der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 Bei eurem "verein" sind sie wirklich nicht ganz sauber. Dass dieser WC Vandalismus völlig schwachsinnig ist, egal von wem begangen, ist klar. Aber dann will man sich reinwaschen indem man Fotos von anderen WC's an die Presse schickt. Großes Kino Die OÖN als eure Haus- und Hofzeitung nimmt das natürlich zum Anlass um den Artikel offline zu nehmen. https://www.heute.at/s/wirbel-um-fotos-von-zerstoerten-wcs-nach-linz-derby-120059432 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: Verschwörung und der Nächste hat ja nicht lange gedauert...ihr seid so lächerlich...unglaublich Zitat Die in den Umlauf gebrachten Fotos würden "definitiv nicht vom Spiel am Samstag" stammen. Dies werde von entsprechendem Bildmaterial, "das die zuständige Security unmittelbar nach dem Verlassen des Gästesektors unserer Fans aufgenommen hat, eindeutig belegt". Geh einfach weinen Hawara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2024 Nur das es halt die falschen Toiletten sind… 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 Das zerstörte Klo war jenes im Außenbereich. Die Beweisfotos vom LASK zeigen jedoch die Toiletten im Innenbereich. Ergo es sind zwei unterschiedliche Klos was man auf den Fotos natürlich auch sofort erkennt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2024 Ich kenne mich da nicht so aus aber das ist auch ein anderes? Allgemein sieht das WC oben halt sehr wenig beschmiert aus muss man sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2024 Fakt ist, die ÖN hat den Bericht offline genommen und es sind verschiedene Scheißhäuser, dass das zum Himmel stinkt liegt auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2024 Die Scheisshäusln draußen wie schon geschrieben wurden abmontiert. Ich wollte mich nochmals erleichtern aber da waren die Handwerker schon fertig. miese Vorstellung der auf einer Hand abzuzählenden Protagonisten.. Die Bilder die der LASK hier eingesendet hat sind doch kompletter Blödsinn Passt wiedermal richtig ins Bild rein.. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 Laskler_1908 schrieb vor 3 Stunden: Waren ein paar (vermutlich eher jüngere Burschen) nach dem Match. Wenn man da etwas sagt, wird man nur blöd angegangen. Nervt auf allen Ebenen. heißt das, du hast die täter beobachtet und nix gemacht, oder wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Also meine Meinung dazu ist klar - Scheißhäuser sind maximal eben zum Scheißen da. Fertig aus. Zerstörung derselben ist lächerlich und kotzt mich an. Geht mir schon bei den anderen Vereinen/Anhängern am Arsch, die das bei unsere Anlagen machen und umgekehrt, wenn es unsere Leute waren, nervt es noch viel mehr, weil ich eigentlich dachte, dass wir sowas nicht Not haben. Für mich stellt sich aber unverändert die Frage, warum zum Teufel kann man nicht vor die paar Toilettanlagen (also vor dem Haupteingang ) 1-2 Security Mitarbeiter platzieren von Anfang an bis zum Ende, wo einfach keiner der Fans mehr vorhanden sein kann? Kann mir doch keiner erzählen, dass man das Zerlegen einer Toilettanlage nicht hört - so leise kann das nicht vor sich gehen. Bin ich da so naiv, oder sollte der Aufwand bzw. auch die Kosten für etwaige Security Mitarbeiter überschaubar sein. So viele Anlagen gibts ja wohl dann nicht. Depade gibts leider bei allen.. Halbstarke Angesoffene leider ebenso. bearbeitet 17. September 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16713-skurril-nach-vandalismus-verlangt-lask-gegendarstellung-lokalaugenschein-bestaetigt-sachschaden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Also wenns die unteren Toilettenanlagen waren, dann muss das während dem Abmarsch produziert worden sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen und ist auf das schärfste zu verurteilen, sowas geht gar nicht. Wenn das bei uns passiert regt sich ein jeder auf, aber selber um nichts besser. bearbeitet 18. September 2024 von Hörschinger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 17. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: Für mich stellt sich aber unverändert die Frage, warum zum Teufel kann man nicht vor die paar Toilettanlagen (also vor dem Haupteingang ) 1-2 Security Mitarbeiter platzieren von Anfang an bis zum Ende, wo einfach keiner der Fans mehr vorhanden sein kann? weil man von zivilisierten menschen, die wir trotz gerne mal asozialem gehabe nun mal meistens am ende doch sind (oder zumindest solche gesellschaftlichen konventionen einhalten), eigentlich erwarten dürfte, dass wc-anlagen nicht kaputtgemacht werden, auch wenn da keine ordner als bewacher davor stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2024 Wc Zerstörer sollten wir künftig wie Becherwerfer behandeln.... 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 dazu muss man sie aber erstmal auf frischer tat erwischen. die wissen schon, dass das nicht erwünscht ist, ist sicher kein zufall, dass sowas irgendwann passiert wenn sonst keiner zugegen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: dazu muss man sie aber erstmal auf frischer tat erwischen. die wissen schon, dass das nicht erwünscht ist, ist sicher kein zufall, dass sowas irgendwann passiert wenn sonst keiner zugegen ist Jetzt könnte man sich gleich mal davon distanzieren. Warum will man diese Chance nicht nutzen? Wir haben doch keinen Platz für solche Fans, oder leider doch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts