SCR Altach - SK Austria Kärnten 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate

Alles schön & gut, mich würden aber die Fotos von Graz mehr interessieren :=8)

die fotos sind auf altachfans.at online - bisschen ein schmarren mit der gallery, aber hat ja doch noch geklappt - schade, dass man die fotos vorm hochladen drehen muss -> war ich aber zu faul... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 15.08

"Druck machen und Fehler erzwingen"

Cashpoint SCR Altach ist im Heimspiel gegen Austria Kärnten "scharf" auf drei Punkte. Bender sitzt auch bei einer Niederlage fest im Sattel und kann ab sofort wieder auf Leonardo setzen.

VON MARC GÄCHTER

"In der nächsten Partie werden wir auch in der Mannschaft ein gutes Klima brauchen um gegen die Elf von Walter Schachner bestehen zu können. Da sich unser Team aber, trotz der Niederlagen, auch in den letzten Spielen als intakte Einheit präsentierte und wir gute Typen in der Mannschaft haben, blicke ich voller Zuversicht zum Freitag", gab sich Sportdirektor Christoph Längle bewusst optimistisch.

Von einem Schicksalsspiel wollte in Altach aber trotz der Brisanz der Partie keiner sprechen. "Auch bei einer Niederlage wird alles beim Alten bleiben. Wir halten weiterhin an der sportlichen Führung fest", betonte Längle, gab aber durchaus zu, dass "in den kommenden 90 Minuten viel auf dem Spiel steht. Mit einem Kraftakt gegen Kärnten müssen wir jetzt einfach die nächsten drei Zähler einfahren."

Altach-Coach Manfred Bender, der ab sofort wieder Starstürmer Leonardo einsetzen kann, sah im kommenden Gegner eine Mannschaft die durchaus zu schlagen ist. "Das Team ist gut und hat mit Fidjeu-Tazemeta den in meinen Augen besten Stürmer Österreichs in seinen Reihen. Da müssen wir aufpassen", so der Übungsleiter der Rheindörfler, der sich auch schon das Konzept für die notwendigen drei Punkte ausgedacht hat. "Den Gegner früh unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Dann sind sie über die Mitte anfällig." Gesprochen wurde in Altach aber auch über die frühe Auswechslung von Oliver Mattle im Spiel gegen Sturm Graz. "Mattle hat ganz einfach die taktischen Vorgaben nicht erfüllt. Er ist in keine 1:1-Situationen gegangen, kam nicht in die Zweikämpfe und hat jeden Kopfball verloren. Deshalb habe ich ihn nach 26 Minuten vom Platz geholt", erklärt Bender, der einigen seiner Akteure eine mangelnde Einstellung vorwarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na also das krieg ich grad schon noch selber hin. :winke:

und noch ein paar kleinigkeiten :augenbrauen:

Warum kannst du Spanisch? Und woher hast zB die Satzzeichen, das n und so? Darum dacht ich übersetzt ?!

Achja, mal zum Spiel. mir gwinnan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.