Recommended Posts

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 42 Minuten:

...und andere dabei anzündet 

Alter, es hat niemand jemanden angezündet.

Es war, wie auch im Artikel erwähnt wird, ein Unfall. Hoffen wir einfach, dass es dem Burschen bald wieder besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb vor 8 Stunden:

Es war, wie auch im Artikel erwähnt wird, ein Unfall. Hoffen wir einfach, dass es dem Burschen bald wieder besser geht.

Wenigstens konnte er Dank der Sturmmaske unerkannt davonlaufen.....wie kann man sowas nur verteidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Stunden:

weil man sonst angezeigt wird wenn man illegale pyrotechnik zündet? 

Und nachdem wir ja nicht wollen, dass LASK-Fans angezeigt werden und es auch sehr gefährlich ist - lassen wir das in Zukunft, oder sehe ich das jetzt falsch?

bearbeitet von Sam Spade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Mein Sohn is genauso alt, war auch beim Marsch, hat erzählt vor dem Stadion ist einem auch ein Pyro-Werfer auf den Boden gefallen der dann am Boden rundum die kleinen Feuerdiinger reingeschossen hat.

Gottseidank ist da niemandem was passiert.

Also gscheit festhalten und einfach ordentlich arbeiten wär angesagt.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Crisp schrieb vor 3 Minuten:

Mein Sohn is genauso alt, war auch beim Marsch, hat erzählt vor dem Stadion ist einem auch ein Pyro-Werfer auf den Boden gefallen der dann am Boden rundum die kleinen Feuerdiinger reingeschossen hat.

Gottseidank ist da niemandem was passiert.

Also gscheit festhalten und einfach ordnetlich arbeiten wär angesagt.

Es waren generell ein paar diskussionswürdige Dinge dabei. Brennende Pyrofackeln während dem Marsch am Asphalt, wo hunderte Leute marschieren, explodierende Kracher/Feuerwerke(?) stellenweise auch am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Crisp schrieb vor 4 Minuten:

Also gscheit festhalten und einfach ordnetlich arbeiten wär angesagt.

Oder in einer Menschenmenge mitten im Stadtgebiet einfach nicht zünden.

Wenn das Teil in einen Dachstuhl, einen trockenen Busch oder ein offenes Fenster rein rauscht machts das auch nicht besser. Kontrolliert in der Pyrozone, OK .. aber sowas ist für mich ein No-Go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Itti schrieb vor 2 Minuten:

Oder in einer Menschenmenge mitten im Stadtgebiet einfach nicht zünden.

Oder auch das, ja.

Wenn schon dann muss man es auch beherrschen, sonst beweist man ja den Grund fürs Verbot, das einem nicht taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
siems schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man etwas Verbotenes tut, dessen Verbot zusätzlich noch sehr sinnvoll ist, und es passiert etwas, dann ist das nicht einfach ein "Unfall"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Normalfall passiert beim Zünden von Bengalos Nichts, wenn man damit vernünftig umgeht. 

Bei diesem Marsch war es einfach auf allen Linien zu viel was Pyro anbelangt. Am gschissensten waren diese Feuerwerkskörper, die es in gefühlt 5 Meter Höhe zerrissen hat. 

Hoffe, dass man das beim nächsten Mal wieder ein bissl zivilisierter angeht und dass es dem verletzten Jugendlichen bald wieder besser geht. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Natürlich war es ein Unfall. Und natürlich hoffe ich, dass der Vorfall die Pyrofreunde insoweit sensibilisiert, dass so etwas zukünftig nicht mehr so schnell passiert.

Ich wollte eben nur mal festhalten, dass beim Fußball niemand eine Sturmhaube aufsetzt, in der Absicht jemanden anzuzünden. Aber langjährige Fußballfans sollten das ohnehin wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Linzah schrieb am 28.9.2025 um 21:24 :

Begann der Boykott net ca ungefähr nach dem schopp Rauswurf ?

Oder hab ich falsch in Kopf ?

das hast du richtig im Kopf, die Boykottgründe hatten aber bei weitem weniger mit der Personalie Schopp zu tun als zB mit dem Sponsoreneinfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Safran schrieb vor einer Stunde:

das hast du richtig im Kopf, die Boykottgründe hatten aber bei weitem weniger mit der Personalie Schopp zu tun als zB mit dem Sponsoreneinfluss.

also der tropfen der das Fass... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag