karev Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 16:42 (bearbeitet) ... bearbeitet Donnerstag um 16:43 von karev 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Donnerstag um 16:45 Es ist einfach nur Traurig .... der Verein sollte sich schämen (auch wenn das vermutlich nicht jeder nachvollziehen oder verstehen kann). So unerwünscht hab ich mich beim Verein seit 1995 eigentlich nie gefühlt .... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:47 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Mafiöse Strukturen heißt ja auch nicht sonst Capo !!!111einself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 16:48 dönermann schrieb vor 7 Minuten: Andererseits auch schwer vorstellbar, dass da untereinander kein Druck ausgeübt wird. Nun gut, das ist jetzt ein Punkt der sich schwer wider- und belegen lässt. Was ist mit dem Rest? Müssten sich ja auch andere Sachen nachweisen lassen, wenn der Text voll mit Lügen und Halbwahrheiten ist. ich denke wenn die Landstrassler zum boykott ausrufen, des is ja ned so das sie einfach nicht kommen sondern sie kündigen das an was Druck erzeugt, und das so kommuniziern als ob nur so eine Veränderung möglich sein kann, Gruber raus beim Cup Spiel, warum spart man sich das nicht einfach wenns da Gespräche mit dem Capo gab und die Situation so verfahren ist? und die anderen Punkte bzgl Tradition etc zu dem der Verein ein Statement abgibt was ja immer wieder zur Thematik gmacht wird,. dann kann man das aus Vereinssicht schon als hinderung betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:49 Es haben beide Seiten Schuld. Ich kenne viele was die LS nicht wollen weils so Arrogant und Aggresiv sind. Ich finde es sehr Schade aber ich hoffe das morgen trotzdem eine Stimmung auf der ASK Tribüne zustande kommt und wer weiß vil. hat beide Schreiben etwas gebracht und es kommen alle (auch die anderen Fanclubs) auf einen Nenner. Ich würde es mir wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 16:50 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: workshop: wurde quasi nicht angenommen von den meisten FCs, da man gemeinsam an dem katalog arbeitete. die "anliegen" stammen zu einem großen teil wsl von irgendwelchen spezln vom gernot und co Wenn wir bei Lügen wären. Das ist jetzt auch nicht dein Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw09 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:54 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Minuten: was mir spontan einfällt: - der LASK schreibt davon, in den vergangenen monaten intensiv daran gearbeitet zu haben, wieder in konstruktiven austausch zu gelangen, passiert ist da mWn wenig, ganz im gegenteil, nach der stellungnahme der landstrassler wurde mit der aussendung zum GAK und dem amateurspiel weiter provoziert - der gesprächsteilnehmer für die übergabe war ein vermittelnder fan und konktmann, aber ist nicht "capo der landstrassler" (so etwas gibt es nicht) - landstrassler hat zu keinem zeitpunkt "sicherheit und ablauf" von spielen gefährdet, zumindest nicht mehr als jede andere aktive, ernstzunehmende fanszene in österreich. das "strafvolumen aufgrund von fehlverhalten" sind pyrotechnikstrafen und da ist man mutmaßlich im vorderen mittelfeld dabei - der fanbeauftragte ist zwar nicht mehr direkter ansprechpartner für landstrassler bzw deren vertreter, war aber in der vergangenheit dennoch bei gesprächen teilweise dabei + viel wichtiger, organisiert und moderiert treffen des LASK mit allen FCs und macht dort stimmung gegen die aktive szene. die meisten restlichen FCs wollen mit ihm auch nichts mehr zu tun haben, weswegen man sich wohl auch auf die forderung im katalog gemeinsam einigte. beispiel dafür, warum er in seiner funktion untragbar ist (aus meiner sicht): Offener Brief an LASK-Generalsekretär Gernot Fellinger – seit1908 zu den "gemeinsamen lösungen": -"finanzielle unterstützung der fanszene durch mannschaft": mWn nur für charitythemen. ergänzung: 1x wurde ein bus billiger angeboten nach unterstützung der mannschaft (nicht des vereins, wohlgemerkt) -rollstuhlfahrerplätze auf fantribüne: mWn situation weiterhin nicht zufriedenstellend -wiedererlangen pyrotechnikbescheid: im interesse des vereins, da niedrigere strafen -unterstützung beim fertigen, aufbau und entsorgen von choreos: bei der fertigung sicher nicht, bei den restlichen punkten soweit als üblich die restlichen punkte wären großteils im interesse beider seiten gewesen workshop: wurde quasi nicht angenommen von den meisten FCs, da man gemeinsam an dem katalog arbeitete. die "anliegen" stammen zu einem großen teil wsl von irgendwelchen spezln vom gernot und co ausgelassen wurden im umgang mit den fans natürlich diverse punkte, die nach und nach zur eskalation geführt haben Warum stellt sich dann der Vertreter der LSler bei den Gesprächen hin und sagt „ Ich bin der Capo und was ich sage das zählt“???? bearbeitet Donnerstag um 16:54 von sw09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:55 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wenn wir bei Lügen wären. Das ist jetzt auch nicht dein Niveau. ? ich war selbst logischerweise nicht bei dem treffen, darum "wsl". unter allen FCs, die am konzept mitgearbeitet haben, wurde übereingestimmt, dass es keinen sinn macht, dieses treffen wahrzunehmen, weil aktuell eigene forderungen ausgearbeitet werden mussten. dementsprechend war meine vermutung, dass die meisten "vorschläge" dort aus vereinsnahen kreisen kommen. kann natürlich auch sein, dass motivierte einzelpersonen (du?) sich dort fleißig mit vorschlägen eingebracht haben. "von denen einige sofort umgesetzt wurden" klingt natürlich gut - wenn von einer liste von 55 anliegen eine handvoll umgesetzt wird, die leicht zu erledigen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:57 sw09 schrieb vor 2 Minuten: Warum stellt sich dann der Vertreter der LSler bei den Gesprächen hin und sagt „ Ich bin der Capo und was ich sage das zählt“???? Hat er das leicht gesagt? Warst du dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 16:59 ICH LIEBE DIESE LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:05 N2.null-acht.19 schrieb vor 2 Stunden: ich frag aus Sicht der Fanszene, das es von dieser nicht nur als Firma wahrgenommen und als Produkt abgetan wird. Alles für der LASK nichts für die Firma jetzt antwortest du mir, die Profiabteilung muss sowieso eine Firma sein.... dann erklär mir Bitte dieses nichts für die Firma Ich glaube, damit ist gemeint, das es schon mehr Fa. als Verein ist im Gesamten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:14 kok schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, damit ist gemeint, das es schon mehr Fa. als Verein ist im Gesamten im Unterhaus Fussball, 1 Klasse oder sogar schon 2te gehts nimmer ohne Legionäre welche bezahlt werden, Einheimische meist nichts bekommen, ist das noch ein Verein wenn man es ganz genau sieht, man kann sich ärgern aber das ist einfach die Entwicklung warum auch immer, blöde gegenüberstellung ich weiss aber wenn man erfolgreich sein will gehts hald nimmer anders und da muss man abstriche ziehn, man will vorne mitspieln, international vertreten sein, wie soll sich das alles ausgehn? es sind noch bisi mehr als 24 Stunden und keiner wird ausgeschlossen, es bleibt jedem Frei die Mannschaft zu supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Donnerstag um 17:20 Jede Kacke rotzen sie über die Social Media Kanäle raus - diesen Beitrag aber nicht - ein Schelm …….. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:28 (bearbeitet) Immerhin wenn man das positive rausnimmt, sie haben diskret klargestellt, dass bei den rassismus vorwürfen nicht die Landstrassler gemeint waren, und sprachen von einen "zwischenzeitlichen Abbruch" der Verhandlungen. Was der scheiß mit den mafiösen Strukturen sein soll, wo den Landstrasslern subtil Kriminalität unterstellt wird versteh ich allerdings nicht.. Der Herr hat einfach nur keine Ahnung vom Kurvenslang. Werd dem LASK jedenfalls mal eine E-Mail schreiben. Das man mit jener untergriffige Sch*** nur öl is feuer gießt und das absolut fehl am Platz ist. bearbeitet Donnerstag um 17:40 von Itti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:29 angeblich soll dieses Foto die Übergabe der Grundsatzerklärung des LS-Capos an SG zeigen 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts