casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2024 @Chrisu6wie ist deine Meinung dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Alle die damals den "T.G. nie einer von uns" Fetzn gefeiert haben, sollen jetzt bitte zu diesem Thema kein Statement abgeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2024 Fotos vom Heimspiel gegen Altach sind online. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 8 Stunden: Denke auch nicht, dass das nur „neue“ Fans sind. Der Fußball zieht die verschiedensten Leute an und da sind naturgemäß auch einige Clowns dabei. Manchen reichen die Facebook-Kommentarspalten nicht als Ventil. Auch wenn Sageder ein Missverständnis war, war es dennoch mehr als schräg, wenn nach dem Liverpool-Heimspiel (!) „Sageder raus“ gerufen wird. Schlussendlich passt es aber gut zur aktuellen Zeit. Die allgemeine Stimmung wird schnell hitzig und bevor man nachdenkt, schreibt/postet man ja wie wild drauf los, weil die Welt auf jeden geistigen Erguss gewartet hat. Nein, erfahrungsgemäß nicht. Aktuell war ein mir bekannter, langjähriger Fan aus der Generation Grauhaar mittendrin, statt nur dabei. Auch gewisse altgediente Ex-Spieler sollten ihre Emotionen lieber etwas im Zaum halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Koenig schrieb vor 31 Minuten: Nein, erfahrungsgemäß nicht. Aktuell war ein mir bekannter, langjähriger Fan aus der Generation Grauhaar mittendrin, statt nur dabei. Auch gewisse altgediente Ex-Spieler sollten ihre Emotionen lieber etwas im Zaum halten. Was sind das für Ex-Spieler? Die Chance dass die selber weniger zusammengebracht haben als die aktuelle Generation ist ca. 97 Prozent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. August 2024 SaschaDerMetlitski schrieb vor 21 Stunden: Zulj hat sich in der Emotion kurz auf eine Diskussion eingelassen. Er wäre gut beraten diese Deppen in so einem Fall auch einfach zu ignorieren. So meine Meinung. Die Enttäuschung auf der Tribüne war, wie ich finde, nach dieser zweiten Halbzeit prinzipiell berechtigt, auch Kritik ist angebracht, selbst würde ich meine Mannschaft aber niemals beschimpfen und auch auspfeifen muss nicht sein. Leider sehen das einige Herren auf der Schwarz-Weiss-Tribüne anders. Sie sind der Meinung für das teure Geld das sie bezahlen haben sie das Recht sich gehen zu lassen, ohne Rücksicht. Weiss nicht was hinunterguerufen wurde, aber wenns tief und/oder persönlich war find ichs sehr okay wenn sich spieler wehren bzw er sich als kapitän vor die mannschaft stellt. Alles muss man sich nicht gefallen lassen und wenn ich so überlege, was ich am weg raus vom stadion so mithören durfte, waren da sicher ein paar ganz geistreiche kommentare dabei. Btw war das ganze gemischt mit der immer gleichen partyplaylist & einigen bsoffenen partypeople unter der fantribüne ein ganz komischer cocktail am samstag abend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 Much1 schrieb vor 28 Minuten: Weiss nicht was hinunterguerufen wurde, aber wenns tief und/oder persönlich war find ichs sehr okay wenn sich spieler wehren bzw er sich als kapitän vor die mannschaft stellt. Alles muss man sich nicht gefallen lassen und wenn ich so überlege, was ich am weg raus vom stadion so mithören durfte, waren da sicher ein paar ganz geistreiche kommentare dabei. Btw war das ganze gemischt mit der immer gleichen partyplaylist & einigen bsoffenen partypeople unter der fantribüne ein ganz komischer cocktail am samstag abend. da brauchts halt zivilcourage und da sehe ich halbwegs vernünftige leute schon als korrektiv. wenn irgendein erfolgsfan-wutbürger nach so einem spiel scheisse redet, liegt es halt an leuten wie uns, sie darauf hinzuweisen, dass gefälligst die pappn zu halten haben mit ihrem schwachsinn. komischerweise wird meist beim geringsten gegenwind relativiert und entschuldigt, man habe ja alles nicht so gemeint 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 GH78 schrieb vor 11 Stunden: Was sind das für Ex-Spieler? Die Chance dass die selber weniger zusammengebracht haben als die aktuelle Generation ist ca. 97 Prozent. Sagen wir mal es hält sich wohl die Waage. Trotzdem (oder gerade deswegen) darf man nicht so auf die eigenen Spieler drauffahren. Zumindest gab‘s Gegenwind von einem anderen Fan, wie mir berichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 GH78 schrieb vor 12 Stunden: Was sind das für Ex-Spieler? Die Chance dass die selber weniger zusammengebracht haben als die aktuelle Generation ist ca. 97 Prozent. Ich weiß nicht ob der gemeint ist, aber einer der Ex Spieler die dauernd draufhauen fängt mit L an und hört mit Berger auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 13. August 2024 Auch ein Ex-Präsident eines Ex-Bundesligaklubs ist beim hineinrufen wertvoller Wortspenden sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 Darf man die Namen nicht ausschreiben oder soll es bewusst ein Quizbewerb sein? Falls zweiteres, werde ich mir in der Mittagspause ein paar Nüsse holen zwecks da Konzentration wärs.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 42 Minuten: Darf man die Namen nicht ausschreiben oder soll es bewusst ein Quizbewerb sein? Falls zweiteres, werde ich mir in der Mittagspause ein paar Nüsse holen zwecks da Konzentration wärs.. Ich weiß auch nicht warum sich die Leute da ins Hemd machen. Quiz-Auflösen zählt im Urlaub eh zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung von mir. Lindenberger fängt mit L an und hört mit Berger auf. Aber ich zweifle daran dass der mittlerweile bereit ist für seine Eintrittskarten zu zahlen. 2009 hat er übrigens im Herbst eine LASK-Mannschaft mit Meisterambitionen trainiert. 13 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 9 Niederlagen, 4 Tore. Dann war‘s schon wieder vorbei. Ex-Präsident eines Ex-Bundesliga-Klubs der immer zum LASK geht: Leo Dietrich. 2013 wegen Veruntreuung und Urkundenfälschung rechtskräftig zu 36 Monaten Haft verurteilt, davon 10 Monate unbedingt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Bei der Gelegenheit .weiss eigentlich jemand was mit Ex Präsi Rieger ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Mein Ex-Spieler kommt in der Fragestellung eines unserer ältesten Fan-Chants vor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Koenig schrieb vor einer Stunde: Mein Ex-Spieler kommt in der Fragestellung eines unserer ältesten Fan-Chants vor .. Ich kenne nur einen Fan-Chant bei dem ein Ex-Spieler mit einer Fragestellung erwähnt wird - Didi Ramusch … der Verräter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts