GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Die Stimmung am Stehplatz war in den ersten beiden Heimspielen aus meiner Sicht bombastisch. Und wieder einmal eine sehr eindrucksvolle Choreo - danke und Gratulation! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden GH78 schrieb vor 3 Stunden: Die Stimmung am Stehplatz war in den ersten beiden Heimspielen aus meiner Sicht bombastisch. Den Eindruck hatte ich gestern (wie immer in Sektor A, oberstes Drittel) auch. Und auch eine Partie von Feyenoord-Fans - die sich den Ex-Klub ihrer Vereinslegende Gernot "Kale Kletser" Trauner anschauen wollten - neben uns zeigte sich hochbeeindruckt und supportete 90 Minuten mit. O-Ton: "We've been to Salzburg and Sturm Graz before, but your fans are by far the best" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 10 Stunden Auf was bezog sich das wohl kroatische Spruchband? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Crisp schrieb vor 17 Minuten: Auf was bezog sich das wohl kroatische Spruchband? Siehe Brucki Blogspot: "(...) Lovro begrüßte die Linz City Group per Spruchband „U nemirnom moru života mi smo tvoja sigurna luka. Dobro došad, Lovro!“ (Im turbulenten Meer des Lebens sind wir dein sicherer Hafen. Willkommen, Lovro!“)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 10 Stunden Ah, ein Baby. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Weiß wer, was da wirklich passiert ist? Panikmache oder tatsächliches Vorkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Teamspieler Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) linzaaustrianer schrieb vor 57 Minuten: Weiß wer, was da wirklich passiert ist? Panikmache oder tatsächliches Vorkommen? Wundern würds mich nicht - auch wenn die Insta Seite komplett unnedig ist. Aber so geil es ist wie wir gewachsen sind, so scheisse find ich die ganzen Wannabe Ultras, die wir ebenso jetzt haben. Und Freitag Abend Spiele sind dank Alkohol immer schlimmer diesbezüglich. Man kann nur jedes mal hoffen jemand aus der richtigen Szene bekommt solche Vorfälle mit bearbeitet vor 15 Minuten von Michl Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Minuten Ich kann auf jeden Fall einen Becherwurf aus einer der oberen Reihen im Sektor S bestätigen. Eine Frau direkt hinter mir hat eine komplette Halbe Bier abbekommen. Die hat ausgeschaut als wäre sie grad aus der Dusche gestiegen. Komplett unedig sowas… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts