semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Es ist zwar unrealistisch aber mich würde trotzdem interessiern wie eure Tabelle einer Österreichisch/Deutschen Liga mit den momentanen 1. Liga Vereinen beider Länder aussehn würde. Also mein Tipp: 1.FC Bayern 2.Schalke04 3.Red Bull Salzburg 4.VFB Stuttgart 5.Sk Rapid Wien 6.Werder Bremen 7.Sturm Graz 8.Nürnberg 9.Austria Wien 10.Leverkusen 11.Mattersburg 12.Karlsruhe 13.Dortmund 14.SV Ried 15.Hannover 96 16.Wolfsburg 17.Bielefeld 18.Lask Linz 19.Energie Cottbus 20. Eintracht Frankfurt 21.Hertha BSC 22.Hamburg 23.Austria Kärnten 24.Duisburg 25.Bochum 26.Rostock 27.Altach 28.Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Also des is zwar jetzt echt a super sinnlos thread Aber i gib jetzt mal trotzdem meinen senf dazu: 1.Bayern 2.Schalke 3.Stuttgart 4.Bremen 5.HSV 6.Dortmund 7.Nürnberg 8.Red Bull 9.Leverkusen 10.Hannover 96 11.Wolfsburg 12.Mattersburg 13.Hertha 14.Austria Wien 15.Rapid 16.Eintracht Frankfurt 17.Sturm 18.SV Ried 19.Bielefeld 20.Lask 21.Bochum 22.Austria Kärten 23.Duisburg 24.Rostock 25.Cottbus 26.Wacker Ibk 27.Karslruhe 28.Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 @semmerl, träum weiter, rapid auf 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 1.FC Bayern 2.Schalke 04 3.Werder Bremen 4.VfB Stuttgart 5.BVB Dortmund 6.Red Bull Salzburg 7.FC Nürnberg 8.SK Rapid Wien 9. Bayer Leverkusen 10.Hamburger SV 11.SV Mattersburg 12.Eintracht Frankfurt 13.Hannover 96 14.Hertha BSC 15.SK Sturm Graz 16.SV Ried 17.Arminia Bielefeld 18.Vfl Bochum 19.SV Ried 20.FK Magna 21.LASK 22.?? 23.FC Energie C. 24.Duisburg 25.FC HansaRostock 26.FC Wacker Innsbruck 27.SC Karlsruhe 28.SK BZÖ 28.Altach so irgend ein team hab ich jetz vergessen bzw doppelt aber is mir auch egal eigentlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 (Reihenfolge hat nix zu bedeuten) 1.FC SCHALKE 04^^ 2.Bayern München 3.1860 München 4.VFB Stuttgart 5.Werder Bremen 6.FC Nürnberg 7.Karlsruhe SC 8.1.FC Köln 9.Kaiserslautern 10.Bayer Leverkusen 11.Dortmund 12.Bochum 13.Wolfsburg 14.Dynamo Dresden 15.Hannover 96 16.Hamburg 17.Bielefeld 18.Energie Cottbus 19.Eintracht Frankfurt 20.Hertha BSC 21.MSV Duisburg 22.Hanso Rostock 23.Aachen 24.Rapid Wien 25.Austria Wien 26.Sturm Graz 27.Lask Linz 28.Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Es ist zwar sinnnlos, das genauer zu analysieren, weil einfach die Voraussetzungen ganz andere sind - wenn tatsächlich die österreichischen Klubs mit den deutschen zusammen in einer Liga spielen würden, hätten erstere auch Zugang zu einem viel größeren Sponsor- und TV-Markt, es ist also ein ungerechter Vergleich. Meiner Meinung nach würde aber aus heutiger Sicht die bessere Hälfte der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen und die schlechtere Häfte Fix-Absteiger sein. Mehr wäre sicher nicht drin. bearbeitet 10. August 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Es ist zwar sinnnlos, das genauer zu analysieren, weil einfach die Voraussetzungen ganz andere sind - wenn tatsächlich die österreichischen Klubs mit den deutschen zusammen in einer Liga spielen würden, hätten erstere auch Zugang zu einem viel größeren Sponsor- und TV-Markt, es ist also ein ungerechter Vergleich. Meiner Meinung nach würde aber aus heutiger Sicht die bessere Hälfte der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen und die schlechtere Häfte Fix-Absteiger sein. Mehr wäre sicher nicht drin. Absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Hmm Wie gesagt, ein sinnloser Thread, aber ich geb auch mal meine humble opinion ab. In der Spitze ist die BuLi natürlich wiet vor unsere Klubs zu stellen.Bayern und Schalke werden wir, weder finanziell, noch sportlich je errreichen (was nicht heisst, dass es bei Duellen nicht zu Überraschungen kommen könnte) ABER: Angenommen, einige Klubs von uns würden in Deutschland mitspielen- ich glaube, die Rolle wäre garkeine so schlechte.Ganz einfache Begründung: Sie würden mehr gefordert werden. Es macht einfach mehr Sinn (in Hinischt auf die eigene Stärke) gegen Bremen als gegen Altach zu spielen (sorry an alle Altacher Fans) Auf längere Sicht gesehen wären unsere Vertreter sicher passable Konkurrenz für die deutschen Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 14.Dynamo Dresden ja, genau! wirklich etwas bei den haaren herbeigezogen. kannst ja gleich eine wunschtabelle international machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Jo hast recht Dynamo auf 14 is unrealistisch die werden nächstes Jahr wohl in der CL spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Hier mal meine Tabelle 1 Bayern München 2 SV Werder Bremen 3 FC Schalke 04 4 Hamburger SV 5 VfB Stuttgar 6 Borussia Dortmund 7 Red Bull Salzburg 8 Bayer Leverkusen 9 1. FC Nürnberg 10 VfL Bochum 11 Sk Rapid Wien 12 VfL Wolfsburg 13 Austria Wien 14 Eintracht Frankfurt 15 Karlsruher SC 16 Hannover 96 17 Arminia Bielefeld 18 Hertha BSC Berlin 19 SV Matterburg 20 Hansa Rostock 21 Energie Cottbus 22 Sk Sturm Graz 23 Lask Linz 24 MSV Duisburg 25 SK Austria Kärnten 26 SV Ried 27 Altach 28 FC Wacker Und hier noch meine Schweiz/Österreichische Tabelle 1 Red Bull Salzburg 2 FC Zürich 3 FC Basel 4 SK Rapid Wien 5 Austria Wien 6 FC Sion 7 Young Boys Bern 8 SV Mattersburg 9 SK Sturm Graz 10 FC St. Gallen 11 Grasshoppers Zürich 12 Lask Linz 13 SK Austria Kärnten 14 SV Ried 15 FC Thun 16 FC Luzern 17 Neuchâtel Xamax 18 FC Aarau 19 Altach 20 FC Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 ABER: Angenommen, einige Klubs von uns würden in Deutschland mitspielen- ich glaube, die Rolle wäre garkeine so schlechte.Ganz einfache Begründung: Sie würden mehr gefordert werden. Es macht einfach mehr Sinn (in Hinischt auf die eigene Stärke) gegen Bremen als gegen Altach zu spielen (sorry an alle Altacher Fans) Auf längere Sicht gesehen wären unsere Vertreter sicher passable Konkurrenz für die deutschen Klubs. Ja, das hab ich eh auch gemeint. Wenn dieses Szenario Realität werden würde (was selbstverständlich absurd ist), dann denke ich schon, dass sich einige österreichische Klubs mittel- bis langfristig behaupten könnten - das Potential dafür wäre theoretisch sicher vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Meiner Meinung nach würde aber aus heutiger Sicht die bessere Hälfte der Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen und die schlechtere Häfte Fix-Absteiger sein. Mehr wäre sicher nicht drin. was aber auch keine große kunst ist, da ja in den letzten saisonen tw. 10-12 vereine immer gegen den abstieg spielten (speziell letztes jahr war es ganz extrem) bzw. sich immer erst in den letzten 3-4 runden herauskristallisiert hat wen es letztenendes erwischen wird. bestes beispiel für diese theorie sind die platzierungen von dortmund (9.) und vom hsv (7.), die lange zeit abstiegsgefährdet waren. zwischen mittelfeld und abstiegskampf gibt's in der bundesliga keine klare grenze. btw.: dass diese sinnlos-diskussion hauptsächlich von newbies geführt wird, kann kein zufall sein. bearbeitet 14. August 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2007 1. FC Bayern (leider) 2. Schalke 3. Bremen 4. Stuttgart 5. Leverkusen 6. Hamburg 7. Nürnberg 8. Dortmund 9. Salzburg 10. Rapid 11. Karlsruhe 12. Frankfurt 14. Hannover 15. Wolfsburg 16. Austria 17. Sturm 18. Berlin 19. Bochum 20. Rostock 21. Bielefeld 22. Cottbus 23. Duisburg 24. Ried 25. Lask 26. Kärnten 27. Innsbruck 28. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. September 2007 (Reihenfolge hat nix zu bedeuten) Lesen bildet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts