Recommended Posts

Oasch

Wichtig ist es hinten wieder solide zu stehen, Vastic nicht dribbeln zu lassen und dann selbst die eigenen Angriffe fahren. Nur nichts überstürmen, sollen die Linzer einmal zeigen was sie drauf haben, Rapid muss nicht in jedem Spiel das Spiel machen.

Mein Tipp ist ein 2:1 für Rapid. Ein Sieg wäre überhaupt sehr wichtig, mit 2+ Punkten Vorsprung geht man lieber in ein Spiel gegen Redbull, aber einfach wird es nicht in Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird ein schweres Spiel ... mein Tipp: 1:2

Torschützen : Hoffer, Tokic ;)

mfg

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann mir schon vortsellen das einige in hinsicht auf das tiflisspiel eine pause bekommen, zumindest 1 HZ (hofmann, heikkinen, korkmaz)

von der aufstellung könnt die kazan aufstellung aka 5-6 verteidiger kommen.

bei so einer defensiven aufstellung wär der hoffer von anfang an a ned schlecht für ein gscheites konterspiel.

fabiano hätt sich aufgrund der leistung beim kärntenspiel auch eine HZ verdient.

bei einer heikkinen pause würd dann wahrscheinlich der kulo ran dürfen.

ich bin schon gespannt, wird sicher nicht so einfach werden aber ein punkt sollt scho drin sein. und eigentlcih glaub ich auch an einen sieg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

der kazan-riegel wär auch witzig, zumald der lask dann vermutlich gezwungen wär das spiel zu machen vor heimischem publikum, und wir den jimmy das ein oder andere mal abfeuern könnten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich würde eigentlich an der Aufstellung nicht viel ändern. UU mit zwei DM, ergo so:

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Sara - Kavlak

Bazina - Bilic

Knapper Sieg (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich würde eigentlich an der Aufstellung nicht viel ändern. UU mit zwei DM, ergo so:

Payer

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Sara - Kavlak

Bazina - Bilic

Knapper Sieg (hoffentlich).

Heikkinen hat bis auf 12 Minuten gegen Bratislava bisher immer auf dem Platz gestanden. Bei Hofmann dürfte das ähnlich sein. Am Donnerstag gehts nach Tiflis, am Sonntag wartet Redbull, da werden beide gebraucht. Also entweder gegen den LASK oder erst nach weiteren 270 Minuten bekommen die eine Verschnaufspause. Einer der beiden wird wohl auf der Bank sitzen. Könnte mir auch ein Mittelfeld mit

Kavlak - Kulovits - Sara/Harding - Boskovic

vorstellen. Wird wohl eine körperbetonte Partie werden, da könnte das nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

abwehr wie gegen kärnten

mf: kavlak - bosko - heikkinen - korkmaz

sturm: bilic - hoffer

bazina und hofmann eine pause gönnen.

leider ist heikkinen im moment nicht ersetzbar. sowohl kulo als auch harding schätze ich deutlich schwächer ein und sara hat die position im def mf seit altach nimmer gespielt.

bearbeitet von freeceyapie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

würd zur sicherheit den hofmann anfangen lassen und sobald das ding halbwegs entschieden is sofort rausnehmen... auswärts wäre ich für eine defensiv-variante ähnlich folgender:

Payer

Dober/Thonhofer - Patocka/Hiden - Tokic - Katzer

Kulovits - Harding

Korkmaz/Thonhofer ------------------------ Kavlak

Hofmann

Bazina/Hoffer

edit: entscheiden wer genau die abwehr bilden soll etc. kann ich mich aber wirklich nicht ^^

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Kulovits UND Harding im DM - na Grüß Gott :knife:

Da können die Linzer mehrere Ambulanzwagen bereitstellen...

wenig körperbetont wird das spiel dadurch sicher nicht. aber ich denke, dass beide - so lange sie nicht auf sich alleine gestellt sind im DM - diese aufgabe meistern könnten. zumindest kulovits, harding kann ich ja eigentlich überhaupt nicht einschätzen aber ich finde auch er sollte seine chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kulovits UND Harding im DM - na Grüß Gott :knife:

Da können die Linzer mehrere Ambulanzwagen bereitstellen...

Nicht nur der LASK kann andere Spieler abklapfen. ;) Pacult wird Sara wohl nie als DM aufstellen ... ansonsten wäre ein Mittelfeld ohne Hofmann und Heikkinen nur noch mit Thonhofer/Dober als RM denkbar, sofern Korkmaz auch eine Pause gegönnt wird.

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Katzer/Sara

Kulovits

Thonhofer - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

Interessant wärs auf jeden Fall, obs für Punkte reichen würde ist eine andere Frage ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Nicht nur der LASK kann andere Spieler abklapfen. ;) Pacult wird Sara wohl nie als DM aufstellen ... ansonsten wäre ein Mittelfeld ohne Hofmann und Heikkinen nur noch mit Thonhofer/Dober als RM denkbar, sofern Korkmaz auch eine Pause gegönnt wird.

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Katzer/Sara

Kulovits

Thonhofer - Boskovic - Kavlak

Bilic - Hoffer

Interessant wärs auf jeden Fall, obs für Punkte reichen würde ist eine andere Frage ... :)

Respekt, revolucion, diese Aufstellung gefällt mir außerordentlich gut. Doch wenn du schon mit Hofmann einen Kreativposten draußen lässt, dann sollte zumindest Bazina spielen. Sonst gehen die Ideen komplett unter.

Abgesehen davon, bin ich nicht von Kulovits begeistert. Und ich verstehe nicht, warum Sara dort nicht spielen darf?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Respekt, revolucion, diese Aufstellung gefällt mir außerordentlich gut. Doch wenn du schon mit Hofmann einen Kreativposten draußen lässt, dann sollte zumindest Bazina spielen. Sonst gehen die Ideen komplett unter.

Abgesehen davon, bin ich nicht von Kulovits begeistert. Und ich verstehe nicht, warum Sara dort nicht spielen darf?...

Ich hab mir da die Extremvariante überlegt. Wird wohl mit Bazina und Bilic begonnen, außer einer der beiden hat keine Kraft mehr, da die aber nicht jedes Spiel durchgespielt haben sollte es kein Problem darstellen. Pacult hält Sara wohl für einen reinen LV, kann man auch verstehen, gibt ja sonst links hinten kaum eine Alternative zu Katzer. Funktionieren könnte sie wohl die Aufstellung mit Bazina statt Hoffer. Sollte auch noch genug auf der Bank sitzen und wackeln sollte die Defensive eigentlich nicht mit den vier Verteidigern + Kulovits (der wohl auch von seinen Hintermännern profitieren wird) + Thonhofer, der wohl defensiver agieren würde als Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

also den Kulovits als letzte Instanz im DM auflaufen zu lassen, halte ich für fußballerischen Selbstmord. Da gehört mindestens ein Zweiter hin, oder zumindest kein Kulovits. Sara würd das glaub ich ganz gut machen (hat er zumindest bei Altach gemacht).

Im Sturm wären Hoffer und Fabiano fein, die könnte man mal anrennen lassen udn dann eventuell darauf reagieren.

Hofmann muss spielen, sonst krieg ich keine Sport1. Manager Punkte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten