Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Innsbruck wird es sicher noch packen!

Vom Kader mindestens eine Klasse stärker als die Vorarlberger!

Orosz und Feldhofer haben schon arg gefehlt gestern.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab mir grad die zsfg. angeschaut.

ihr habt euch alle 6 tore praktisch selber geschossen. die zuteilung hinten war nicht nur schlecht, sondern schlicht inferior!

Fast jedes Tor in jedem Spiel fällt weil irgendwer falsch steht, unter selber geschossen versteh ich was ganz anderes, auch wenn hinten Tohuwabohu geherrscht hat. Bisserl mehr Konzentration bei den Veilchen und es hätte 2stellig werden können/müssen/sollen. Denke aber, wenn Feldhofer, Oroz usw. wieder da sind läufts besser, glaub irgendwie auch nicht an einen Absteiger Innsbruck, vielleicht war das gestern ja ein Wachrüttler.

Ajo, Kampfgeist hab ich bei euren Kickern gestern nicht wirklich vermisst, die haben schon probiert, nur waren sie einfach komplett überfordert und sind am Anfang komplett überrollt worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Ajo, Kampfgeist hab ich bei euren Kickern gestern nicht wirklich vermisst, die haben schon probiert, nur waren sie einfach komplett überfordert und sind am Anfang komplett überrollt worden...

Also wenn der Kampfgeist gestimmt hätte, wäre man nicht schon wieder 6:1 abgeschlachtet worden. Wie manche über den Platz schleichen is einfach eine Katastrophe. Und nach so einem Spiel nicht einmal den Anstand haben noch zum Sektor zu kommen (Ausnahme Mimm und Kolousek) :angry: Wer keinen Bock mehr hat,kann sich verpissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also, mMn kann man um den heißen brei herumredn wie man will (phrasenschwein^^), so eine niederlage, so ein Spiel muss spätestens Konsequenzen personeller Natur bringen, ich denkne nicht an Trainer, sondern an Spieler!!!

wenn manche nicht mehr wollen, keine motivation mehr haben (wies aussieht - so unmotiviert wie manche über den platz schleichen), dann sollen sie gehen!!

ich gehe jetzt seit ca. 15 Jahren auf den Tivoli und die Mannschaft hat immer gekämpft und gefightet, doch so wies jetzt läuft kanns nicht weiter gehen!

SKANDAL - SKANDAL - SKANDAL :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

innsbruck hat einfach den mit abstand schwächsten kader der bundesliga, was kann man mit den spielern schon anfangen die gestern gespielt haben

selbst altach war bis jetzt stärker und kärnten wird wohl auch besser werden, innsbruck wird wohl wieder absteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenn der Kampfgeist gestimmt hätte, wäre man nicht schon wieder 6:1 abgeschlachtet worden. Wie manche über den Platz schleichen is einfach eine Katastrophe. Und nach so einem Spiel nicht einmal den Anstand haben noch zum Sektor zu kommen (Ausnahme Mimm und Kolousek) :angry: Wer keinen Bock mehr hat,kann sich verpissen.

Ab dem ~ 3-0 war sicher die Luft draussen, führe dies allerdings weniger auf den Kampfgeist/Motivation der Kicker, als auf deren Unvermögen gestern zurück, so wars gemeint, freiwillig lassen die sich doch auch nicht abschlachten, außer man spielt gegen den Trainer oder sonstwen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade,dass nachm Spiel nichts mehr gegangen ist,ein richtig fetter Innsbruck Mob wurde von den Turtles mit Hunden aufgehalten......so gabs kein Tänzchen!

Warat leiwand gewesen,Schade!

So war es halt das obligatorische "posen" und "Provozieren"....ein paar Flaschen sind auch geflogen!

PS: Lars Söndergaard sollte wohl Geschichte sein.

:nein:

Bitte was?

ad 6:1

auweh... dabei hatte ich ein richtig gutes Gefühl für diese Partie. Aber wenn der Lars dann noch sagt, dass man gut gespielt hätte da fragt man sich schon bei welchem Spiel der eifgentlich war. Sicher mal nicht im Horr-Stadion.

ad Horr-Stadion

"nur" 6.000 Besucher. das is schon schwach (jaja am Tivoli sind weniger... Innsbruck ist aber auch nicht Wien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe für lars, dass ihr euch wieder erfängt. denke nicht, dass ihr absteigt, aber allzulange sollte eure negativserie nicht dauern.

wann hat lars gesagt, dass ihr gut gespielt habt?

auf sport1:

"Wir haben Probleme in der Abwehr. Eigentlich wurden wir vorgeführt von einer sehr, sehr guten Austria. Wichtig ist, dass jeder spielt, was er kann, und das ist das Problem: Einige spielen überhaupt nicht das, was sie können. Es gibt oft blöde Fehler, überall - das ist nicht zu erklären."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Da schaff ich es endlich wieder mal live dabei zu sein bei einem Spiel und dann habe ich wieder einmal das Glück bei einem denkwürdigen Match dabei zu sein. Dieses Mal allerdings im negativsten Sinne.

Ich kann mich an keine Wacker Mannschaft erinnern die sich so präsentiert hat. Gerade die inferiore Zweikampfleistung hat mich geschockt. Wenn schon spielerisch nix geht muss ich wenigstens kämpfen bis zum Umfallen. Und wenn da auch nix geht müssen sie halt fallen... So spielen lassen und sich vom Gegner so verarschen lassen - unmöglich wenn es einem nicht Wurscht ist zu verlieren.

Und ein Trainer der nach so einer Leistung sagt, wir hätten nicht schlecht gespielt muss weg - der beweist damit, dass seine Leistungsansprüche ungenügend für die 1. Liga sind...

Schön dabei gewesen zu sein - ab jetzt kann´s nur noch bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ad Horr-Stadion

"nur" 6.000 Besucher. das is schon schwach (jaja am Tivoli sind weniger... Innsbruck ist aber auch nicht Wien)

vuidepp.

Gibts in Innsbruck eine 2te Mannschaft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

vuidepp.

Gibts in Innsbruck eine 2te Mannschaft???

Das bist du schon selber.

Gegenfrage: Hat Innsbruck zwei Millionen Einwohner?

Die Edith meint, du könntest Schwierigkeiten beim Runden haben. Daher genau: 1,67 Millionen

bearbeitet von Ulysses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und ein Trainer der nach so einer Leistung sagt, wir hätten nicht schlecht gespielt muss weg - der beweist damit, dass seine Leistungsansprüche ungenügend für die 1. Liga sind...

komisch, bei uns hat sein leistungsanspruch fürs uefa-cup viertelfinale gereicht.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag