Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Der FC Blau-Weiß Linz hat eine Kampagne für den Dauerkartenverkauf gestartet. Eine wirklich gelungene Aktion. Ein Medien-Bericht zu dieser Aktion kann man im Medien-Topic nachlesen. Hier die Bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 Die Aktion ist toll - die Rechtschreibfehler müssten halt nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Drum wird natürlich heute eine gekauft. Obwohl ich das sowieso, auch ohne dieser genialen Aktion, gemacht hätte! Rechtschreibfehler hin oder her, ich glaub die Sache kommt ziemlich gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Sehr schöne Kampagne, ich bin beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArthurSpooner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Bin ich zu blöd, oder nur blind? Ich finde da keine Rechtschreibfehler. Wo bitte? Egal, die Kampagne selbst ist DER Wahnsinn! Find ich genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Bin ich zu blöd, oder nur blind? Ich finde da keine Rechtschreibfehler. Wo bitte? Wurde ausgebessert - und das ziemlich schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 Super Aktion, hoffentlich auch mit Entsprechendem Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 ich werd mir natürlich wieder eine kaufen. .... sehr gelungene aktion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 ich werd mir natürlich wieder eine kaufen. .... sehr gelungene aktion!! hab mir auch wieder eine zugelegt. Nr. 101 - einfach binär ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 gratuliere, wirkt nicht peinlich wie die werbeaktion der violetten aus wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 wirklich gelungene aktion, absolut geile idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 gratuliere, wirkt nicht peinlich wie die werbeaktion der violetten aus wien! erklär mir bitte, was daran peinlich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) erklär mir bitte, was daran peinlich ist! Find i ehrlich gesagt a nix, was daran peonlich sein soll..... bearbeitet 14. August 2007 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArthurSpooner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 Ich wüsste nicht einmal was für eine Aktion die Austria gemacht hat. Allerdings geht es hier auch nicht um die Autria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 Möchte euch zu der Kampagne gratulieren! Hab schon lange keine so gelungene Werbung eines Fussballklubs mehr gesehen. Vor allem das "Keine Marke - wir sind ein Verein" gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts