Recommended Posts

ASB-Halbgott

Immer wieder diese tolle Vorsängerdiskussion, gibts auch nur einen einzigen der gewillt wäre sich auf das Podest zu stellen und vorzusingen? Kenn nämlich keinen.

Wenn jemand ernsthaft einen Vorsänger braucht um den LASK zu supporten sollte man sich selber hinterfragen, der Vorsänger sollte nur da sein um die Stimmung anzuheizen, sowie die Fangesänge anzustimmen, in den Fanblock sollte man sich sowieso nur begeben um den LASK mit seiner Stimme zu unterstützen, egal wer Vorsänger ist!

Du widersprichst dir selber ;)

Einerseits meinst man raucht keinen Vorsänger um zu supporten andererseits aber sehr wohl einen der die Stimmung anheizt und die Lieder wählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hat zwar erst in ein paar jahren etwas mit dem fanblock zu tun, aber es ist absolut erfreulich zu sehen wieviel kinder sich im stadion (stehplatz) befinden...ich glaub die zukunft auf den rängen ist gesichert ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte versucht das Podest eher an den Rand des Sektors zu platzieren um noch mehr LASKler zu erreichen und versucht bitte wieder diese Lautsprecheranlage zu installieren , damit wir noch ein paar Spieltage lang üben könne um in der Bundesliga wieder stimmungsmässig am Plafond sind

Möchte diesen Punkt nach dem Match gegen St. Pölten jetzt auch nochmal hervorheben. Am Freitag ist mir ebenfalls ein weiteres Mal aufgefallen, dass auch in den zum 5er angrenzenden Sektoren immer wieder einige Leute mitmachen. Ich denke das wären noch mehr bzw. wäre es für diese Leute noch einfacher mitzumachen, wenn man wirklich das Podest wieder eher mittig zwischen 5er und 6er postiert. Wäre mMn echt eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine noch bessere idee wärs ja den fanblock in die kurve zu verlagern, aber dann suderts ihr wieder alle, dass so weit zum buffet ist.

Bitte um Erklärung wer "ihr alle" sein soll und das mit der Kurve kann nur ironisch gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

das mit der kurve wurde vor jahren schon angedacht und verworfen. der grund ist schlicht der, dass man damit die zuschauer auseinanderreißen würde und das gift für die stimmung wäre. so etwas kann man machen, wenn die hütte regelmäßig voll ist, bei unserem aktuellen zuschauerschnitt ist die gugl aber einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

das mit der kurve wurde vor jahren schon angedacht und verworfen. der grund ist schlicht der, dass man damit die zuschauer auseinanderreißen würde und das gift für die stimmung wäre. so etwas kann man machen, wenn die hütte regelmäßig voll ist, bei unserem aktuellen zuschauerschnitt ist die gugl aber einfach zu groß.

Richtig, wenn wir Verhältnisse hätten wie in Nürnberg zB, wärs was anderes,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

jedenfalls wär noch weiter in die mitte zu rücken (wie hier gefordert)

nicht der block soll in die mitte rücken, sondern der vorsänger ein paar meter richtung 6er. wobei m.e. selbst das nicht notwendig ist. im 5er ist ja ohnehin noch genug platz. wer das megaphon nicht hört, soll sich halt in den block stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

nicht der block soll in die mitte rücken, sondern der vorsänger ein paar meter richtung 6er. wobei m.e. selbst das nicht notwendig ist. im 5er ist ja ohnehin noch genug platz. wer das megaphon nicht hört, soll sich halt in den block stellen.

das hörst aber nichtmal wenn du im 5er etwas weiter oben stehst und er nicht direkt in deine Richtung schreit.

aber wenn die stimmung so ist wie am freitag passts trotzdem ganz gut. sicher ist immer luft nach oben, aber für 3500 war das schon ganz ordentlich muss ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
academicus Landstrassler

Was soll an dem bitte leiwond sein? 90 min brauch ich das nicht im ohr

Vll die masse an leutn die mitmachn, mehr nicht...

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Willst lieber alle 30 sek was anderes Singen?

Und keiner hat was von 90 min gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag