Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 10.6.2025 um 10:41 :

Gibt‘s irgendwelche Entwicklungen bezüglich unserer aktuellen Lage, Szene - Gruber?

Die Saison ist gerade erst gute 10 Tage vorbei. Lass mal alle Beteiligten ein paar Tage Abstand von dieser Thematik. Jetzt können mal alle Köpfe in Ruhe abkühlen. Wie heißts immer so schön: „Kommt Zeit, kommt Rat.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
CS1908 schrieb vor 2 Stunden:

Die Saison ist gerade erst gute 10 Tage vorbei. Lass mal alle Beteiligten ein paar Tage Abstand von dieser Thematik. Jetzt können mal alle Köpfe in Ruhe abkühlen. Wie heißts immer so schön: „Kommt Zeit, kommt Rat.“

Naja sicher. Ich hab aber auch zu Nichts aufgerufen. Trotzdem ist es eine berechtigte Frage, wie es jetzt weitergehen soll. Diese Frage wird wohl Einige beschäftigen, vor allem hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Naja sicher. Ich hab aber auch zu Nichts aufgerufen. Trotzdem ist es eine berechtigte Frage, wie es jetzt weitergehen soll. Diese Frage wird wohl Einige beschäftigen, vor allem hier.

Es sind halt noch mindestens über 50 Tage bis zum ersten Pflichtheimspiel! Genügend Zeit um auf allen Ebenen Gespräche zu führen und wenn es was zu verkünden gibt dann wird das bestimmt wie gewohnt gemacht. Wasserstandsmeldungen bringen keinen was. Momentan ist es doch mal gut wenn es ruhig ist, war doch e die letzten Wochen genug Wirbel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Der Konflikt zwischen der LASK-Führung und seiner aktiven Fanszene ist seit Jahren Thema, jetzt ist er erneut eskaliert. Seit der Entlassung von Trainer Markus Schopp fordern die „Landstrassler“ offen den Rücktritt von CEO Siegmund Gruber. Sie tun das mit Transparenten, Graffiti und Stimmungsboykott. Im neuen ballesterer fragen wir: Warum sind die Fronten so verhärtet? Was passiert innerhalb der organisierten Fanszene? Und wie geht es in Linz weiter?

🗒️ Den gesamten Text von Chefredakteur Moritz Ablinger lest ihr im ballesterer #198, den gibt es auf shop.ballesterer.at und im gut sortierten Zeitschriftenhandel!

IMG_1897.jpeg

https://www.facebook.com/share/p/1EiQKtKVpS/?mibextid=wwXIf

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten:

Das Bild dürfte nicht mehr aktuell sein

Hab ich heute zugesandt bekommen

IMG-20250619-WA0024.jpg

Dieses Bild ist alt. Wurde damals vor dem Derby gemalt.

Auch daran zu erkennen, dass der Radweg damals noch nicht ausgebaut war. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Dieses Bild ist alt. Wurde damals vor dem Derby gemalt.

Auch daran zu erkennen, dass der Radweg damals noch nicht ausgebaut war. 

Ah ok Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

Das Bild dürfte nicht mehr aktuell sein

Hab ich heute zugesandt bekommen

historische Ansichten Linz - Thema auf meinbezirk.at

das ist ja auch ein Foto östlich der Nibelungenbrücke. Das Graffiti ist auf der anderen, westlichen Seite. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Raddampfer auf diesem Bild lässt mich vermuten daß es sich auch hierbei um eine ältere Ansicht handelt. Aber keine Sorge der Stall Bursche wurde bereits instruiert bei Tagesanbruch die Pferde zu Satteln damit ich mir persönlich vor Ort ein Bild machen kann.

Screenshot_20250620_003355_com_google_android_googlequicksearchbox_GoogleAppActivi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag