Recommended Posts

Also der FC BZÖ wird jetzt bald am Tabellenende sein, auswärts Sturm, 2x Austria, da wirds wohl nix zu holen geben!

und genau dort sind sie hoffentlich bis runde 36.

gramann heute auch stark verbessert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso schreien die Altacher bei der Toransage immer...- Kärnten Null... :lol::D

Könnt die Hand gewesen sein vom Kirchler, habs auf bwin ned gscheit gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wieso schreien die Altacher bei der Toransage immer...- Kärnten Null... :lol::D

du warst wohl schon länger nicht mehr in einem fußballstadion :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst wohl schon länger nicht mehr in einem fußballstadion :=

Gestern. :feier: Außerdem kann ich im Notfall den Spielstand von der Anzeigentafel lesen oder ihn mir sogar merken! :smoke:

Das Spiel ansich war eher fürchterlich, stark war keines der beiden Teams, auch wenns 4-1 ausgegangen is. Wenn wir halbwegs in Form bleiben und hinten wieder solider stehen, sollts nächste Woche ein Heimsieg werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd noch interessieren, falls es wer auf Premiere in der Analyse sieht oder gesehen hat, ob das Kirchlertor wirklich regulär war und ob der eine Altacher nicht wegen der eventuellen Watschen in der ersten Hz. etwas Glück gehabt hat zwengs Karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd noch interessieren, falls es wer auf Premiere in der Analyse sieht oder gesehen hat, ob das Kirchlertor wirklich regulär war und ob der eine Altacher nicht wegen der eventuellen Watschen in der ersten Hz. etwas Glück gehabt hat zwengs Karte...

Kirchler Tor war mmn Hands, die Aktion mit dem Schmid, die du meinst, hätte ein ganz strenger Schiri sicher auch pfeifen können, wenn dann hätten aber beide Spieler duschen gehen müssen bzw. verwarnt werden.

Unterm Strich eine gute Leistung, man darf nicht vergessen unter welchem Druck die Mannschaft stand, dann der dumme Rückstand mal wieder und trotzdem hat man sich zurückgekämpft und manchmal sogar Fussball GESPIELT. Vor allem der Spielzug zum 3-1 war wirklich sensationell (für unsere Verhältnisse), so kann man auch bei der Austria vielleicht ein Tor erzielen. Schoppitsch, Gramann und Kling haben mir heute am besten gefallen.

ich hätt ja news für euch, aber zwecks schweigepflicht dann doch nicht :p

sowas gibts im asb nicht. raus mit der sprache oder her mit der pm :winke::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag