Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 Crisp schrieb vor 6 Minuten: Mich jetzt als Streikbrecher zu bezeichnen finde ich etwas unfair. Du, und jeder andere, darfst natürlich machen was immer du für richtig hältst, nur braucht man sich dann nicht darüber aufregen sollten sich die Preise nicht zu unseren Gunsten ändern. Sinn machen Proteste wie diese eben nur wenn er auch von der Masse angenommen wird und da zählt jeder Einzelne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Tut extrem weh - die internationalen Spiele sind in der momentanen Situation trotzdem nochmal das Highlight. Gestern noch gesagt, dass ich mich schon auf Donnerstag freue. Andererseits wegen dem Verein und der Mannschaft gehe ich sowieso schon lange nicht mehr hin. Ob ich jetzt im Stadion oder irgendwo anders mit meinen Freunden die Zeit verbringe ist zweitrangig. Meine Leidenschaft und Support kann ich halt nicht ausleben - danke Sigi - muss halt international Auswärts umso intensiver werden! Danke an Landstrassler und alle die den Protest mittragen! Und Sigi - Shame on you - Zuerst noch die Landstrassler und Atmosphäre feiern - und uns dann so schröpfen! 1 Punkt den ich mir dennoch wünschen würde (falls nicht intern an den Verein kommuniziert) - dem Verein irgendeinen Ausweg anbieten! Wir gehen rein, wenn die Tickets sofort gesenkt werden und alle bereits gekauften einen Gutschein erhalten oder ähnliches! bearbeitet 29. September 2024 von hariASK 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. September 2024 Pyron schrieb vor 19 Minuten: Du, und jeder andere, darfst natürlich machen was immer du für richtig hältst, nur braucht man sich dann nicht darüber aufregen sollten sich die Preise nicht zu unseren Gunsten ändern. Für mich kam nie in Frage den Vereinspreis zu zahlen, und das habe ich auch nicht gemacht. Ich dachte heute früh ich bin solidarisch a) mit der Mannschaft, b) mit den Kindern, c) mit den anderen die zum Kauf verpflichtet wurden. Der Turnaround zu meiner Position vor heute früh ist halt emotional noch zu verarbeiten. Sellerie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2024 Umso wichtiger Away stabil zu supporten !! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Die Kündigung der Abos schmerzt ihnen erstmals sicher mehr wie ein Stimmungsboykott… bin halt Zwiegespalten weil die Karten ja jetzt schon gekauft wurden und der Verein das Geld hat. Auf lange Sicht wird es natürlich seine Wirkung zeigen aber kurzfristig bringts mMn nichts, außer der Verein veröffentlicht gleich mal eine Preissenkung für nächste Saison aber was ist billiger? Ein gesundes Mittelmaß gibt’s beim LASK sowieso nicht. Die Preise sind eine Frechheit und gut wenn sich die LS dafür einsetzten, auch wenn es eben wiedermal schmerzt. Naja, so ein Boykott sorgt natürlich, gerade in Anbetracht des von Haus aus bereits schlecht gefüllten Stadions, schon für eine desaströse Außenwirkung. Es kann jedenfalls kein Journalist glaubwürdig über das Spiel berichten, ohne diese Thematik zu berücksichtigen. Das verstärkt meiner Meinung nach schon noch einmal deutlich die Wirkung. bearbeitet 29. September 2024 von Traunseelaskler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2024 Ganz ehrlich, mich schmerzt das richtig. Ich habe mich schon wirklich auf geile internationale Spiele im Stadion gefreut. Ob ich mir das antue ohne Support ist fraglich, einerseits Supporte ich das Statement was ich absolut angebracht finde, anderseits ist es mir um des Geldes wegen leid. Scheiss Zwiespalt… aber diesen Sigi gehört endlich mal wieder ein wenig Vernunft eingebläut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. September 2024 Es bricht einem schon das Herz, jetzt das zweite Mal innerhalb von wenigen Monaten das Abo zu kündigen, aber es gibt übergeordnete Dinge. Da steht das eigene Wohl nun mal nicht immer an erster Stelle. Dem Protest wird sich angeschlossen. Da gibt´s für mich keine zwei Meinungen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. September 2024 europacup war die ersten 23 jahre meines lebens ein absoluter wunschtraum, der zwischenzeitlich so weit entfernt und unerreichbar schien. noch heute übt jedes europacupspiel auf mich eine unfassbare faszination aus, die ich nicht in worten beschreiben kann. wenn ich an das versprechen denke, das mein papa mir als kleinkind gegeben hat, dass wir gemeinsam zu internationalen auswärtsspielen fahren werden (und das wir mittlerweile mehrfach einlösen konnten), dann krieg ich eine gänsehaut. der verein schafft es aber durch die ticketpreispolitik, dass diese vorfreude vor allem dadurch geschmälert wird, dass ich weiß, dass es viele menschen gibt, auf die der europacup eine ähnliche faszination ausüben würde, die es sich aber schlicht nicht leisten können, daran teilzuhaben. daher gabs bereits in der liga die ersten proteste, die in der letztjährigen europacupsaison fortgeführt wurden. da das nichts nützt, würde es gerade bei der ticketpreisthematik bald heuchlerisch werden: jahrelange proteste gegen die ticketpreise, die man am ende dann doch immer wieder bezahlt, während die proteste für die vereine und verbände aushaltbar sind. dann doch lieber früher und konsequent dagegen vorgehen und hoffen, dass dadurch eher morgen als übermorgen ein umdenken stattfindet. ich könnts mir auch leisten, bin aber bereit, selber einbußen in kauf zu nehmen, wenn ich dafür solidarisch bin und mit rückgrat für eine sache einstehe, die mir wichtig ist. anders lernts der verein nicht. es gibt dinge, die sind wichtiger als der kurzfristige erfolg. für eine bessere zukunft einzustehen ist nicht immer angenehm. weder in der richtigen welt noch in unserer bubble. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. September 2024 Damit nimmt man mir wenigstens die Entscheidung ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 29. September 2024 M1908 schrieb vor 35 Minuten: Umso wichtiger Away stabil zu supporten !! das signal für alle, die es noch nicht getan haben, sich für die busse anzumelden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2024 Für mich gehört auch die Position unseres "Präsidenten" mal überdacht. Wie seine Linie ist weiß sowieso jeder, aber hören tut man von dem nie etwas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2024 Da Sigi Duck nur die Sprache des Geldes versteht, ist das eine mutige, aber die einzig richtige Entscheidung. Ich liebe den LASK, aber bei diesen Preisen ist man nicht mehr Fan, sondern Weihnachtsgans. Ich nehme an, es wird von den Landstrasslern noch was kommen? Aktion vor dem Stadion oder so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September 2024 Mich wundert ja nur, dass einige die sich eine DK plus gekauft haben jetzt plötzlich über die Preise im EC schockiert sind. Hat man doch schon letztes Jahr gesehen. Und es wird doch niemand ernsthaft erwartet haben, dass das heuer günstiger wird. Ich bin nicht der Allerklügste, aber so weit war ich schon, dass ich heuer meine Plus gegen eine normale DK getauscht habe. Wenn das jeder gemacht hätte, dann hätte der Siegi vielleicht zum Überlegen anfangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Mich wundert ja nur, dass einige die sich eine DK plus gekauft haben jetzt plötzlich über die Preise im EC schockiert sind. Hat man doch schon letztes Jahr gesehen. Und es wird doch niemand ernsthaft erwartet haben, dass das heuer günstiger wird. Ich bin nicht der Allerklügste, aber so weit war ich schon, dass ich heuer meine Plus gegen eine normale DK getauscht habe. Wenn das jeder gemacht hätte, dann hätte der Siegi vielleicht zum Überlegen anfangen. Statement gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Mich wundert ja nur, dass einige die sich eine DK plus gekauft haben jetzt plötzlich über die Preise im EC schockiert sind. Hat man doch schon letztes Jahr gesehen. Und es wird doch niemand ernsthaft erwartet haben, dass das heuer günstiger wird. Ich bin nicht der Allerklügste, aber so weit war ich schon, dass ich heuer meine Plus gegen eine normale DK getauscht habe. Wenn das jeder gemacht hätte, dann hätte der Siegi vielleicht zum Überlegen anfangen. aufgrund der umwandlung in stehplätze (und dadurch auch eine erhöhung der kapazität um 1500) hätte es meiner meinung nach schon durchaus berechtigte hoffnung auf normalere preise geben dürfen. zudem wissen wir ja von derby, liverpool und co: mit einem abo pur bist beim lask genau so viel wert wie jemand, der noch nie ein spiel gesehen hat, hast keine vorteile bei vorverkauf und co. insofern ist man, will man die chance haben, alle spiele zu sehen, fast zum abo plus gezwungen. wird aber auf jeden fall auch bei mir das letzte abo plus gewesen sein. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts