ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai geha schrieb vor 2 Stunden: Es sind unter dem Dachverband Landstrassler nicht alle dafür die Heimspiele zu boykottieren…von Gruber raus rede ich da noch gar nicht ….das bekomm selbst ich aus dem fernen Wien mit, wo sich mein Leben nicht mehr rund um die Uhr um den LASK dreht. Es ist einerseits positiv das ihr nach außen trotzdem so geschlossen auftretet aber weil hier auch oft von freiwillig geschrieben wird….ganz so freiwillig machen es dann doch nicht alle mit 😉 Es sind nicht nur Jungs sondern auch Mädels die ihr Freizeit investieren auch denen gehört der Respekt, aber das schöne an der Freizeit ist ja das man sie frei gestalten kann. Es ist kein Muss!!! Du entscheidest freiwillig ob und wieviel Zeit du investierst. Das hier reinstellen ich „opfere“ soviel Freizeit und werde nicht gehuldigt, ist na ja….entweder du verbringst die von dir aus freien Stücken gewählte Freizeit gerne oder nicht. Es wird absolut niemand gezwungen, beim Boykott mitzumachen, auch keine Fanclubs. Dass du das in Wien falsch wahrnimmst ist nicht mein Problem. "Jungs" hab ich zu "Jungs und Mädels" korrigiert, hast natürlich recht damit, dass auch die sehr viel leisten. Und ja, sie leisten auch jetzt noch viel, aber halt nicht mehr im Stadion. Nochmal: Wenn dir jemand bei deinem Hobby den Spaß verdirbt, suchst du dir Alternativen und lässt dir nicht ständig ans Bein pinkeln. lasso schrieb vor 2 Stunden: Ich denke wir definieren Leidenschaft völlig unterschiedlich. nachdem sich das Thema eh im Kreis dreht und ein völlig Thread fernes Posting a schon Wurscht ist versuche ich das Thema Leidenschaft und so wie ich es verstehe in ein Beispiel zu gießen . ich spiele seit 12 Jahren golf( ja richtig gelesen ihr ungläubigen Golf ist einfach nur ein geil). Seit ich das erste mal diesen geschissen Ball in die Luft befördert habe ,war mir sofort klar das will ich jetzt mein lebenslang machen. Jetzt habe ich ein Handicap das bei ungefähr 100 000 registrierten Spielern für das bessere 1% reicht.Im Großen und Ganzen könnte man behaupten ich spiele dieses Spiel ganz ordentlich. Jetzt ist es aber so das Golf wohl die Sportart ist bei dem das frustationslevel ganz hoch angesiedelt sein muss .Ich gehe 4 Stunden eine Runde und habe zwischen 70 und 80 ballkontakte. Davon sind mindestens 90% entweder orsch oder nicht so wie ich sie mir vorstelle. Zusammenfassend bin ich bis auf wenige Momente unzufrieden. Was würde ein Mensch der in seiner Freizeit zum größten Teil Rückschläge erleidet rational machen ? Er würde seine golfschläger im See versenken und nie wieder einen Golfplatz betreten. was mache ich wenn ich nach einer Runde im Auto nach Hause sitze? Ich denke boa die 5-10 % geilen Momente waren so großartig ich will sofort wieder den Ball über die Wiese prügeln. das verstehe ich unter Leidenschaft. Wenn dir jedes mal beim Golf spielen ein Platzwart die Spränkler aufdreht wirst du auch sagen "Solange der dort arbeitet, geh ich nicht mehr hin". Warum du glaubst, dass ich Leidenschaft anders definieren würde, verstehe ich nicht. Ich habe auch mehr als genug Scheiße mit dem Verein erlebt, aber alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) geha schrieb vor 2 Stunden: Es sind unter dem Dachverband Landstrassler nicht alle dafür die Heimspiele zu boykottieren…von Gruber raus rede ich da noch gar nicht ….das bekomm selbst ich aus dem fernen Wien mit, wo sich mein Leben nicht mehr rund um die Uhr um den LASK dreht. Es ist einerseits positiv das ihr nach außen trotzdem so geschlossen auftretet aber weil hier auch oft von freiwillig geschrieben wird….ganz so freiwillig machen es dann doch nicht alle mit 😉 Es sind nicht nur Jungs sondern auch Mädels die ihr Freizeit investieren auch denen gehört der Respekt, aber das schöne an der Freizeit ist ja das man sie frei gestalten kann. Es ist kein Muss!!! Du entscheidest freiwillig ob und wieviel Zeit du investierst. Das hier reinstellen ich „opfere“ soviel Freizeit und werde nicht gehuldigt, ist na ja….entweder du verbringst die von dir aus freien Stücken gewählte Freizeit gerne oder nicht. Ich bitte um ein konkretes Beispiel bei dem jemand zum Boykott gezwungen wird? Ich kenne Fanclubs, die bei den FC Treffen anwesend sind und dennoch nicht vollinhaltlich auf der Protestlinie fahren. Zwecks Fakten schaffen wäre es. Ich hätte noch nicht mitbekommen, dass diese dann am Stadion Besuch gehindert worden wären oder man ihnen verbietet im Stadion ihren Mund aufzumachen. bearbeitet 29. Mai von LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai Einmal probiere ich es noch, mit der Info, dass es erst der BEGINN ist und mit den Infos aus der Stellungnahme. Denn seit dieser, wurde sich seitens der Landstrassler, nicht mehr "eingemischt" bzw. gemeldet (außer zu den Vorwürfen). Es gibt viel zu viel Vermutungen, Gerüchte usw., die halt nie einer offiziellen Aussage entsprungen sind. Stand der Dinge ist immer noch: - ....nicht von heute auf morgen... - ....die nächsten Wochen.... - ....klare Forderungen zu definieren.... - ....Wie die Situation dann zum Start der neuen Saison aussehen wird, können wir aktuell noch nicht sage..... Und weil immer wieder aufkommt, "Gruber Raus" ist nicht richtig und wo sind die Forderungen, wer soll es machen usw.? Leider muss ein Politik-Vergleich herhalten: Vor der Wahl werden Aussagen getätigt, in kurzer Form. Auf Plakaten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Themen, die oft nicht populär sind oder genau das Gegenteil beinhalten. Erst DANACH werden die Themen vorbereitet und man geht gemeinsam (hier in dem Fall mit dem Fanclubs) in Gesprächen und arbeitet das Ganze aus. Immer lest man von "gebt dem Trainer Zeit, gebt dem Sportdirektor Zeit oder Spieler....oder wen auch immer...." Warum gibt man dann der Fanszene bzw. den Landstrasslern keine Zeit? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: https://www.golfclub-wels.at/membership.html @Ventolahat’s schon immer gesagt scheiß GC Wels - in OÖ Golfresort Kremstal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: scheiß GC Wels - in OÖ Golfresort Kremstal Golfpark Böhmerwald fyp wenn nicht Wels dann Mühlviertel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: fyp wenn nicht Wels dann Mühlviertel! zum Wandern fahr ich aber in die Alpen und nicht auf einen Golfplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai ofkqd schrieb vor 15 Minuten: Wenn dir jedes mal beim Golf spielen ein Platzwart die Spränkler aufdreht wirst du auch sagen "Solange der dort arbeitet, geh ich nicht mehr hin". Warum du glaubst, dass ich Leidenschaft anders definieren würde, verstehe ich nicht. Ich habe auch mehr als genug Scheiße mit dem Verein erlebt, aber alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Nein, genau das wollte ich mit meinem Post aussagen. Rahmenbedingungen wie ein aktueller vereinsmitarbeiter würden mich unter keinem Umständen davon abhalten meine Leidenschaft auszuüben. Dann spiel ich halt im Regen. mit der unterschiedlichen Definition von Leidenschaft meinte ich deinen von mir zitierten aus meiner Sicht unpassenden Hausbau Vergleich. Das du mit der Leidenschaft LASK schon genug scheisse gesehen hast glaube ich dir aufs Wort. Gehts sich bei der Fülle an bullshit Aktionen ja gar nicht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai Pablo_AUT schrieb vor 15 Minuten: scheiß GC Wels - in OÖ Golfresort Kremstal Unter 50 spielt man sowieso maximal Minigolf oder Tennis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten: zum Wandern fahr ich aber in die Alpen und nicht auf einen Golfplatz Wissenschaftliche Studien belegen das wandern, Radfahren oder sonstiger Ausdauer Unsinn nur von Menschen betrieben wird ,die nix mit einem Ball können . Ansonsten gibt es keinen rationalen Grund irgendwo hinzufahren um spazieren zu gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai Stell mir gerade vor wie der eine oder andere hier schimpft würde der LASK bei wichtigen Themen so kommunizieren wie die Landstrassler aktuell Oh Moment muss es mir gar nicht vorstellen kann man ja alles nachlesen in den div. Threads 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Stell mir gerade vor wie der eine oder andere hier schimpft würde der LASK bei wichtigen Themen so kommunizieren wie die Landstrassler aktuell Oh Moment muss es mir gar nicht vorstellen kann man ja alles nachlesen in den div. Threads Wie wurde denn leicht öffentlich kommuniziert? Würde mich interessieren, wo das so steht. Eine Stellungnahme zum Fernbleiben, eine Stellungnahme zu den Vorwürfen gab es bisher......und weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai lasso schrieb vor 16 Minuten: Nein, genau das wollte ich mit meinem Post aussagen. Rahmenbedingungen wie ein aktueller vereinsmitarbeiter würden mich unter keinem Umständen davon abhalten meine Leidenschaft auszuüben. Dann spiel ich halt im Regen. mit der unterschiedlichen Definition von Leidenschaft meinte ich deinen von mir zitierten aus meiner Sicht unpassenden Hausbau Vergleich. Das du mit der Leidenschaft LASK schon genug scheisse gesehen hast glaube ich dir aufs Wort. Gehts sich bei der Fülle an bullshit Aktionen ja gar nicht anders aus. Du denkst also, dass sich die Landstrassler alles gefallen lassen sollen? Sie üben übrigens immer noch ihre Leidenschaft aus, nur halt so, dass die GmbH nicht mehr davon profitiert. Wieso du so ein Problem damit hast, ist mir rätselhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai lasso schrieb vor 12 Minuten: Wissenschaftliche Studien belegen das wandern, Radfahren oder sonstiger Ausdauer Unsinn nur von Menschen betrieben wird ,die nix mit einem Ball können . Ansonsten gibt es keinen rationalen Grund irgendwo hinzufahren um spazieren zu gehen. darum genieß ich ja das Golfspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai EdelweisS schrieb vor 12 Minuten: Wie wurde denn leicht öffentlich kommuniziert? Würde mich interessieren, wo das so steht. Eine Stellungnahme zum Fernbleiben, eine Stellungnahme zu den Vorwürfen gab es bisher......und weiter? Das mag schon sein das von offizieller Seite nicht mehr kommuniziert wurde. Aber es kommen eben sehr viele Beiträge so rüber als ob diese von den Landstraßlern oder einem Teil deren Mitglieder (was auch sicher der Fall ist) kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) bigotto schrieb vor 15 Minuten: Das mag schon sein das von offizieller Seite nicht mehr kommuniziert wurde. Aber es kommen eben sehr viele Beiträge so rüber als ob diese von den Landstraßlern oder einem Teil deren Mitglieder (was auch sicher der Fall ist) kommen. Nein, das ist ganz sicher nicht der Fall. Ich zum Beispiel habe keinerlei Verbindung zu den Landstrasslern, nur weil meine Meinung in dieser Thematik klar ist und ich das Vorgehen des Vereins mit besagtem Statement absolut widerlich finde - und das deckt sicht wohl mit vielen anderen Personen hier. Ansonsten könnte man umgekehrt ja auch vermuten, dass all jene, die (wie du) anderer Ansicht sind in einem pesönlichen Naheverhältnis zu Gruber stehen (was ich ebenso nicht annehme). Du findest hier Privatmeinungen, nichts Offizielles. bearbeitet 29. Mai von Traunseelaskler 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts