Recommended Posts

Anfänger

Wenn sogar im Standard, welches sicher kein „konservatives“ Blatt ist, die Kommentare widergeben, dass niemand hier konkret etwas vernommen hat - dann könnte man meinen an der Sache stinkt gewaltig etwas.

Ich hoffe sehr, dass die Landstrassler eine konstruktive Antwort geben, welches beide Punkte unterbringt, sowohl die Distanzierung zu Rassismus, als auch das Aufzeigen für dad Unverständnis, da niemand etwas vernommen hat.

LS Offensive jetzt - für unseren Verein!

Gerne auch laut und mit Stadionpräsenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lask1507 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sogar im Standard, welches sicher kein „konservatives“ Blatt ist, die Kommentare widergeben, dass niemand hier konkret etwas vernommen hat - dann könnte man meinen an der Sache stinkt gewaltig etwas

Inwieweit jetzt User aus dem Standard Forum sowas mitkriegen sollten, ist jetzt aber auch die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest die Aussagen vom LASK über das Spiel von den Amateuren dürfte nicht so schwer sein zu bestätigen oder widerlegen, wenn der Zuschauer angezeigt wurde. Man liest ja oft, meistens wenn um irgendwelche Machenschaften von Politikern geht:" die Polizei bestätigt eine diesbezügliche Anzeige."

Dass man in Graz über die TV Mikrophone etwas herausfinden kann, glaub ich eher weniger 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Fernbleiben der aktiven Szene wird den Verein ein weiteres Mal in den Abgrund stürzen.
Das Geschäftsmodell Grubers funktioniert nicht ohne einem gut verkaufbaren Stadionerlebnis, RB nachmachen geht nämlich auch nur wenn man Erfolg hat und sportlich extrem innovativ und professionell arbeitet.

So hast du einen Verein mit mittelmäßigem sportlichen Erfolg, ohne Stimmung mit extrem teuren Tickets - in einer Stadt mit einem kleinen bodenständigen zweiten Verein, der jedem neutralen Gast ein besseres Erlebnis liefert.

Und genau darauf wird es rauslaufen, wir werden in den kommenden 3 Jahren absteigen, in Konkurs gehen und wieder von vorne anfangen. The circle of LASK. Aber vermutlich muss es einfach passieren, vielleicht schaffen wir es dann endlich diesen Verein als Mitgliederverein aufzubauen, ich wäre dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lask1507 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sogar im Standard, welches sicher kein „konservatives“ Blatt ist, die Kommentare widergeben, dass niemand hier konkret etwas vernommen hat - dann könnte man meinen an der Sache stinkt gewaltig etwas.

Ich hoffe sehr, dass die Landstrassler eine konstruktive Antwort geben, welches beide Punkte unterbringt, sowohl die Distanzierung zu Rassismus, als auch das Aufzeigen für dad Unverständnis, da niemand etwas vernommen hat.

LS Offensive jetzt - für unseren Verein!

Gerne auch laut und mit Stadionpräsenz!

Ich denke, dass die LS auch in diesem Fall gut daran beraten sind, wohlüberlegt zu antworten. Am Ende war tatsächlich etwas und man leugnet das in einer Stellungnahme. Lieber gut recherchieren und am Ende eine pointierte Antwort liefern als jetzt schnell zu schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Inwieweit jetzt User aus dem Standard Forum sowas mitkriegen sollten, ist jetzt aber auch die andere Frage.

nach unserem letzten heimspiel gegen sturm las man im standardforum etwas von gesängen "gegen zecken". diese gänge gab es halt eindeutig nicht, weil es erstens niemand sonst gehört hat und weil's zweitens kein lied in dieser art gibt. also was man dort schreibt gehört zu haben oder auch nicht gehört zu haben ist wirklich komplett powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Dass man in Graz über die TV Mikrophone etwas herausfinden kann, glaub ich eher weniger 

So wie die Aussage des LASK formuliert ist, sollen ja angeblich einige Fans (nicht nur Einzelpersonen) beteiliigt gewesen sein und mehrere Spieler sollen betroffen gewesen sein. Wenn diese das wahrnehmen konnten, dann müssen davon eigentlich auch Aufnahmen existieren.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Genau der selbe sche*ß wie letztes Jahr wo es geheißen hat zum schutze der kinder werden die bösen randalierer ausgesperrt :deppat: und dann wars aufeinmal wieder wurscht.

Jetzt soll die Fanszene aufeinmal von Rassisten und Nazis unterwandert sein.... Jeder der sich nur annähernd die letzten 10 Jahre im Landstrassler Dunstkreis aufgehalten hat weiß dass das absoluter Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Wieso? Weil von uns niemand den Standard liest, oder was willst du damit sagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und bezüglich dieses möglichen Rassismus-Zwischenfalls: ich bin lang genug in unserem Steher um zu wissen, dass das wohl nicht unwahrscheinlich ist.

Ich hab wirklich Lust, endlich alles implodieren zu sehen. Ich schäme mich für meinen Herzensverein (unabhängig ob da jetzt was war oder nicht in Graz) - wir sind mal wieder soweit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Blackboy98 schrieb vor 1 Minute:

Genau der selbe sche*ß wie letztes Jahr wo es geheißen hat zum schutze der kinder werden die bösen randalierer ausgesperrt :deppat: und dann wars aufeinmal wieder wurscht.

Jetzt soll die Fanszene aufeinmal von Rassisten und Nazis unterwandert sein.... Jeder der sich nur annähernd die letzten 10 Jahre im Landstrassler Dunstkreis aufgehalten hat weiß dass das absoluter Blödsinn ist.

Der LASK hat in den vergangenen Jahren genügend dafür getan um seine Glaubwürdigkeit gegen 0 zu schrauben. Darum finde ich es auch immer wieder erstaunlich wie unreflektiert solche Berichte oftmals übernommen und ein Stimmungsbild geschaffen wird. 

Ich bleib bei meiner Unterstellung: mit Gruber spielt man keine Spielchen, fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt, greift er zu drastischeren Mitteln. Spielregeln gibt's dann keine mehr. Er ist einer jener Menschen, mit denen ich nicht einmal für viel Geld gerne Zeit verbringen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

So wie die Aussage des LASK formuliert ist, sollen ja angeblich einige Fans (nicht nur Einzelpersonen) beteiliigt gewesen sein und mehrere Spieler sollen betroffen gewesen sein. Wenn diese das wahrnehmen konnten, dann müssen davon eigentlich auch Aufnahmen existieren.

Naja...etwas nicht hören ist keine Bestätigung dass es nicht stattgefunden hat. Oder hörst du in einem Spiel im TV jede einzelne Zuschauerstimme? Außerdem kommt es auch darauf an wo die Mikrophone aufgestellt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Naja...etwas nicht hören ist keine Bestätigung dass es nicht stattgefunden hat. Oder hörst du in einem Spiel im TV jede einzelne Zuschauerstimme? Außerdem kommt es auch darauf an wo die Mikrophone aufgestellt sind 

Mikrophone sind grundsätzlich schon in regelmäßigen Abständen über das gesamte Stadion verteilt am Spielfeldrand aufgestellt. Und mehrere Spieler müssen dem Statement zufolge etwas (gegen sie gerichtetes) wahrgenommen haben, ausgehend von mehreren Personen (so wie sich die Aussendung liest sogar von einer Vielzahl). Da wäre es für mich ob des angeblichen Ausmaßes schon sehr verwunderlich, wenn das kein Mikro aufgenommen hätte.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also gegen das was da abgeht hätten damals die Macher von "Dallas" und dem "Denver-Clan" vor Neid erblassen lassen. Was soll jetzt eigentlich das Endziel sein wenn man davon ausgehen kann das Gruber wegen ein paar rotierender Fans das Feld nicht räumen wird???

Wie ich schon mal geschrieben habe: ich verstehe immer mehr warum Mateschitz damals diese "Fans"  - um es freundlich zu formulieren - entfernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag