Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März werde noch nicht ganz warm mit dem neuen Lied.. des liegt definitiv nicht an den Texthängern, denn die fanden aufgrund Mineralwassermissbrauchs nicht statt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten: werde noch nicht ganz warm mit dem neuen Lied.. des liegt definitiv nicht an den Texthängern, denn die fanden aufgrund Mineralwassermissbrauchs nicht statt Melodie ist mir irgendwie bissl zu depressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März So unterschiedlich kann ein Stadionerlebnis sein. Für mich gestern der beste Auftritt gegen einen kleinen Gegner seit sehr langer Zeit - könnte aber daran liegen, dass ich vielleicht auch mal ein Mineralwasser hätte trinken sollen. Aus Reihe zwei hat das sehr stabil geklungen gestern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. März Ventola schrieb vor 7 Minuten: So unterschiedlich kann ein Stadionerlebnis sein. Für mich gestern der beste Auftritt gegen einen kleinen Gegner seit sehr langer Zeit - könnte aber daran liegen, dass ich vielleicht auch mal ein Mineralwasser hätte trinken sollen. Aus Reihe zwei hat das sehr stabil geklungen gestern. ich hatte gestern mineralwasserkur und mir hats auch sehr gut gefallen. gegen einen "kleinen" gegner sicher einer der besseren auftritte, wie auch du sagst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. März Wie bereits erwähnt war ich gestern auf der Längsseite, zuerst im N4 und in der 2. HZ im N6. Stimmung war gut bis sehr gut mMn ohne jetzt großartige Vergleichswerte nennen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Wie bereits erwähnt war ich gestern auf der Längsseite, zuerst im N4 und in der 2. HZ im N6. Stimmung war gut bis sehr gut mMn ohne jetzt großartige Vergleichswerte nennen zu können. Hast du dir für jede Halbzeit eine Karte gekauft? Sehr löblich SG schließt dich in sein Gebet mit ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. März commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: Hast du dir für jede Halbzeit eine Karte gekauft? Sehr löblich SG schließt dich in sein Gebet mit ein. Ich kaufe immer 2. Alles für die heiligen 3 Buchstaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. März Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: Wie bereits erwähnt war ich gestern auf der Längsseite, zuerst im N4 und in der 2. HZ im N6. Stimmung war gut bis sehr gut mMn ohne jetzt großartige Vergleichswerte nennen zu können. Warst du als ein Vertreter der Lückenpresse dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. März commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden: Hast du dir für jede Halbzeit eine Karte gekauft? Sehr löblich SG schließt dich in sein Gebet mit ein. So schafft mans auch in solchen spielen fünfstellig zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März Fotos vom Heimspiel gegen Wattens sind online! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 15. März Was sind denn das für Affen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. März Rechte Affen! Und keine die mit der Fanszene des LASK auch nur annähernd was zu tun haben. Sollten die im Stadion erblickt werden, bitte hochkant entsorgen. Natürlich im Sinne von freundlich darauf hinweisen, dass für solche Menschen kein Platz im Plock ist. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März PLZ 4910 - Ried im Innkreis - welch ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März Wiederbetätigung unter #LASK und mit Landstrassler-Logo https://www.oesterreich.gv.at/themen/onlinesicherheit_internet_und_neue_medien/internet_und_handy___sicher_durch_die_digitale_welt/3/3/Seite.1720212.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März Wurde schon angeschrieben und dezent hingewiesen, dass diese Scheisse zu unterlassen ist. Noch dazu kennt man dieses Heisl nichtmal, ist also kein Mitglied falls iwer auf die Idee gekommen wär die braune Keule zu schwingen gegen die LASK Szene 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts