Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. August 2007 bin schon gespannt wie viele wiener tatsächlich die reise nach linz antreten werden. die medien gehen ja von 3000 aus, halte ich für ein wenig übertrieben. aber mit 2000 kann mn auf jeden fall rechnen. 1800 Tickets hat Rapid bekommen, die werden garantiert weggehen. Allerdings hat Rapid speziell in Oberösterreich auch viele Anhänger, wieviele von denen sich selber Karten beim LASKL kaufen, kann ich nicht einschätzen, aber 2000+ Rapid-Fans werden sicher im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2007 Mal abwarten, ob sich jemand verletzt, aber ein wenig rotieren kann nicht schaden - wäre, einen Sieg gegen Kärnten vorausgesetzt, mit einem Unentschieden zufrieden (Auswärtsspiel beim Aufsteiger, Euphorie, unsere Auswärtsschwäche...) PayerDober - Hiden - Tokic - Sara Heikkinen Thonhofer - Hofmann - Kavlak Bazina - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2007 Eine Frage hab ich da gleich noch. Würd nach Linz gerne mit dem Bus fahren - welche sind da empfehlenswert? Offizieller, Tornados, Spirits, ...? kann nur den spirits bus empfehlen, mit dem werd ich vermutlich auch fahren, soferns 1) am nachmittag noch tickets gibt und 2) nachmittag noch ein platz im bus frei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 7. August 2007 oder du fahrst mit dem "offiziellen" Fanbus von Rapid! Infos auf der Rapidseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. August 2007 war heute am vormittag am kartenschalter im hanappi - noch gibt es genung karten! allerdings hat die hübsche dame im kartenhäuschen gemeint, dass wahrscheinlich morgen nach dem heimspiel gg kärnten die karten ausverkauft sein werden! tipp gibts nach dem heimspiel gg kärnten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2007 ich hoffe auf folgene aufstellung: payer dober-tokic-hiden-patocka heikkinen hofmann-boskovic-katzer korkmatz bilic Hiden finde ich sollte in der IV spielen und nicht wie im derby rechts außen, dass ist einfach nicht seine posi. korkmatz hat ggn kasan auf der linken seite viel schwung als hängende spitze gebracht! und finde so sollten wir mal beginnen. lask wäre dazu ein super gegner. und auf der bank als joker's haben wir dann noch: kavlak, hoffeer und bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2007 in div. oberösterreichischen printmedien wird wie schon erwähnt von 3000 rapidfans gesprochen, ziemlich große aufmache, viele artikel... wird sicher geil, wohn selber in linz, bin aber wie viele hier (und auch in ganz OÖ) natürlich grün-weiß bis auf die knochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. August 2007 kann nur den spirits bus empfehlen, mit dem werd ich vermutlich auch fahren, soferns 1) am nachmittag noch tickets gibt und 2) nachmittag noch ein platz im bus frei ist. is noch was frei und is a guada bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 Danke für eure Hilfe! Weiß jemand, welche die richtige Telefonnummer für Fragen zum Kartenvorverkauf ist? Habs mit der Nummer vom Fanshop probiert, dort geht aber auch nach mehr als fünf Minuten Wartezeit keiner ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 7. August 2007 Wer fahrt von euch mit dem Zug vom Westbahnhof und wann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. August 2007 Danke für eure Hilfe! Weiß jemand, welche die richtige Telefonnummer für Fragen zum Kartenvorverkauf ist? Habs mit der Nummer vom Fanshop probiert, dort geht aber auch nach mehr als fünf Minuten Wartezeit keiner ran 01/727 43 - 5 - da werden sie geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 01/727 43 - 5 - da werden sie geholfen Danke! Habs vorher mit der Durchwahl 3 (Fanshop) probiert und da ging überhaupt nix. Hab jetzt also gefragt, ob es morgen vor oder nach dem Match noch Karten geben wird und der Herr am Telefon meinte, dass es ganz sicher noch welche geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. August 2007 Danke! Habs vorher mit der Durchwahl 3 (Fanshop) probiert und da ging überhaupt nix. Hab jetzt also gefragt, ob es morgen vor oder nach dem Match noch Karten geben wird und der Herr am Telefon meinte, dass es ganz sicher noch welche geben wird BITTE habs schon auf der 1. seite dieses freds geschrieben, die hübsche im kartenhäuschen hat durch die blume anklingen lassen, dass es am donnerstag wahrscheinlich zu spät ist, um karten für den fansektor in linz zu kaufen, da sie morgen nach dem match höchstwahrscheinlich ausverkauft sein werden! d.h. ich muss morgen vormittag die hübsche nochmals besuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. August 2007 Danke für eure Hilfe! Weiß jemand, welche die richtige Telefonnummer für Fragen zum Kartenvorverkauf ist? Habs mit der Nummer vom Fanshop probiert, dort geht aber auch nach mehr als fünf Minuten Wartezeit keiner ran lt an arbeitskollegen warn gestan um die 900 karten weg... ich mach mir da ehrilchgsagt kan stress... hols mir morgn nachmittag vorm spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. August 2007 Ich habe große Angst vor einem topmotivierten Mathias Dollinger. Ob unsere Abwehrreihen in der Lage sein werden, seine unwiderstehlichen Sturmläufe aufzuhalten ist wohl mehr als fraglich! Ob unsere Angriffsreihen in der Lage sein werden, sein unbeschreibliches Defensivverhalten zu überwinden ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit! Übrigens: Ich wäre mit einem Punkt in Linz sicherlich nicht unzufrieden (ein ermauertes 0-0 wie in Kazan mit Kräftesparmodus würde mir gefallen). Wird sicherlich ein heisses Spiel mit einer super Stimmung auf den Rängen. Dieser Gegner bereichert die Bundesliga auf alle Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts