Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.heute.at/s/40-vermummte-fussball-fans-stuermen-lokal-in-linz-100235869 Dürfte das meinen. Jetzt wird sicher alles besser. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten: hätte echt nicht seim müssen....für die die halt hier mtlesen Wie so vieles mein Freund, beruht halt auf Gegenseitigkeit die große Zuneigung. Aber ja hast Recht! bearbeitet 30. Oktober 2022 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bin wahrlich kein Freund von solchen Aktionen. Noch dazu gäbe es am heutigen Tag über "wichtigere" Themen zu berichten. Am Ende halt einfach sinnlos. 1. ist bei solchen "Überfällen" immer ein Risiko, dass es auch Unbeteiligte erwischt und zweitens landen solche Aktionen zwangsläufig in den Medien. Und drittens fand das ganze am Tag vor der Spruchband-Aktion statt, die sich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Wenn die Jungs und Mädls die es Not haben sich irgendwo im Nirgendwo zum "Tanz" treffen, dann soll das so sein, aber sowas find ich wenig sexy. So bleiben böse bewaffnete LASK Fans stehen, die einen Gastgarten angreifen in dem sich Kinder aufhalten. Aber klar, dass geschriebene Worte hier sowieso allen Beteiligten am Pobsch vorbei gehen, insofern eh völlig wurscht und unabhängig davon, glaub ich nicht, dass die motivierte Abordnung hier mit liest. bearbeitet 30. Oktober 2022 von LASK1965 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2022 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin wahrlich kein Freund von solchen Aktionen. Noch dazu gäbe es am heutigen Tag über "wichtigere" Themen zu berichten. Am Ende halt einfach sinnlos. 1. ist bei solchen "Überfällen" immer ein Risiko, dass es auch Unbeteiligte erwischt und zweitens landen solche Aktionen zwangsläufig in den Medien. Und drittens fand das ganze am Tag vor der Spruchband-Aktion statt, die sich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Wenn die Jungs und Mädls die es Not haben sich irgendwo im Nirgendwo zum "Tanz" treffen, dann soll das so sein, aber sowas find ich wenig sexy. So bleiben böse bewaffnete LASK Fans stehen, die einen Gastgarten angreifen in dem sich Kinder aufhalten. Aber klar, dass geschriebene Worte hier sowieso allen Beteiligten am Pobsch vorbei gehen, insofern eh völlig wurscht und unabhängig davon, glaub ich nicht, dass die motivierte Abordnung hier mit liest. 100 Prozent bei dir! Es wird eine Retourkutsche geben und das wird sich so weiterziehen. Wenn es irgendwo abseits stattfindet für mich okay. Vermutlich jedes mal eine krassere Aktion um die vorhergehende zu topen… Schade um die Aktion heute, für diese hätte Werbung gemacht gehört! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/12218-protest-gegen-pinke-dressen-lask-fans-mit-spruchbaendern-fuer-schwarz-weiss/amp Im Beitrag sind alle Spruchbänder schön sichtbar "Rosa nur Filetsteaks" Mein persönliches Highlight 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2022 Alles zur Spruchbandaktion in Bild und Wort: https://seit1908.at/spruchbandaktion-30-10-2022/ Infos und Fotos gibt es hier: https://landstrassler.at/fotos-berichte/lask-wolfsberger-ac-41-30 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2022 Schöne auflistung, mein favorit von der ost fehlt:"sogar da ostler steogt zum protest von seim traktor" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2022 Captain_Spaulding schrieb vor 1 Minute: Schöne auflistung, mein favorit von der ost fehlt:"sogar da ostler steogt zum protest von seim traktor" war auch mein Favorit und ist dabei, Mitte vorletzte Zeile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2022 Danke! Dann entschuldige ich mich und zieh mich unauffällig zurück, lass aber den kommentar stehen um dem transparent den platz zu geben den es verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Eigentlich gar nicht mal so klein die Randgruppe 2.0 bearbeitet 1. November 2022 von Wienzer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. November 2022 Zitat - ASKaritativ - Unter diesem Namen wird zukünftig Gutes getan. Alle Infos im Link: https://landstrassler.at/statements-flyer/askaritativ?fbclid=IwAR3PjhGscnVjnUunDy5ga2K4k5kgagNn9iWyUWlfsJ_VQr8A6aHzusmvWsk 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2022 https://landstrassler.at/statements-flyer/bechersammlung-rapid-auswaerts?fbclid=IwAR2-kce9Z1nArKXbMSRIr97mLYH9KE7MxdsNkK_nuQNKRyj0aLCxvVE9yyU 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2022 blauweiss78 schrieb am 30.10.2022 um 17:43 : hätte echt nicht seim müssen....für die die halt hier mtlesen war oke.. für die, die halt mitlesen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2022 Riesenlob an die Szene für den gestrigen Auftritt. Bengalo-Show, Stimmung, ASKaritativ,.... wirklich eine Freude wie die Burschen und Mädels unsere Farben repräsentieren Besonders hervorheben möchte ich auch noch das beherzte Eingreifen von Leuten aus der Szene, um gewisse sinnlose Aktionen von so manchem mitgereisten Schwachkopf zu unterbinden. Großen Respekt 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2022 Zitat LANDSTRASSLER Streetart Standl Pünktlich zur Weihnachtszeit sind am Verkaufsstand Ecke Nord-Ost am Sonntag gegen Sturm Graz zahlreiche neue Artikel erhältlich. https://landstrassler.at/athleticker-fanartikel/landstrassler-streetart-standl?fbclid=IwAR2gWJppf2GnFrzOMIY4azwzWTknocipQHbgd2jBvhuIoN0CvBHJJZT9eCU 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts