Fezza Stahlstadtkind Report post Posted August 9, 2007 Der FC Blau-Weiß Linz hat eine Kampagne für den Dauerkartenverkauf gestartet. Eine wirklich gelungene Aktion. Ein Medien-Bericht zu dieser Aktion kann man im Medien-Topic nachlesen. Hier die Bilder: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Report post Posted August 9, 2007 Die Aktion ist toll - die Rechtschreibfehler müssten halt nicht sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Oemy Never 'V'get Report post Posted August 10, 2007 Drum wird natürlich heute eine gekauft. Obwohl ich das sowieso, auch ohne dieser genialen Aktion, gemacht hätte! Rechtschreibfehler hin oder her, ich glaub die Sache kommt ziemlich gut an! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Report post Posted August 10, 2007 Sehr schöne Kampagne, ich bin beeindruckt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ArthurSpooner Anfänger Report post Posted August 10, 2007 Bin ich zu blöd, oder nur blind? Ich finde da keine Rechtschreibfehler. Wo bitte? Egal, die Kampagne selbst ist DER Wahnsinn! Find ich genial! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Report post Posted August 10, 2007 Bin ich zu blöd, oder nur blind? Ich finde da keine Rechtschreibfehler. Wo bitte? Wurde ausgebessert - und das ziemlich schnell... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Report post Posted August 10, 2007 Super Aktion, hoffentlich auch mit Entsprechendem Erfolg! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sparkle Inventar Report post Posted August 10, 2007 ich werd mir natürlich wieder eine kaufen. .... sehr gelungene aktion!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted August 11, 2007 ich werd mir natürlich wieder eine kaufen. .... sehr gelungene aktion!! hab mir auch wieder eine zugelegt. Nr. 101 - einfach binär ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freeceyapie Superstar Report post Posted August 11, 2007 gratuliere, wirkt nicht peinlich wie die werbeaktion der violetten aus wien! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Report post Posted August 11, 2007 wirklich gelungene aktion, absolut geile idee 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Report post Posted August 14, 2007 gratuliere, wirkt nicht peinlich wie die werbeaktion der violetten aus wien! erklär mir bitte, was daran peinlich ist! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vanDanube Fürst Report post Posted August 14, 2007 (edited) erklär mir bitte, was daran peinlich ist! Find i ehrlich gesagt a nix, was daran peonlich sein soll..... Edited August 14, 2007 by vanDanube 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ArthurSpooner Anfänger Report post Posted August 14, 2007 Ich wüsste nicht einmal was für eine Aktion die Austria gemacht hat. Allerdings geht es hier auch nicht um die Autria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Report post Posted August 15, 2007 Möchte euch zu der Kampagne gratulieren! Hab schon lange keine so gelungene Werbung eines Fussballklubs mehr gesehen. Vor allem das "Keine Marke - wir sind ein Verein" gefällt mir! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts