Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

So nun Schluss mit der Suderei. Der Trainer hat sich via OÖ Nachrichten entschuldigt: "Diese Abwehr hat den Fans das Gruseln gelehrt - da muss sich schnell was ändern!".

Ich meine: Da muss sich sofort was ändern - nämlich die Abwehr des Frühjahres so spielen lassen wie sie immer gespielt hat - was tut ein Riepl auf der Bank?, was tut ein Kurzböck in der Abwehr?

Gut, Jelica hat noch einen deutlichen Trainingsrückstand, sollte den aber schnell aufgeholt haben!

Ich sage nur mehr: ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN, Katsdorf in Grund und Boden spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Von wem spielt keine Rolle. Scheinbar gibts aber doch Fans (weibliche?) die Landesligaspieler nach solch einer Partie auch noch feiern. Wenn Du es genau wissen willst dann schreib "steyrtalbahn" eine Pn, der weiss mehr!

Danke so genau will ich es dann auch nicht wissen. Aber es scheint schon was dran zusein.

Aber ich hoffe, daß das Thema jetzt nich zu sehr breitgetreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich meine: Da muss sich sofort was ändern - nämlich die Abwehr des Frühjahres so spielen lassen wie sie immer gespielt hat - was tut ein Riepl auf der Bank?, was tut ein Kurzböck in der Abwehr?

Stimmt!

Gut, Jelica hat noch einen deutlichen Trainingsrückstand, sollte den aber schnell aufgeholt haben!

1. Verstehe ich es nicht, warum er (oder auch andere) viel mehr Urlaub haben, als der Rest der Mannschaft.

2. Ist auch er ein Profi und als solcher hat er auch im Urlaub zu trainieren (zumindest Kraftkammer, laufen gehen). Das ist im Profifussball so üblich. Ich kann nicht 8 Wochen nichts tun.

3. Ist es mir unverständlich, in 8 Wochen einen eklatanten Trainingsrückstand zu erreichen.

Ich seh' es nach zwei Tagen Gott sei Dank wieder etwas unemotionaler und sag mir:

Scheißspiel der gesamten Mannschaft---> hoffentlich war ihnen das eine Lehre und sie zeigen uns ab Samstag, dass sie das Kicken in 8 Wochen nicht verlernt haben.

Schlechte Spiele liefert jede Mannschaft einmal ab, auch die "Großen", jetzt hat's halt einmal uns erwischt.

Des wird schó wieda :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

... nämlich die Abwehr des Frühjahres so spielen lassen wie sie immer gespielt hat - was tut ein Riepl auf der Bank?, was tut ein Kurzböck in der Abwehr?

...naja, korrigier mich, aber kurzböck hat im frühjahr eigentlich schon zumeist rechts außen gespielt und das ist eh nicht das schlechteste für ihn...ein offensiver rechtsaußen, der immer wiedermal aufzieht und technisch stark ist hat bis jetzt noch nirgends geschadet....ich bin halt auch der meinung, daß ähnliche, wenn auch defensiver ausgerichtete rolle der riepl auf der linken seite einfach erfüllt...der mauschi, dessen einsatz und willen ich wirklich sehr schätze, wird da zwar sicherlich schmollen, aber so ist eben meine einschätzung...

...für mich hat sich eher rückwirkend die feststellung aufgedrängt, daß man auf einmal gesehen hat, was stromberger und lichtenwagner dann doch defensiv wert waren, auch wenn ich mich des öfteren über deren mangelnden vorwärtsdrang geärgert habe....aber....eigentlich waren die beiden dann jenige, die vor der abwehr einmal einiges abgefangen haben (weus hoid imma dort umadum gstaundn san... :) ), was am samstag nicht so war, das standen die marchtrenker sofort alleine vor der viererkette und die hatte noch dazu einen schwarzen tag.....

...vielleicht haben wir einstweilen doch ein zu offensives mittelfeld....aber schaun wir uns mal die katsdorf partie an....kleines detail am rande, einige vertrauenspersonen die sich sierning angeschaut haben, sind wirklich sehr angetan von deren neuer mannschaft, ähnliche befürchtungen hatte ich auch schon nach bekanntgabe deren neuverpflichtungen, dürften sich da wirklich was gedacht haben...das wird sicherlich noch sehr knusprig....najo ...

...so, und jetzt hake ich den samstag entgültig literarisch ab....

ps....natürlich widmete euch diesen beitrag DR.KREISSL-DER TIERARZT IHRES VERTRAUENS....danke :super::super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Du hast ja geschrieben, dass du es net bös meinst, aber deine Behauptung, er könne nix anderes gehört ins Reich der Phantasie.

Stimmt, sich mit dem Schiri anlegen, und wegen jeder Kleinigkeit sudern, das habe ich ganz vergessen.

bei mir hat er sich dadurch "das Kraut ausgeschüttet" und er ist der einzige Steyrer, den ich nicht mag... -sorry

Wenigstens entschuldigen hätt er sich können damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

:angry::angry::angry::angry::angry::angry: es ist immer nur super wenn lauter gescheide herrn daher schreiben und von nichts eine ahnung haben!!!!Wo hat den leicht der jelica einen profivertrag(bitte um antwort und nicht vermutung)aber wahrscheinlich hat wieder irgenwer einen blödsinn daher gegwatscht und da red ma holt hinten nach(spitze)!!!!!!!!!!!!!!! zum Spiel Kopf hoch wird schon wieder :D:D

Stimmt!

1. Verstehe ich es nicht, warum er (oder auch andere) viel mehr Urlaub haben, als der Rest der Mannschaft.

2. Ist auch er ein Profi und als solcher hat er auch im Urlaub zu trainieren (zumindest Kraftkammer, laufen gehen). Das ist im Profifussball so üblich. Ich kann nicht 8 Wochen nichts tun.

3. Ist es mir unverständlich, in 8 Wochen einen eklatanten Trainingsrückstand zu erreichen.

Ich seh' es nach zwei Tagen Gott sei Dank wieder etwas unemotionaler und sag mir:

Scheißspiel der gesamten Mannschaft---> hoffentlich war ihnen das eine Lehre und sie zeigen uns ab Samstag, dass sie das Kicken in 8 Wochen nicht verlernt haben.

Schlechte Spiele liefert jede Mannschaft einmal ab, auch die "Großen", jetzt hat's halt einmal uns erwischt.

Des wird schó wieda :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich bin froh das der russ das eingsehn hat, und etwas unternimmt. ob ich ins katzendorf fahr weiß ich noch nicht. hab mich noch ganz erholt von dem schock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Stimmt!

...also meine quelle plätscherte mir ins ohr, daß jelica nicht immer von seinem arbeitgeber frei bekam nach seinem urlaub....jojo...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das muß ja echt eine miese Partie vom SKV gewesen sein.

Es bewahrheitet sich eben doch eine Tatsache deren Anhänger ich schon immer war. Ein Lichtenwagner und ein Stromberger sind sehr unspektakuläre Spieler deren Wert sich erst dann zeigt wenn sie nicht mehr in der Mannschaft sind. Sie nehmen der Abwehr sehr viel Druck indem sie die Zweikämpfe schon vor der Abwehr gewinnen.

Bein aber überzeugt dass mit einer besseren Aufstellung wär wahrscheinlich trotzdem mehr drinnen gewesen wär auch wenn man in diesem Jahr keine so guten "6er" mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

...für mich hat sich eher rückwirkend die feststellung aufgedrängt, daß man auf einmal gesehen hat, was stromberger und lichtenwagner dann doch defensiv wert waren, auch wenn ich mich des öfteren über deren mangelnden vorwärtsdrang geärgert habe....aber....eigentlich waren die beiden dann jenige, die vor der abwehr einmal einiges abgefangen haben (weus hoid imma dort umadum gstaundn san... :) ), was am samstag nicht so war, das standen die marchtrenker sofort alleine vor der viererkette und die hatte noch dazu einen schwarzen tag.....

...vielleicht haben wir einstweilen doch ein zu offensives mittelfeld....aber schaun wir uns mal die katsdorf partie an.....

Unterschreibe sofort alles, was in diesem Posting steht, wenn man den Namen Lichtenwagner herausstreichen könnte. Ich halte normal nichts davon, Spieler schlecht zu reden, wenn sie den Verein verlassen, aber Lichtenwagner hat sich bei uns ein Jahren durch Einsatzlosigkeit und Alibikickerei für eine Abgabe empfohlen. Wenn jetzt schon Lichtenwagner schuld sein kann, daß der Meisterschaftsauftakt daneben gegangen ist, dann zeigt das nur, wie groß die Verzweiflung bei uns ist. Ich bin dafür, daß wir gegen Katsdorf deutlich gewinnen, sonst kommt vielleicht noch jemand auf die Idee, daß wir mit Schoko Schachner (den ich im Gegensatz zu Lichtenwagner gerne noch in der Mannschaft gesehen hätte) ja den Spielgestalter verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Wir haben im Prinzip die gleiche Mannschaft wie letzte Saison.

Der Nimmervoll muss sich zwar noch etwas mehr trauen (hat aber gut gespielt), ersetzt jedoch sicher den Lichtenwagner - Abgang und der Bradaric (hat mir NOCH nicht so gefallen) wird sicher bald in Form kommen und dann auch den Stromi ersetzten können.

Beim Colic sage ich nur abwarten wie er sich entwickelt (hat mir überhaupt nicht gefallen).

Der Tauber??????????? Wird hoffentlich einmal ein guter Spieler, wenn er fit ist.

Insgesamt glaube ich, dass wir bald noch stärker als letztes Jahr sein werden. Nur hoffe ich BALD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wo ist das Problem? Wir haben im Prinzip die gleiche Mannschaft wie letzte Saison.

Eben nicht!!!

Stromberger, Jany, Schachner, Lichtenwagner

gegen

Bakovic, Tauber, Colic

und Bradaric und Nimmervoll.

Mich ärgert, dass schlecht eingekauft wurde!!!

Ein Thomas Fröschl (18) von St. Pantaleon wäre zu haben gewesen. Der macht 3 Tore bei den Amateuren von Florian in der Bezirksliga und 1 Tor in der Regionalliga!!!

Angeblich ging es um einen lächerlichen Betrag an dem es scheiterte, dass er nicht bei Vorwärts spielt.

Das ist ein junger Spieler aus der näheren Region von dem man noch viel hören wird!

Ein Guselbauer und ein Thomas Madl (18) vom Valentiner ASK gehen in die Regionalliga nach Wels und Florian und schlagen dort voll ein.

Wo schauen da unsere Verantwortlichen hin?

Da hätten wir kein E-24 Spieler Problem.

Wird Tauber jemals fit???

Colic war ein Verlegenheitskauf.

Bakovic ist nur auf der Bank gut.

Nimmervoll und Bradaric werden uns sicher helfen.

Aber die 2 können keine 4 Abgänge ersetzen!!! :angry:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

.......

Da hätten wir kein E-24 Spieler Problem.

Wird Tauber jemals fit???

Colic war ein Verlegenheitskauf.

Bakovic ist nur auf der Bank gut.

Nimmervoll und Bradaric werden uns sicher helfen.

Aber die 2 können keine 4 Abgänge ersetzen!!! :angry:

E-24 Spieler sind Eigenbauspieler, die müssen vier Jahre beim Verein gemeldet sein. Ich fürchte, daß keiner Spieler, die du erwähnt das, diese Voraussetzung erfüllt.

Zum Thema schlechte Einkaufspolitik: Ca. 90 % sind der laufenden Abstimmung der Meinung, daß die Mannschaft gleich gut oder besser als im Vorjahr ist. Möglicherweise hat sich das seit Samstag geändert. Ich bleibe auch, nachdem ich vom Marchtrenk -Spiel gehört habe, bei der Meinung, daß die Mannschaft von den Einzelspielern zumindest gleichwertig ist. Das Mittelfeld ist natürlich noch eine Baustelle. Der Abgang, der am meisten schmerzt, ist der von Stromberger. Daran ist aber, soweit ich weiß, die Vereinsführung nicht schuld. Bradaric als Ersatz paßt voll, ein Super-Spieler, noch dazu mit Vorwärts-Vergangenheit. Ich bin sicher, daß er auch in dieser Saison zeigen wird, was er kann. Im Mittelfeld sind allerdings jetzt im Vergleich zum Vorjahr andere Spielertypen. Das Spielsystem muß daher angepaßt werden, die Spieler müssen sich kennenlernen, sie müssen sich noch abstimmen. Das kann durchaus noch einige Runden dauern. Auch das alte Mittelfeld hat im Vorjahr nicht von der ersten Runde an super gespielt, es hat auch einige Zeit gedauert, bis die neuen Spieler integriert waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Die Einkaufspolitik war sicher nicht schlecht.

Wir haben 2 Topleute (Bradaric, Nimmervoll) + 2 gute Spieler (Colic, Tauber) geholt.

Abgegeben haben wir mit Stromberger einen guten Spieler, mit Lichtenwagner einen Alibikicker und mit Jany und Schachner 2 Leute die am Ende die meiste Zeit auf der Bank gesessen sind.

Wegen einem schlechten Spiel braucht man doch die Einkaufspolitik nicht kritisieren, das ist idiotisch! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"Wegen einem schlechten Spiel braucht man doch die Einkaufspolitik nicht kritisieren, das ist idiotisch!"

Ich hab die Einkaufspolitik schon vor dem Marchtrenk Match kritisiert!

Liebe Leute!

Euer Wort in Gottes Ohr!!!

Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass ich mich aufs gröbste irre und ihr sowas von Recht habts.

Denn es würde bedeuten, dass wir vorne dabei sind.

Diskutieren wir im November weiter.

Dann wissen wir mehr.

Ich fürchte halt das schlimmste...

Und dem Trainer die alleinige Schuld zu geben wäre sehr einfach.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten