CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 10.6.2025 um 10:41 : Gibt‘s irgendwelche Entwicklungen bezüglich unserer aktuellen Lage, Szene - Gruber? Die Saison ist gerade erst gute 10 Tage vorbei. Lass mal alle Beteiligten ein paar Tage Abstand von dieser Thematik. Jetzt können mal alle Köpfe in Ruhe abkühlen. Wie heißts immer so schön: „Kommt Zeit, kommt Rat.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni CS1908 schrieb vor 2 Stunden: Die Saison ist gerade erst gute 10 Tage vorbei. Lass mal alle Beteiligten ein paar Tage Abstand von dieser Thematik. Jetzt können mal alle Köpfe in Ruhe abkühlen. Wie heißts immer so schön: „Kommt Zeit, kommt Rat.“ Naja sicher. Ich hab aber auch zu Nichts aufgerufen. Trotzdem ist es eine berechtigte Frage, wie es jetzt weitergehen soll. Diese Frage wird wohl Einige beschäftigen, vor allem hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juni Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Naja sicher. Ich hab aber auch zu Nichts aufgerufen. Trotzdem ist es eine berechtigte Frage, wie es jetzt weitergehen soll. Diese Frage wird wohl Einige beschäftigen, vor allem hier. Es sind halt noch mindestens über 50 Tage bis zum ersten Pflichtheimspiel! Genügend Zeit um auf allen Ebenen Gespräche zu führen und wenn es was zu verkünden gibt dann wird das bestimmt wie gewohnt gemacht. Wasserstandsmeldungen bringen keinen was. Momentan ist es doch mal gut wenn es ruhig ist, war doch e die letzten Wochen genug Wirbel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Zitat Der Konflikt zwischen der LASK-Führung und seiner aktiven Fanszene ist seit Jahren Thema, jetzt ist er erneut eskaliert. Seit der Entlassung von Trainer Markus Schopp fordern die „Landstrassler“ offen den Rücktritt von CEO Siegmund Gruber. Sie tun das mit Transparenten, Graffiti und Stimmungsboykott. Im neuen ballesterer fragen wir: Warum sind die Fronten so verhärtet? Was passiert innerhalb der organisierten Fanszene? Und wie geht es in Linz weiter? 🗒️ Den gesamten Text von Chefredakteur Moritz Ablinger lest ihr im ballesterer #198, den gibt es auf shop.ballesterer.at und im gut sortierten Zeitschriftenhandel! https://www.facebook.com/share/p/1EiQKtKVpS/?mibextid=wwXIf bearbeitet vor 21 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Das Bild dürfte nicht mehr aktuell sein Hab ich heute zugesandt bekommen bearbeitet vor 19 Stunden von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: Das Bild dürfte nicht mehr aktuell sein Hab ich heute zugesandt bekommen Dieses Bild ist alt. Wurde damals vor dem Derby gemalt. Auch daran zu erkennen, dass der Radweg damals noch nicht ausgebaut war. bearbeitet vor 19 Stunden von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden LASK1965 schrieb vor 5 Stunden: Dieses Bild ist alt. Wurde damals vor dem Derby gemalt. Auch daran zu erkennen, dass der Radweg damals noch nicht ausgebaut war. Ah ok Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Das Bild dürfte nicht mehr aktuell sein Hab ich heute zugesandt bekommen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: Das Bild dürfte nicht mehr aktuell sein Hab ich heute zugesandt bekommen das ist ja auch ein Foto östlich der Nibelungenbrücke. Das Graffiti ist auf der anderen, westlichen Seite. LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Der Raddampfer auf diesem Bild lässt mich vermuten daß es sich auch hierbei um eine ältere Ansicht handelt. Aber keine Sorge der Stall Bursche wurde bereits instruiert bei Tagesanbruch die Pferde zu Satteln damit ich mir persönlich vor Ort ein Bild machen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts