KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. September 2024 Bei der Rede für Adi hat es mir 2-3 Perlen rausgedrückt! Danke an alle für das Fest gestern, da wurde wieder offensichtlich wie groß und auch wie weit unsere Kurve mittlerweile ist. Genauso weiter und niemand wird uns aufhalten können! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 20 Minuten: Bei der Rede für Adi hat es mir 2-3 Perlen rausgedrückt! Danke an alle für das Fest gestern, da wurde wieder offensichtlich wie groß und auch wie weit unsere Kurve mittlerweile ist. Genauso weiter und niemand wird uns aufhalten können! Ich habe die ganze Nacht davon geträumt dass wir in den nächsten 5 Jahren nochmals um den Faktor 3 wachsen! Ein grandioses Fest - danke an die Organisatoren und alle fleißigen Helfer! bearbeitet 8. September 2024 von GH78 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. September 2024 TONY301 schrieb vor 3 Stunden: Fette Veranstaltung. Riesig. Und keine einzige Parole, Wort oder was auch immer gg vermeintliche "Feinde" Das ist das geilste überhaupt. Landstrassler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. September 2024 Danke an alle die den gestrigen Abend so besonders gemacht haben - ganz viel Liebe Auf die nächsten 10 Jahre - wir sind so stark wie noch nie! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2024 Athleticker auch Top, die perfekte Katerlektüre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Ein wunderbarer Abend! Auf Einzelheiten einzugehen wäre vermessen und sinnlos, man muss sowieso dabei gewesen sein, um diese geschichtsträchtigen Stunden auch nur annähernd realisieren zu können. Ich glaub nicht mal den Initiatoren von 2014 wäre nur annähernd in den Sinn gekommen, dass in zehn Jahren so ein riesen Ding entstehen würde. Ein Wermutstropfen: ich verwette alles, dass der Verein allerhöchstens Notiz davon genommen hat (wenn überhaupt), es aber nicht für notwendig erachtet, dieses Jubiläum irgendwie zu erwähnen. Das ist eigentlich ein riesiger Skandal und respektlos. Es birgt natürlich das Potential, dass sich die Subkultur Ultrà so noch weiter parallel zum Verein entwickelt und noch größer wird, gleichzeitig entfernt man sich aber vermutlich leider vom Verein. So oder so. Auf 10 weitere Jahre LANDSTRASSLER! bearbeitet 8. September 2024 von ZeugenAntons 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. September 2024 Blackboy98 schrieb vor 1 Stunde: Athleticker auch Top, die perfekte Katerlektüre Sehr schöne Jubiläumsausgabe samt Interview in Überlänge. Die Bericht zur „Mehlwurfchoreo von Pribram“ im UI-Cup ist sehr launig geschrieben und enthält einige Bonmots wie zB die Scream-Masken oder die gestohlene Wurstsemmel um 1 Schilling. Mädls vom ASK ist auch eine sehr gelungene Rubrik. Props an die Redaktion! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. September 2024 Hab auch kurz vorbeigeschaut. Bin einfach nur froh dass ich mich damals für den richtigen (Linzer) Verein entschieden habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Derby-Treffpunkt 14.09. Zitat LASKla! Nach der phänomenalen Feier gestern wartet am kommenden Samstag (14.09) schon das nächste Highlight auf uns - das Auswärtsderby! Bekanntlich ist der Auswärtssektor viel zu klein für alle Schwoaz-Weißen, dennoch gibt es für alle(!) eine Möglichkeit, die Mannschaft am Derbytag anzufeuern! Wir treffen uns nämlich am Samstag pünktlich um 14:00 Uhr im Fandorf unseres Stadions auf der Gugl!Danach betreten wir gemeinsam den Block und heizen unserer Elf vor dem Abendspiel nochmal ordentlich ein! Gegen 16:30 Uhr marschieren wir zum Stadion des Gegners. Beachtet zu jeder Zeit die Durchsagen der Vorsänger. Sachschäden und vorallem Böller entlang der Marschroute werden in keinster Weise toleriert! Derby-Dresscode: Alle in Schwarz! Zeigen wir ein weiteres Mal auf, wer in dieser Stadt die Oberhand hat! IN LINZ NUR WIR -12- bearbeitet 8. September 2024 von Athletiker1908 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. September 2024 ZeugenAntons schrieb vor 4 Stunden: Ein Wermutstropfen: ich verwette alles, dass der Verein allerhöchstens Notiz davon genommen hat (wenn überhaupt), es aber nicht für notwendig erachtet, dieses Jubiläum irgendwie zu erwähnen. Das ist eigentlich ein riesiger Skandal und respektlos. Es birgt natürlich das Potential, dass sich die Subkultur Ultrà so noch weiter parallel zum Verein entwickelt und noch größer wird, gleichzeitig entfernt man sich aber vermutlich leider vom Verein. So oder so. Auf 10 weitere Jahre LANDSTRASSLER! Immerhin war johannes lehner in vorzüglichem outfit vor ort & auch florian flecker war samt freundin am start. wobei ich nicht weiss ob lehner überhaupt noch eine offizielle funktion im verein hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 10 Stunden: wobei ich nicht weiss ob lehner überhaupt noch eine offizielle funktion im verein hat. Ich glaube nicht dass er als offiziell Gesandter da war. Beim Gurten-Spiel hat er Gruber noch eine Bosna (oder sowas) vom Standl mitgenommen. bearbeitet 9. September 2024 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2024 Much1 schrieb vor 10 Stunden: Immerhin war johannes lehner in vorzüglichem outfit vor ort & auch florian flecker war samt freundin am start. wobei ich nicht weiss ob lehner überhaupt noch eine offizielle funktion im verein hat. offizielle Funktion hat Lehner beim LASK keine. Er ist und bleibt aber eine der ganz ganz wenigen Personen auf die Gruber hört. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 karev schrieb vor 6 Minuten: offizielle Funktion hat Lehner beim LASK keine. Er ist und bleibt aber eine der ganz ganz wenigen Personen auf die Gruber hört. Wäre halt ein toller neuer CEO ...für die Zukunft des Vereines !...für den Fall dass es Gruber nicht mehr machen will.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 9. September 2024 Danke an alle, die dieses Fest in der Tschickbude möglich gemacht haben. Auch das Programm war mit seiner Abwechslung und Emotionalität genau richtig, das merkte man spätestens wenn man die glücklichen Gesichter der Gäste sah. Ich bin einfach froh, Landstrassler zu sein. Zum Athleticker: Krankheitsbedingt verbrachte ich gestern den Tag auf der Couch und las ihn dann gleich von vorne bis hinten durch. Und ich habe ja schon viele Fanzines gelesen, aber so offene und ehrliche Worte wie in den beiden Interviews und dem Hausverbote-Rückblick findet man selten. Danke an die Protagonisten des Werks und wer ihn noch nicht gekauft oder gelesen hat: Holt das unbedingt nach! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. September 2024 karev schrieb vor einer Stunde: offizielle Funktion hat Lehner beim LASK keine. Er ist und bleibt aber eine der ganz ganz wenigen Personen auf die Gruber hört. Lt Firmen ABC hält er noch immer 10% an der Best Soccer Marketing GmbH, was nicht nix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts