k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September NichtneutralerBeobachter schrieb vor 1 Minute: Ich checks nicht. Hat „Dirigenten der Stadt“ eine tiefere Bedeutung? Wer ist der Typ und wer die Typen in Blau? Für mich war's eine Anspielung auf die "Regenten der Stadt", welche zu "Dirigenten der Stadt" wurden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Minuten: Naja, der Abschaum vom "Stadtklub" wird nach Belieben von dem übermächtigen ASK dirigert. Aufgrund deines Usernamens bin ich jetzt noch verwirrter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September NichtneutralerBeobachter schrieb vor 9 Minuten: Ich checks nicht. Hat „Dirigenten der Stadt“ eine tiefere Bedeutung? Wer ist der Typ und wer die Typen in Blau? Und du bist mehrheitlich Volleyball Fan oder wie soll man das verstehen? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September NichtneutralerBeobachter schrieb vor 1 Minute: Aufgrund deines Usernamens bin ich jetzt noch verwirrter Ok, dann die Zecken des Stahlstadtklubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Und du bist mehrheitlich Volleyball Fan oder wie soll man das verstehen? lol Sagen wir mal so, ich hatte dahingehend natürlich eine Vermutung war aber insgesamt eher verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. September 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepeXXL Anfänger Geschrieben 24. September Bitte das Fanlied umschreiben zu: ... Spiela Trainer kuman und sie geh'n, Der 12. Mann, der bleibt auf ewig steh'n. ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. September (bearbeitet) @landstrassler: What about Derby - Pics? Edith hat mir verraten dass auf der Vikings HP schon welche sind. bearbeitet 24. September von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September Was mir erst jetzt beim Durchsehen der Fotos auffällt: schon schön wenn der Landstrassler-Fetzn wieder über 90 Minuten hängen kann und der "Dressen nur in den Farben...." in irgendeinem Keller verstaubt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Leistungsträger Geschrieben 24. September Fotos und Video vom Derbysieg sind online! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben 24. September Top Stimmung, Top-Fotos, Danke an den Fotografen! Auch die Verschönerung der Westbahn ist sehr gelungen. Hoffentlich hat irgendein Blauer mit dieser Garnitur seine Heimreise antreten müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September siems schrieb vor 59 Minuten: Top Stimmung, Top-Fotos, Danke an den Fotografen! Auch die Verschönerung der Westbahn ist sehr gelungen. Hoffentlich hat irgendein Blauer mit dieser Garnitur seine Heimreise antreten müssen. Die Westbahn fährt nicht nach Gutau. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:06 So eine unnötige Aktion. Und wieso muss man beim Fanmarsch mit einer Sturmmaske rumlaufen ? https://www.heute.at/s/bursch-15-bei-derby-fanmarsch-von-bengalo-verbrannt-120133798?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4kL7agU-zxvB-9XSFdeQqPj7wfXIoySWCXerOWcvRLR2yaBM0lD2sZUG-_4w_aem_eGG-Ex57Fq9gjpX6FehaTQ#Echobox=1759068108 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:24 Safran schrieb am 22.9.2025 um 13:38 : Die allgemeine akademische Etikette umfasst das Einhalten von Benimmregeln, wie etwa solche Kommentare nicht zu zitieren, aber ich mach es trotzdem. Dir wird entgangen sein, dass unter anderem der Urgrund allen Unmutes - die rosafarbene Sponsorenwäsche - von Gruber bereinigt wurde? Das sogar schon während der laufenden Saison. Somit war der Boykott schonmal ziemlich erfolgreich, nach zugegeben holprigem Start (eigentlich alles wie beim gestrigen Spiel) Begann der Boykott net ca ungefähr nach dem schopp Rauswurf ? Oder hab ich falsch in Kopf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:54 Eldoret schrieb vor 45 Minuten: So eine unnötige Aktion. Und wieso muss man beim Fanmarsch mit einer Sturmmaske rumlaufen ? https://www.heute.at/s/bursch-15-bei-derby-fanmarsch-von-bengalo-verbrannt-120133798?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4kL7agU-zxvB-9XSFdeQqPj7wfXIoySWCXerOWcvRLR2yaBM0lD2sZUG-_4w_aem_eGG-Ex57Fq9gjpX6FehaTQ#Echobox=1759068108 weil man sonst angezeigt wird wenn man illegale pyrotechnik zündet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts