Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn man sich einige Postings hier und auf Social Media durchlässt, bleibt einem nur zu hoffen, dass es sich hierbei um die kleine Minderheit handelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich einige Postings hier und auf Social Media durchlässt, bleibt einem nur zu hoffen, dass es sich hierbei um die kleine Minderheit handelt. 

Halt uns am laufenden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Miraval schrieb vor 16 Minuten:

Die diebische Freude kannst auch durch deinen bücklerischen Ton nicht verbergen. Wird langsam fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ZeugenAntons schrieb vor 40 Minuten:

Millionen Euro von einem Land nehmen, in dem die Leute keine 2 Euro pro Kopf und Tag zum Leben haben, und das auf den hinteren Rängen des Human Development Index rangiert - das verstört und verwundert einen wohl nur im tiefsten Innviertel nicht, wie krank so was ist.

Wo habe ich geschrieben das ich das Gut heiße??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigotto schrieb vor 21 Minuten:

Wo habe ich geschrieben das ich das Gut heiße??? 

Du hast impliziert, dass man woanders nichtmal wegen sowas protestiert. Ich hätte es eher als geschmacklosen Vergleich verstanden und nicht dass du das gutheißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
VIVA_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Das ist interessant, ich bin professioneller Szenetrommler und habe gerade vor kurzem über das Kontaktformular eine Anfrage rein bekommen. Hab ich mir noch nicht angesehen...

Die Stellenausschreibung:

Zitat

Vollzeit Beschäftigung

Diese Aufgaben warten auf dich

--> Trommeln bei den Heimspielen des LASK 
--> Siegmund Gruber sanft in den Schlaf trommeln

Bei allen Heimspielen des LASK, sowie täglich um 13:12 Uhr und 19:08 Uhr 

Das bringst du mit

--> Trommeln inkl. Drumsticks
--> Taktgefühl 
--> Die Fähigkeit in unterschiedlichen Lautstärken zu trommeln
--> Freude an der Arbeit mit der Trommel
--> Selbstständigkeit 
--> Freundliches, offenes und eloquentes Auftreten
--> Keine Kritik der Vereinsführung gegenüber

Das bieten wir

--> Mitarbeit bei einem Bundesliga-Verein
--> Absolute Ruhe im Sektor
--> 90 Minuten mit dem Rücken zum Tor, während andere mit dem Rücken zur Wand stehen
--> Bei jedem Heimspiel eine "Brezn" gratis, Getränke gibt´s -10% ermäßigt

Vollzeit Beschäftigung: 1908€ brutto / Monat bei 40Std./Woche lt. Trommler-Kollektivvertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag mich warum ihr (zwei einzig aktiven) blauen hier im LASK Channel, so viel Meinung habt. Immer schön gegen den LASK schreiben und einen auf pro LS machen. Vor der ganzen Protestaktion waren euch die LS ja auch nix wert!

Hauptsache mit reinheizen und hoffen das bei uns weiter Chaos herrscht, nur damit euer dummer Verein aktuell bissl mehr Stimmung hat. Eure Pro/Contra Stellung ist soviel Wert wie a verlauste Wespe, in an guten kalten Bier… Hund machen aufeinmal einen auf empathisch…

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
René schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich warum ihr (zwei einzig aktiven) blauen hier im LASK Channel, so viel Meinung habt. Immer schön gegen den LASK schreiben und einen auf pro LS machen. Vor der ganzen Protestaktion waren euch die LS ja auch nix wert!

Hauptsache mit reinheizen und hoffen das bei uns weiter Chaos herrscht, nur damit euer dummer Verein aktuell bissl mehr Stimmung hat. Eure Pro/Contra Stellung ist soviel Wert a verlauste Wespe, in an guten kalten Bier… Hund machen aufeinmal einen auf empathisch…

Ist würde ich mal sagen eher pro Fanszenen als pro Landstrassler. 

Wenn sich Geschäftsführer oder CEOs aktiv gegen ihre eigenen Fanszenen stellen und diese kriminalisiert und diffamiert, hat das möglicherweise langfristig nicht nur negative Auswirkungen auf euch sondern auch auf andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten:

wärs so schlimm wenn die trommler und vorsänger eine finanzielle entschädigung bekommen vom verein?
rein aus interesse mal gefragt

Ja. Eine Subkultur sollte sich nicht zu sehr von der Kohle und damit dem Einfluss irgendwelcher Kapitalisten abhängig machen. Dafür gibt's schon die Hochkultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
René schrieb vor 6 Minuten:

Hauptsache mit reinheizen und hoffen das bei uns weiter Chaos herrscht, nur damit euer dummer Verein aktuell bissl mehr Stimmung hat. Eure Pro/Contra Stellung ist soviel Wert wie a verlauste Wespe, in an guten kalten Bier… Hund machen aufeinmal einen auf empathisch…

Alles Klar. Viel Spaß heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
René schrieb vor 17 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Insieme25 schrieb vor 3 Stunden:

Ab ins Stadion alle, Schluss mit dem ganzen Unsinn, heute geht’s los 

Lasset uns mit Sacramento den LASK feiern

Dem ist nichts hinzuzufügen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
nothingnew schrieb vor 39 Minuten:

Ist würde ich mal sagen eher pro Fanszenen als pro Landstrassler. 

Diese Doppelmoral musst du mir auch mal erklären, wenn ich mir Postings vor dieser Protest-Geschichte ansehe, da wurde der schwarz-weissen Fanszene Tod und Niedergang gewunschen, jetzt bei einem Streit zwischen dem CEO und der Szene ist aufeinmal die Sorge um uns enorm! Falls dem so ist, super Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag