Recommended Posts

Stammspieler

Natürlich brauchen wir alle die Landstrassler. Leider ist der eingeschlagene Weg ein total hölzerner und hat 0% Aussicht auf Erfolg.

Es stellt sich für viele die Frage (unberechtigt oder nicht), ob das Ego der Landstrassler größer als ihre Liebe zum LASK ist. 

Und das ist ein massives Problem, da die gute Meinung über sie gehörig bröckelt.

Ich bin am Samstag im Stadion gesessen und war eigentlich nur traurig. Und das nicht wegen dem schnellen 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sowuascht schrieb vor 3 Stunden:

Nochmal für dich zum Mitschreiben:

- Nein, die LS haben keinen Einfluss darauf, welche Spruchbänder andere Fanszenen im Auswärtssektor zeigen

- Nein, andere Fanszenen würden sich auch von den LS nicht dreinreden lassen, wenn sie das Bedürfnis haben, ein Statement gegen Gruber zu setzen.

Wenn unser Top-CEO nicht unterscheiden kann zwischen dem, was die LS machen und dem, was andere Fanszene machen, dann ist das sein Problem. Bevor wir jetzt dieselbe mühsame Diskussion auch nach den Spielen gegen Austria, Rapid, GAK etc. wieder führen müssen.

Wenn es Grubers Problem ist nicht unterscheiden zu können, dann macht er es wenn er euch nicht vertraut zu eurem oder hab ich einen klescher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
N2.null-acht.19 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es Grubers Problem ist nicht unterscheiden zu können, dann macht er es wenn er euch nicht vertraut zu eurem oder hab ich einen klescher?

man möchte fast antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michl Binder schrieb vor 4 Stunden:

dass weil die im Gegensatz zu schockieren wenigen LASKla den Ernst der Lage verstehen.

Manchmal Frage ich mich echt ob gewisse Teile glauben die "anderen" sind komplett auf der Nudelsuppe daher geschwommen.

Wenn du von ernst der Lage sprichst Frage ich mich was genau du meinst.? Das ein CEO dem Klub vorsteht dem komplett  Empathie und Verständnis für  die  Fanzszene fehlt. Ja verdammt wie lange verfolgst du den LASK schon. Das  ist seit Jahrzehnten das tägliche Brot eines jeden schwarz weißen. 

Was für mich neu ist das sich die Fan Szene Kommunikativ und im Verhalten den Vereins verantwortlichen angepasst hat . Spätestens die mit Ansage völlig überzogene Eskalation nach der schopp Entlassung hat das Kapitel eigentlich schon für lange Zeit geschlossen. Alles danach war nur mehr eine Vorbereitung darauf seine Story am besten zu erzählen . Einigung war mit diesen völlig konträren Vorstellung sowieso eine Illusion.

Welchen Ernst der Lage haben den die anderen denn eigentlich sonst noch nicht erkannt? Kommt jetzt wieder das Spielen mit der Angst das der LASK zu einem Red Bull .2 verkommt? Finde ich genau so ohne Grundlage wie die Stimmen die meinen ohne den einen oder anderen Sponsor spielt der LASK in der Regionalliga . Lässt man die Emotionen bei Seite und betrachtet die Fakten ist der LASK so weit von vom endgültigen Sponsor Einfluss wie seit Jahren nicht.  Was genau erwartest jetzt von den " anderen" ? Stimmungsboykott ? Habe am Freitag keine organisierten Support vernommen. Fernbleiben vom Stadion ? Mache ich und offensichtlich eine Vielzahl von Besuchern weder von einem Vereinsverantwortlichen noch von einem Teil der Fans abhängig . Also bitte um konkretisierung.

Noch eine kurze Anmerkung zu den  Solidaritäts Bekundungen von anderen fanzszenen. Verstehe hier die Aufregung nicht. Finde das Kritik oder Meinungen im Stadion erlaubt sein sollten. Das sollte jeder Zuschauer oder auch direkt betroffener aushalten können.  Wenn ich zb Sturm  und ihre eigenen Themen  betrachte irritiert   mich es  zwar etwas aber ich finde jetzt auch nichts dramatisches daran. Öl ins Feuer ist sowieso nicht das Thema denn es ist aktuell sowieso schon alles abgebrannt.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

Nano aktuell Vice Meister sprich zweitbester Rasen der Liga hätte uns letztes Jahr auch keiner zugetraut :davinci:

Überraschungssieger in der Bundesliga: Wer hat das beste Gras? | Kurier https://share.google/3rDUwink6Y6Pr4siU

Und ich dachte @blauweiss78hat das Beste Gras.

Fuasboi schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich brauchen wir alle die Landstrassler. Leider ist der eingeschlagene Weg ein total hölzerner und hat 0% Aussicht auf Erfolg.

Es stellt sich für viele die Frage (unberechtigt oder nicht), ob das Ego der Landstrassler größer als ihre Liebe zum LASK ist. 

Und das ist ein massives Problem, da die gute Meinung über sie gehörig bröckelt.

Ich bin am Samstag im Stadion gesessen und war eigentlich nur traurig. Und das nicht wegen dem schnellen 0:2.

Hast du am Freitag nicht mehr rausgefunden,weil du am Samstag noch immer gesessen bist.

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
commando ultras 1 schrieb vor 28 Minuten:

Und ich dachte @blauweiss78hat das Beste Grad.

Hast du am Freitag nicht mehr rausgefunden,weil du am Samstag noch immer gesessen bist.

oh sorry. wie furchtbar von mir. Hauptsache du hast deinen Spaß.

Genau solche süffisanten dümmlichen Aussagen trifft das Verhalten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wenn ich nach Wien fahre und ein LASK Pickerl am Seitenspiegel kleben hab welches ich nicht extra abnehmen oder überkleben möchte und der mir blöderweise abgetreten wird, dann muss ich das aushalten weil so tickt hald ein Teil oder die Wiener Szene.... gehört zum Fussball....das darf nicht fehlen sonst wirds fad...blöder Vergleich weil es geht ja gerade darum was im Stadion passiert ist, emotionale Gewalt.....

und als Neutraler LASKler.... einer der sich nicht auskennt, so gut wie keine Ahnung von der Fanszene hat weil ich es nie sonderlich hinterfragt hätte wenns ned so wär wie jetzt, vielleicht dumme Ansätze hat, weil mich eine andere oder nicht so viele schmerzhafte Emotion mit LASK verbindet wie ihr es erlebt habt bin ich Kiffer? Ich fühl mich angesprichen und nicht wohl hier, bin aber reflektiert genug und es liegt wohl daran das ich spamme und gut Mensch bin

Das der LASK auf das sensibilisieren möchte find ich gut, ich möchte keinen Ärger bekommen wenn ich LASKler bin, auch nicht wenn ich nur ein halber bin im Vergleich zu euch die immer und überall dabei waren...   wenns in der Kabine auch so abgeht, bunter Haufen hawideeere

Dank Sacramento und dem letzten 08er ist denk ich das Gegenteil der Fall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
N2.null-acht.19 schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich nach Wien fahre und ein LASK Pickerl am Seitenspiegel kleben hab welches ich nicht extra abnehmen oder überkleben möchte und der mir blöderweise abgetreten wird, dann muss ich das aushalten weil so tickt hald ein Teil oder die Wiener Szene.... gehört zum Fussball....das darf nicht fehlen sonst wirds fad...blöder Vergleich weil es geht ja gerade darum was im Stadion passiert ist, emotionale Gewalt.....

und als Neutraler LASKler.... einer der sich nicht auskennt, so gut wie keine Ahnung von der Fanszene hat weil ich es nie sonderlich hinterfragt hätte wenns ned so wär wie jetzt, vielleicht dumme Ansätze hat, weil mich eine andere oder nicht so viele schmerzhafte Emotion mit LASK verbindet wie ihr es erlebt habt bin ich Kiffer? Ich fühl mich angesprichen und nicht wohl hier, bin aber reflektiert genug und es liegt wohl daran das ich spamme und gut Mensch bin

Das der LASK auf das sensibilisieren möchte find ich gut, ich möchte keinen Ärger bekommen wenn ich LASKler bin, auch nicht wenn ich nur ein halber bin im Vergleich zu euch die immer und überall dabei waren...   wenns in der Kabine auch so abgeht, bunter Haufen hawideeere

Dank Sacramento und dem letzten 08er ist denk ich das Gegenteil der Fall....

Bitte lass es doch jetzt einfach. Es ist mittlerweile brutal anstrengend hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Bitte lass es doch jetzt einfach. Es ist mittlerweile brutal anstrengend hier. 

Ich weiss es, es tut mir auch leid,  nicht nur beim LASK, auch in anderen Regionen der Welt läuft verdammt viel schief und ich hoffe das sich alles zum guten wendet,  ich nehm euch das nicht übel, würd ich niemals tun sonst könnt ich meinen Beruf nicht ausüben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag