Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei eurem "verein" sind sie wirklich nicht ganz sauber.

Dass dieser WC Vandalismus völlig schwachsinnig ist, egal von wem begangen, ist klar.

Aber dann will man sich reinwaschen indem man Fotos von anderen WC's an die Presse schickt. Großes Kino 

Die OÖN als eure Haus- und Hofzeitung nimmt das natürlich zum Anlass um den Artikel offline zu nehmen.

https://www.heute.at/s/wirbel-um-fotos-von-zerstoerten-wcs-nach-linz-derby-120059432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Verschwörung:lol:

und der Nächste :lol:

hat ja nicht lange gedauert...ihr seid so lächerlich...unglaublich

Zitat

Die in den Umlauf gebrachten Fotos würden "definitiv nicht vom Spiel am Samstag" stammen. Dies werde von entsprechendem Bildmaterial, "das die zuständige Security unmittelbar nach dem Verlassen des Gästesektors unserer Fans aufgenommen hat, eindeutig belegt".

Geh einfach weinen Hawara...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das zerstörte Klo war jenes im Außenbereich.
Die Beweisfotos vom LASK zeigen jedoch die Toiletten im Innenbereich. 

Ergo es sind zwei unterschiedliche Klos was man auf den Fotos natürlich auch sofort erkennt. 

image.png

IMG_1823.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Scheisshäusln draußen wie schon geschrieben wurden abmontiert.

Ich wollte mich nochmals erleichtern aber da waren die Handwerker schon fertig.

miese Vorstellung der auf einer Hand abzuzählenden Protagonisten..

Die Bilder die der LASK hier eingesendet hat sind doch kompletter Blödsinn :laugh: Passt wiedermal richtig ins Bild rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also meine Meinung dazu ist klar - Scheißhäuser sind maximal eben zum Scheißen da. Fertig aus. Zerstörung derselben ist lächerlich und kotzt mich an. Geht mir schon bei den anderen Vereinen/Anhängern am Arsch, die das bei unsere Anlagen machen und umgekehrt, wenn es unsere Leute waren, nervt es noch viel mehr, weil ich eigentlich dachte, dass wir sowas nicht Not haben.

Für mich stellt sich aber unverändert die Frage, warum zum Teufel kann man nicht vor die paar Toilettanlagen (also vor dem Haupteingang :D) 1-2 Security Mitarbeiter platzieren von Anfang an bis zum Ende, wo einfach keiner der Fans mehr vorhanden sein kann? Kann mir doch keiner erzählen, dass man das Zerlegen einer Toilettanlage nicht hört - so leise kann das nicht vor sich gehen. 

Bin ich da so naiv, oder sollte der Aufwand bzw. auch die Kosten für etwaige Security Mitarbeiter überschaubar sein. So viele Anlagen gibts ja wohl dann nicht.

Depade gibts leider bei allen.. Halbstarke Angesoffene leider ebenso.:bsoffn:x(

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenns die unteren Toilettenanlagen waren, dann muss das während dem Abmarsch produziert worden sein.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen und ist auf das schärfste zu verurteilen, sowas geht gar nicht. Wenn das bei uns passiert regt sich ein jeder auf, aber selber um nichts besser.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich stellt sich aber unverändert die Frage, warum zum Teufel kann man nicht vor die paar Toilettanlagen (also vor dem Haupteingang :D) 1-2 Security Mitarbeiter platzieren von Anfang an bis zum Ende, wo einfach keiner der Fans mehr vorhanden sein kann?

weil man von zivilisierten menschen, die wir trotz gerne mal asozialem gehabe nun mal meistens am ende doch sind (oder zumindest solche gesellschaftlichen konventionen einhalten), eigentlich erwarten dürfte, dass wc-anlagen nicht kaputtgemacht werden, auch wenn da keine ordner als bewacher davor stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

dazu muss man sie aber erstmal auf frischer tat erwischen. die wissen schon, dass das nicht erwünscht ist, ist sicher kein zufall, dass sowas irgendwann passiert wenn sonst keiner zugegen ist 

Jetzt könnte man sich gleich mal davon distanzieren. Warum will man diese Chance nicht nutzen? Wir haben doch keinen Platz für solche Fans, oder leider doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.