Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Meine Aufstellung für Sonntag: -------------------------------Safar Ferdl---------------Ertl----------------Schiemer--------Majstorovic ----------------------------Blanchard Mair------------------------------------------------Lasnik ----------------------------Acimovic (Aigner) --------------------Aigner(Okotie)----------------Kuljic Hoffe Milenko ist bis dahin wieder fit. Bak würd ich raus nehmen und in Ferdl reingeben. Standfest muss auch ned sein. Sonst sollte man nichts verändern. Immerhin hat diese Formation in 2 Spielen 10 Tore geschossen. In Mattersdorf wirds auf keinen Fall so leicht. Tipp: 1:2 Kuljic, Okotie bearbeitet 17. August 2007 von Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. August 2007 Das wars mit der 1-X Serie, ich glaub nicht, dass wir in Mattersburg punkten können. Weder 1 Punkt, und schon gar nicht 3. Aber wie immer, das spiel dauert 90 Minuten und wir haben einen Sanel Kuljic! Also auf gehts Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Sulimani fällt aus, Acimovic ist fraglich. Wir müssen es irgendwie schaffen, wieder eine gewisse Sicherheit reinzubekommen, besonders in Mattersburg, die ja zuhause ziemlich offensiv spielen. Vielleicht so: Safar Troyansky-Ertl-Schiemer-Gercaliu Standfest-Blanchard-Sariyar-Lasnik Acimovic-Kuljic Falls Acimovic nicht spielen kann, dann Aigner oder Lafata. bearbeitet 17. August 2007 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. August 2007 Sulimani fällt aus, Acimovic ist fraglich. Wir müssen es irgendwie schaffen, wieder eine gewisse Sicherheit reinzubekommen, besonders in Mattersburg, die ja zuhause ziemlich offensiv spielen. Vielleicht so: Safar Troyansky-Ertl-Schiemer-Gercaliu Standfest-Blanchard-Sariyar-Lasnik Acimovic-Kuljic Falls Acimovic nicht spielen kann, dann Aigner oder Lafata. hatte zellhofer gestern nicht auch gemeint standfest ist nicht zu 100% fit; aber vielleicht wird, dass ja bis SO wieder. echt schad um sulimani. mair als alternative? hier die konkreten wehwehchen News von der Mannschaft: Emin Sulimani erlitt gegen die Tschechen eine Zerrung des Hüftbeugers und wird am Sonntag gegen Mattersburg fehlen. Fraglich ist Milenko Acimovic (Reizung der Achillessehne), Szabolcs Safar laboriert an einer leichten Zerrung der Schultermuskulatur. (offizielle) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) von mir aus könnte es wieder so ein offensives spektakel werden. nur diesmal nicht gar so spannend wie gegen jablonec. nach 30 minuten 4:0 für uns und dann resultat verwalten safar(fornezzi) ertl madl schiemer gercaliu mair blanchard metz lasnik acimovic(lafata) kuljic das berühmte tannebaumsystem... bearbeitet 17. August 2007 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) safar ertl/ferdl - ertl/bak - schiemer - majstorovic aigner/lafata - metz - blanchard - lasnik sariyar kuljic die ausfälle von sulimani und vor allem acimovic schmerzen schon sehr! bearbeitet 17. August 2007 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. August 2007 mair als alternativ? (offizielle) Auch von seinen Qualitäten konnte ich mich heute "überzeugen" Der braucht noch einige Zeit, was aber auch völlig in der Norm ist. Der war ja ewig weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 18. August 2007 da ihr offensiv sehr gut drauf seid,könnte es ja ein sehr torreiches spiel werden. mit einem 4:3 könnte ich schon gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 18. August 2007 Minimalziel lautet punkten, glaube jedoch optimistischerweiser an einen Auswärtssieg gegen den Kühbauer-Zoo! (1:2 Blanchard, Kuljic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2007 ich bin auch durchaus optimistisch, dass wird ein klarer sieg gegen die mattersburger. zu null wird man jedoch nicht gewinnen, wie denn auch bei dieser abwehr? tip: 1:3 ( acimovic, kuljic, ertl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. August 2007 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft. ©ivica osim die naechsten runden (nach m'burg): altach (h), koroška (h), koroška (a), sturm (h). wenn man im burgenland ungeschlagen bliebe, dann wuerde die erste "potentielle" saisonniederlage in runde 12 ivo (a) bluehen. reserviert wer den rathausplatz? ~meister & uefacupsieger 07/08~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. August 2007 safar ist auch angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2007 lt. teletext fällt acimovic fix aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2007 KuljicLasnik - Sariyar - AignerBlanchard - MetzMajstorovic - Schiemer - Bak - ErtlSafar (Fornezzi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. August 2007 Bitter diese Ausfälle - Sulimani in guter Form, Milenko ist Milenko... Somit darf uns am Sonntag Sariyar positiv überraschen, ginge wie folgt: SafarTroyansky-Bak/Ertl-Schiemer-Majstorovic Aigner/Lafata-Blanchard-Metz-Lasnik Sariyar Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts