athletiksportklub Amateur Geschrieben 26. Februar 2023 https://landstrassler.at/fotos-berichte/lask-austria-lustenau-10-00 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2023 Es wird wahrscheinlich eh schon 1000 geschrieben worden sein, aber ich mags auch nochmal schreiben: Was am Freitag die Schwarze Wand angeliefert hat war gewaltig!!! In engen Spielen kann das schon den Unterschied ausmachen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 27. Februar 2023 MarcoRuud schrieb vor 5 Stunden: Es wird wahrscheinlich eh schon 1000 geschrieben worden sein, aber ich mags auch nochmal schreiben: Was am Freitag die Schwarze Wand angeliefert hat war gewaltig!!! In engen Spielen kann das schon den Unterschied ausmachen Viel enger geht es ja eh nicht mehr. Immerhin konnten wir schon Flecker erfolgreich umschrein! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
athletiksportklub Amateur Geschrieben 9. März 2023 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2023 athletiksportklub schrieb vor 9 Minuten: Schönes Video - mir gefällt vor allem „the making of choreo“ … Da steckt so viel Kreativität, Leidenschaft und Arbeit drinnen - großer Respekt und volle Bewunderung! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2023 Wahnsinn welchen Aufwand hier die Leute betrieben haben um die Choreo zu gestallten, und basteln Respekt ! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) MarcoRuud schrieb vor 27 Minuten: Wahnsinn welchen Aufwand hier die Leute betrieben haben um die Choreo zu gestallten, und basteln Respekt ! Dürften 2-3 Stunden Arbeit gewesen sein! Endergebnis sehr sehenswert also jede Stunde Arbeit wert gewesen, da sieht man sehr schön das wir aktuell wieder eine tolle sehr gut funktionierende Szene in Linz haben. Dank den Landstrasslern und allen Beteiligten bearbeitet 10. März 2023 von KING-LASK 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2023 KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: Dürften 2-3 Stunden Arbeit gewesen sein! Endergebnis sehr sehenswert also jede Stunde Arbeit wert gewesen, da sieht man sehr schön das wir aktuell wieder eine tolle sehr gut funktionierende Szene in Linz haben. Dank den Landstrasslern und allen Beteiligten Eher zwei bis drei Wochen waren sie dran, was ich so weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. März 2023 könnte ironie gewesen sein mit den 2-3 stunden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: könnte ironie gewesen sein mit den 2-3 stunden Könnte aber auch keine Ironie gewesen sein. Man wird es nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Könnte aber auch keine Ironie gewesen sein. Man wird es nie erfahren. Es war Ironie wollte das Geheimnis jetzt lüften 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2023 Gönnt euch 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2023 Zitat Kindheit Oid werdn Hackla Mama Tochta Scho da Opa Wor a LASKla Zitat Kindheit Oid werdn Mama Papa Scho da Opa Wor a LASKla also der Refrain ist schon mehr als gelungen das hat absolutes Gänsehautpotenzial! paar Lines sind noch bissl holprig aber bis jetzt mit Abstand das Beste Spoiler Kana bringt uns mehr do aussi und auf Rosa scheiss ma auffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: Gönnt euch Ist für gewöhnlich so überhaupt nicht mein Musikgeschmack, aber das ist einfach Sehr fein Kann man dem Künstler nur gratulieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 11. März 2023 Ich fände es geil zum Stadionerlebnis positiv beitragend, wenn man den Refrain von "Liebe für die Freaks" im Block umsetzen würde. Text ist positiv, geht ab wie Schmitts Katze und ist für mich vor allem inhaltlich sehr treffend im Bezug auf uns am Stehplatz. Aktuell muss der Stehplatz in der Breite eh mal die aktuellen Texte verinnerlichen aber vielleicht in Bälde? Was meint ihr dazu, gefällt es und ist sowas umsetzbar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts