Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 18:28 https://landstrassler.at/statements-flyer/grundsatzpapier-an-verein-uebergeben-und-weitere-vorgehensweise?fbclid=PAQ0xDSwL0nrVleHRuA2FlbQIxMAABpyej_N98EUWwh4uLKJvAjpazEolGew0cgaVvSAbQZGmo593_yVskvZIE7EoP_aem_rb43C6f_bHdnFGe_BlvTSg Gute Nacht oder so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:28 https://landstrassler.at/statements-flyer/grundsatzpapier-an-verein-uebergeben-und-weitere-vorgehensweise Auf der Homepage der Landstrassler findet sich eine Stellungnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Montag um 18:32 blwhask schrieb vor einer Stunde: ....sowie Respekt vor einem Boateng, der sich vor allem als Mensch und Familienvater eine zweite Chance verdient hat.... Dass der Verein ein Statement gegen Rassismus veröffentlicht, wenn es tatsächlich Vorfälle gab, kann ich nur begrüßen. Das muss so sein, hätte es schon öfters Bedarf gegeben und man hat vergeblich darauf gewartet (z B nach Kühbauers Sager). Insofern mag es schon sein, dass es für den Klub in dem Fall auch willkommen war, um den Block ins schlechte Licht zu rücken, aber unabhängig davon musste hier einfach Stellung bezogen werden. Genauso erwarte ich mir jetzt aber auch, dass endlich mit diesem Skandaltransfer abgefahren wird, dieses Kapitel beendet wird. Und jetzt zum Thema Landstrassler: Ich bin in den letzten Jahren echt zu eurem Fan geworden, tu mir aber sehr schwer das ganze nachzuvollziehen. Die einzig konsequent und für Außenstehende sichtbar bestehende Forderung ist "Gruber raus", was erwartet ihr euch durch so eine Maximalforderung? Vor allem scheint es da ja keine Bewegung zu geben, es wird sich auf eine Person eingeschossen, Spiel für Spiel, die ganze Stadt ist verziehrt damit, eine Person, die auch mir nicht sonderlich sympathisch ist, die wohl zuviel Macht hat, Entscheidungen trifft die mir überhaupt nicht gefallen, der CEO gehört sehr kritisch beäugt, das ist richtig und gut. Aber was erwartet ihr von dieser Forderung und dem vehementen Festhalten daran? Dass er seinen Sessel räumt, glaubt wohl keiner. Dass der LASK jemals ein Mitgliederverein wird mit Mitbestimmung der Fans als Basis, darf man sich schon wünschen, erscheint aber eher unwahrscheinlich. Immer waren es Unternehmer und Geschäftsleute, die diesem Klub vorstanden. Deshalb heißt ihr auch Landstrassler und nicht Koksstierdler. Auch ich wünsche mir einen anderen Führungsstil und finde auch gut, das zu fordern, aber so wie bisher agiert wird, stellt man sich meiner Meinung nach nur selbst ins Abseits. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 18:33 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: https://landstrassler.at/statements-flyer/grundsatzpapier-an-verein-uebergeben-und-weitere-vorgehensweise?fbclid=PAQ0xDSwL0nrVleHRuA2FlbQIxMAABpyej_N98EUWwh4uLKJvAjpazEolGew0cgaVvSAbQZGmo593_yVskvZIE7EoP_aem_rb43C6f_bHdnFGe_BlvTSg Gute Nacht oder so So gesehen doch kein Abo in dieser Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 18:34 Zitat Folglich sind die Punkte im Grundsatzpapier für uns mit Ausnahme kleinster Details unverhandelbar. Mit dieser Haltung macht man sich das Leben mMn unnötig schwer. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Stammspieler Geschrieben Montag um 18:36 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden: Ein Punkt der gewünscht/gefordert wurde, ist scheinbar das Thema Mitgliederverein.... 111ASK schrieb vor 13 Stunden: Die Forderungen sollten meines Wissens nach, vor ca. 1 Woche übermittelt worden sein. Darunter sind Punkte, welche vermutlich umgesetzt werden könnten, aber auch Punkte wo ich im Vorfeld schon weiß, dass das nichts wird. Wo jeder Geschäftsführer nein sagen muss. Zb. Möchten die Verantwortlichen der Landstrassler aus der Haftung genommen werden, wenn unter Ihrer Federführung etwas passiert. Bitte in Zukunft die Goschn halten, wenn ihr keine Ahnung habt. Danke! Gilt übrigens auch für alle, die auch außerhalb dieses Forums Gerüchte verbreiten. bearbeitet Montag um 18:38 von ofkqd 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:37 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Mit dieser Haltung macht man sich das Leben mMn unnötig schwer. Wenn man sich die einzelnen Punkte konkret ansieht, wäre das aus Vereinssicht allerdings wirklich machbar. Bedauerlich. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:38 (bearbeitet) 38 Fanclubs stehen als Landstrassler zusammen...Respekt...so geht Stahlstadt Kollektiv ( darum die Nummer eins von Linz weiter verfolgen)...ehrlich gemeint...alles Gute bearbeitet Montag um 18:40 von blauweiss78 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:39 Jeder dieser Punkte aus dem Grundsatzpapier ist vernünftig. Ein starkes Zeichen von den 38 Fanclubs. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:40 Offenlegung der Vertagsdauer könnte problematisch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 18:42 k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich die einzelnen Punkte konkret ansieht, wäre das aus Vereinssicht allerdings wirklich machbar. Bedauerlich. Natürlich wird sich der Klub in der jetzigen Struktur und nach den letzten Monaten einen Fanbeirat mit fixen Rechten aufbinden lassen, Ticketpreise nochmal auf Zuruf senken, Sponsorendeals überdenken und noch dazu unabhängige Instanzen einführen. Jo na eh ganz fix. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Montag um 18:42 (bearbeitet) Ich sehe zwar mehrere Inhalte problematisch, aber nichts wo man sich de facto nicht einigen könnte. Zur Einigung gehören jedoch immer 2 Parteien. bearbeitet Montag um 18:43 von casual1908 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossobuco1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 18:42 Gaijoh schrieb Gerade eben: Offenlegung der Vertagsdauer könnte problematisch sein... Denke da gehts um ungefähre Zeiträume. Sinds 3 oder 20 Jahre? Und unter sofortiger Einstellung der Proteste gegen die Klubkleidung in Sponsorenfarben. Ein faires Angebot für so einen identitätsstiftenden Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 18:44 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Mit dieser Haltung macht man sich das Leben mMn unnötig schwer. Sehe ich ähnlich. "Wollen kann man viel". Denke, dass angesichts des "All or nothing"-Zugangs gar nichts passieren wird, auch nicht jene Punkte, die durchaus umsetzbar wären... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:46 Ich sehe im Grundsatzpapier ehrlich gesagt keine vollkommen realitätsfremde Forderungen. Es ist meiner Meinung nach nicht ideal formuliert, dass diese Punkte kaum verhandelt werden können. Auf der anderen Seite spricht man zumindest von einem kleinen Verhandlungsprichraum und man kann festhalten, dass die meisten Punkte selbst, so wie sie formuliert sind, durchaus einen größeren Verhandlungsspielen mit sich bringen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts