Recommended Posts

Superkicker

Es gibt schon wieder ein paar neue Fanclubs...selten so viel gelacht wie jetzt gerade. Mein persönlicher Favorit ist der "Patrick Derdak-Fanclub Linz"

Zur Übersicht stell ich mal alle hier rein:

* Screenteam United Linz (seit 09/2010)

* LASK=Liebster aller Sport-Klubs (seit 10/2010)

* Fan club de francais de LASK Linz (seit 10/2010)

* Die Teutoburger LASK-Fans (seit 10/2010)

* Black&White Dream-Team (seit 10/2010)

* St. Pauli-Linz (seit 10/2010)

* LASK Heroes Fanklub Graz (seit 10/2010)

* LASK forever (seit 10/2010)

* The Stripes (seit 10/2010)

* Dark Knights (seit 10/2010)

* LASK Enthusiasts (seit 10/2010)

* L(ondon)ASK(s) Linz (seit 10/2010)

* Black and White Power (seit 10/2010)

* Schwarz-Weiß-Germdiele (seit 10/2010)

* Die LASK-Calimeros (seit 10/2010)

* From LASK till dawn (seit 10/2010)

* Magpies LASK Linz (seit 10/2010)

* Wipperfürther-Wild-Whites (seit 10/2010)

* Linz Jayhawks (seit 10/2010)

* Patrick Derdak-Fanclub Linz (seit 10/2010)

* LASK-Löwen (seit 10/2010)

* Black-White Cardinals (seit 10/2010)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich glaub ja dass die Wipperfürther-Wild-Whites sezione giovanile der Teutoburger LASK Fans sind :-D

zum speiben das alles, aber sowas von passend zu unserer momentanen Situation... ich freu mich ja schon aufs nächste Treffen zwischen Verein und FCs, da lernt man die ganzen hoffentlich mal kennen. wenn das mal kein clash of cultures wird.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

sry4offtopic Link

Sturm hat bereits mehr als 26.000 "Fans" auf Facebook - der LASK hat nur 6.000

vor 15 jahren war diese aufteilung undenkbar ... der nachwuchs zeigt uns momentan den hier :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sry4offtopic Link

Sturm hat bereits mehr als 26.000 "Fans" auf Facebook - der LASK hat nur 6.000

vor 15 jahren war diese aufteilung undenkbar ... der nachwuchs zeigt uns momentan den hier :arsch:

ich glaube, dass ist derzeit unser geringstes problem.

doch vollkommen egal ob wir nur 6.000 oder 1.000.000 "Fans" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

oida hörts amoi auf mit dem facebook. wen interessiertn das wer wieviel lemminge hat die auf irgend einer social network seite GEFÄLLT MIR klickt. und was sagt das über eine fanszene aus??

das sturm derzeit extrem boomt in der stmk steht außer frage, dennoch interessiert mich das genau so viel als ob rapid, fak oder red bull meister wird.

wir haben genug andere probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

oida hörts amoi auf mit dem facebook. wen interessiertn das wer wieviel lemminge hat die auf irgend einer social network seite GEFÄLLT MIR klickt. und was sagt das über eine fanszene aus??

das sturm derzeit extrem boomt in der stmk steht außer frage, dennoch interessiert mich das genau so viel als ob rapid, fak oder red bull meister wird.

wir haben genug andere probleme.

"Gefällt mir" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

(x) gefällt mir :D

weil so clubs gehören eh gestraft indem sie sich zwei stunden lang den arsch abfrieren lassen und komische gestalten in schwarz-weiss gestreiften leiberln beim herumwandern auf einer wiese und einem gelb gewandeten "mandl" :D dabei zuschauen müssen wie er einen ball nach dem anderen aus dem netz hinter sich holt.

und wenns ganz unartig waren müssen sie sich vorher oder nachher noch vor einem nasenbären hinknien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte lasst ihnen doch die Freude. Warum müsst ihr die Nachwuchs FCs ständig lächerlich machen?. Ist doch vollkommen egal, wer, wieviel und unter welchen Namen da einen Fanclub gründet. Ist auch vollkommen egal, dass sie dazu animiert, ermutigt oder sonst was wurden. In Grunde genommen ist das eine gute Aktion vom Verein. Aber deshalb, weil uns der Reichel massivst am A**** geht, muss man nicht den letzten Rest positiver Arbeit auch noch kaputt machen. Ich glaube auch nicht, dass von denen irgendwer in Konkurrenz zu den bisherigen FCs treten will. Darum lasst ihnen einfach ihren Spaß und lasst sie einfach in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bitte lasst ihnen doch die Freude. Warum müsst ihr die Nachwuchs FCs ständig lächerlich machen?. Ist doch vollkommen egal, wer, wieviel und unter welchen Namen da einen Fanclub gründet. Ist auch vollkommen egal, dass sie dazu animiert, ermutigt oder sonst was wurden. In Grunde genommen ist das eine gute Aktion vom Verein. Aber deshalb, weil uns der Reichel massivst am A**** geht, muss man nicht den letzten Rest positiver Arbeit auch noch kaputt machen. Ich glaube auch nicht, dass von denen irgendwer in Konkurrenz zu den bisherigen FCs treten will. Darum lasst ihnen einfach ihren Spaß und lasst sie einfach in Ruhe.

du siehst das komplett falsch. keiner denkt hier an konkurrenz

jeder der "inoffiziellen" FC's würde sich freuen, wenn nachwuchs kommen würde.

aber nicht solcher, die es nur machen um vllt. einen gratis schal oder eintrittskarten abzukassieren.

sondern auch solche, die auch nach mehreren niederlagen oder noch schlimmeren bei dem verein bleiben.

und da geht uns nicht der reichel am arsch, sondern die voraussetzungen die man unterschreiben soll um offiziell zu werden.

les dir das ganze bitte mal durch. zumindest für die "inoffiziellen" einfach nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

les dir das ganze bitte mal durch. zumindest für die "inoffiziellen" einfach nicht tragbar.

Hatte es mir bis jetzt bis jetzt wirklich nicht durchgelesen. Ist sicher nur was für brave "Ja - Sager". Genau solche will ja der Reichel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hatte es mir bis jetzt bis jetzt wirklich nicht durchgelesen. Ist sicher nur was für brave "Ja - Sager". Genau solche will ja der Reichel.

genau das.

er will zahlendes "Ja-Sager"-Publikum wie es z.B. die dosen in sbg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag