eventuellen Watschen in der ersten Hz. etwas Glück gehabt hat zwengs Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. August 2007 Mich würd noch interessieren, falls es wer auf Premiere in der Analyse sieht oder gesehen hat, ob das Kirchlertor wirklich regulär war und ob der eine Altacher nicht wegen der eventuellen Watschen in der ersten Hz. etwas Glück gehabt hat zwengs Karte... Kirchler Tor war mmn Hands, die Aktion mit dem Schmid, die du meinst, hätte ein ganz strenger Schiri sicher auch pfeifen können, wenn dann hätten aber beide Spieler duschen gehen müssen bzw. verwarnt werden. Unterm Strich eine gute Leistung, man darf nicht vergessen unter welchem Druck die Mannschaft stand, dann der dumme Rückstand mal wieder und trotzdem hat man sich zurückgekämpft und manchmal sogar Fussball GESPIELT. Vor allem der Spielzug zum 3-1 war wirklich sensationell (für unsere Verhältnisse), so kann man auch bei der Austria vielleicht ein Tor erzielen. Schoppitsch, Gramann und Kling haben mir heute am besten gefallen. ich hätt ja news für euch, aber zwecks schweigepflicht dann doch nicht sowas gibts im asb nicht. raus mit der sprache oder her mit der pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts