Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dass aber Spieler über den Trainer entscheiden sollte dann doch nicht in der Vita eines Vereins vorkommen. Man kann nur hoffen dass der nächste Trainer hier ein Gefühl dafür entwickelt , dass selbst ein Zulj irgendwannmal in Pension gehen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr gutes Statement vom LASK - Passagen die beim „normalen“ Stadionbesucher hängen bleiben - man streckt ihnen auch nochmal die Hand aus:

Zitat

In den vergangenen Monaten befanden wir uns inklusive meiner Person in engem und regelmäßigem Austausch mit Vertretern der aktiven Fanszene. Wir haben in einem sehr konstruktiven Rahmen bei gemeinsamen Gesprächsterminen die entsprechenden Agenden abgearbeitet und es ist uns erfreulicherweise gelungen, in mehreren Punkten ein Einvernehmen zu erzielen.

Auch nach dem vollzogenen Trainerwechsel haben wir uns, wie bereits zuvor vereinbart, am 29. April 2025 zu einem erneuten Termin getroffen. Leider wurde uns dabei seitens der Fanvertreter überraschend mitgeteilt, dass die Kommunikation abgebrochen werde und kein Interesse an weiteren Gesprächen bestehe, was wir bedauern. Selbstverständlich sind wir offen und jederzeit bereit, die leider durch die Vertreter der aktiven Fanszene abgebrochenen Gespräche wiederaufzunehmen

und auch nachvollziehbar sind:

Zitat

Dennoch gilt es in aller Deutlichkeit festzuhalten, dass sportliche und personelle Entscheidungen eine interne Angelegenheit sind und wir uns dabei in keinster Weise von äußeren Stimmungen leiten lassen dürfen. Als Geschäftsführer tragen wir auch die gesetzliche Verpflichtung, sämtliche Entscheidungen ausschließlich im Interesse und zum Wohle des LASK zu treffen. Diese Verantwortung erfordert, stets das große Ganze im Blick zu behalten.

Auch wenn es viele nicht hören können aber der LASK hat diese Woche vieles richtig gemacht (Leserbrief an die Sponsoren, Einladung Trikotpräsentation, rotes Auswärts- Trikotleak und heute dieses Statement). Sie haben sich viele Stimmen auf ihre Seite geholt ohne viel Aufwand.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Ein sehr gutes Statement vom LASK - Passagen die beim „normalen“ Stadionbesucher hängen bleiben - man streckt ihnen auch nochmal die Hand aus:

und auch nachvollziehbar sind:

Auch wenn es viele nicht hören können aber der LASK hat diese Woche vieles richtig gemacht (Leserbrief an die Sponsoren, Einladung Trikotpräsentation, rotes Auswärts- Trikotleak und heute dieses Statement). Sie haben sich viele Stimmen auf ihre Seite geholt ohne viel Aufwand.

Wenn man ihre Stellungnahme auch ernst nehmen könnte, wie es geschrieben ist, dürfte ein Geschäftsführer eigentlich nicht mehr dort engagiert sein. Weil er schon mehrmals gegen das Wohle des LASK agiert hat.

Wow....diese Woche haben sie mal was richtig gemacht....richtig toll, gratuliere. Was für ein Erfolg auf ganzer Linie.

Dann steht es bei positiven zu negativen Wochen wohl nur mehr 17 : 3295. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb vor 39 Minuten:

Wenn man ihre Stellungnahme auch ernst nehmen könnte, wie es geschrieben ist, dürfte ein Geschäftsführer eigentlich nicht mehr dort engagiert sein. Weil er schon mehrmals gegen das Wohle des LASK agiert hat.

Wow....diese Woche haben sie mal was richtig gemacht....richtig toll, gratuliere. Was für ein Erfolg auf ganzer Linie.

Dann steht es bei positiven zu negativen Wochen wohl nur mehr 17 : 3295. Bravo!

Man kann wirklich nur hoffen das du einer von wenigen bist die derart agressiv an das Thema rangehen…

auch auf Seit1908 wirft diese agressive Art kein gutes Licht ( gehe davon aus das du auf Social Media die Kommentare schreibst ) 

so werden die Leute nicht auf den Zug aufspringen.

ohne einen Fingerhut Diplomatie wird das nicht machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
MaDDog90 schrieb vor 14 Minuten:

Man kann wirklich nur hoffen das du einer von wenigen bist die derart agressiv an das Thema rangehen…

auch auf Seit1908 wirft diese agressive Art kein gutes Licht ( gehe davon aus das du auf Social Media die Kommentare schreibst ) 

so werden die Leute nicht auf den Zug aufspringen.

ohne einen Fingerhut Diplomatie wird das nicht machbar

In welcher sensiblen Welt lebst du eigentlich? Lass doch meine Postings so, wie ich sie will.

Les es doch einfach ganz normal ohne Hintergedanken und vielleicht ohne Namen, dann wirst du merken, dass es ganz normal geschrieben ist.

Nein, auch auf seit1908 sind ganz normale Antworten oder was ist leicht da falsch dran? 

Das man ständig und immer wieder meine Postings kritisieren muss, nur weil sie einfach nur die Wahrheit entsprechen und aus Fakten bestehen.

Das ist immer noch ein offenes Forum, es gibt keinen Grund mich ständig anzufeinden und wenn es dir nicht passt, dann ignoriere es doch einfach. Punkt.

Edit: Übrigens: Bring mal Beispiele für deine Mutmaßungen, anstatt hier Bashing gegen mich zu betreiben.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Was wirklich mal eine Idee wäre, wäre eine Aktion wo man gesammelt die Dauerkarten die am Spieltag bzw. die restliche Saison nicht genutzt werden zur Verfügung stellen kann. Morgen z.B. werden ja sicher viele frei sein, was passiert mit diesen? Einfach verfallen lassen ist ja auch schade, man hat sie ja e schon bezahlt. Für eine gute Aktion sind sicher viele zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb vor 34 Minuten:

In welcher sensiblen Welt lebst du eigentlich? Lass doch meine Postings so, wie ich sie will.

Les es doch einfach ganz normal ohne Hintergedanken und vielleicht ohne Namen, dann wirst du merken, dass es ganz normal geschrieben ist.

Nein, auch auf seit1908 sind ganz normale Antworten oder was ist leicht da falsch dran? 

Das man ständig und immer wieder meine Postings kritisieren muss, nur weil sie einfach nur die Wahrheit entsprechen und aus Fakten bestehen.

Das ist immer noch ein offenes Forum, es gibt keinen Grund mich ständig anzufeinden und wenn es dir nicht passt, dann ignoriere es doch einfach. Punkt.

Edit: Übrigens: Bring mal Beispiele für deine Mutmaßungen, anstatt hier Bashing gegen mich zu betreiben.

Für welche Mutmaßungen?

ich will auch kein Bashing betreibe, fällt ja nur extrem auf deshalb der Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten:

Was wirklich mal eine Idee wäre, wäre eine Aktion wo man gesammelt die Dauerkarten die am Spieltag bzw. die restliche Saison nicht genutzt werden zur Verfügung stellen kann. Morgen z.B. werden ja sicher viele frei sein, was passiert mit diesen? Einfach verfallen lassen ist ja auch schade, man hat sie ja e schon bezahlt. Für eine gute Aktion sind sicher viele zu haben!

Naja, es soll schon bemerkbar sein, dass man nicht Stadion geht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 35 Minuten:

Für welche Mutmaßungen?

ich will auch kein Bashing betreibe, fällt ja nur extrem auf deshalb der Hinweis

Mutmaßungen? Die in deinem vorigen Posting vielleicht.

Doch, das ist definitiv Bashing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Die Gedanken "Wir gehen nicht ins Stadion, weil wir nicht mit gutem Gewissen den Verein unter Grubers Führung unterstützen können" und "Wir wollen möglichst viele Besucher ins Stadion bringen" sind nicht wirklich vereinbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
ofkqd schrieb vor 3 Minuten:

Die Gedanken "Wir gehen nicht ins Stadion, weil wir nicht mit gutem Gewissen den Verein unter Grubers Führung unterstützen können" und "Wir wollen möglichst viele Besucher ins Stadion bringen" sind nicht wirklich vereinbar...

stimmt schon aber der Block vorne Mitte von der Szene wird ja wohl sowieso frei bleiben und wenn dann von den jungen besetzt werden. Spätestens wenn’s nach Anpfiff ruhig bleibt dann ist das sowiso das größte Signal. Ich will nich möglichst viele Besucher ins Stadion, ich will denjenigen helfen, die momentan nicht in der Lage sind 25€ für einen Stehplatz auszugeben und bevor die Karte verfällt wäre ich für so eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

stimmt schon aber der Block vorne Mitte von der Szene wird ja wohl sowieso frei bleiben und wenn dann von den jungen besetzt werden. Spätestens wenn’s nach Anpfiff ruhig bleibt dann ist das sowiso das größte Signal. Ich will nich möglichst viele Besucher ins Stadion, ich will denjenigen helfen, die momentan nicht in der Lage sind 25€ für einen Stehplatz auszugeben und bevor die Karte verfällt wäre ich für so eine Alternative.

Wenn es nur drum ginge, keine Stimmung zu machen, würden sie einfach keine machen. Es geht aber darum, dass die bloße Anwesenheit eine Akzeptanz für die Vereinsführung darstellt. Daher wäre dein Vorschlag kontraproduktiv zu diesem Protest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

Der Grundgedanke ist ein richtiger, nur glaube ich kaum, dass dafür jetzt viel Zuspruch herrschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 13 Stunden:

Und ja: Bei Gruber ist vieles Böse: Corona-Trainings, TPO, die ganzen Klagen, die leeren Versprechungen, das Verkaufen der Vereinsidentität usw.

Corona-Trainings, TPO … wie war das eigentlich damals mit dem Sportvorstand Jürgen Werner der als Pendant zu Gruber mit geballter sportlicher Kompetenz vermisst wird?

Hat dir eigentlich schon einmal irgendjemand der in der Kurve relevant ist eindringlich erklärt dass deine Tiraden und Übertreibungen völlig kontraproduktiv sind? 

Deine Meinung sei dir natürlich umbenommen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag