Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

legende

Leider gibts auf der West anscheinend sehr viele die einfach nur nachbrüllen und eigentlich gar nicht wissen was sie da schreien. Ein Highlit, bei dem ich die Augen aufriss war folgendes: ACAB - All Cops are busteds 8P

Bei solchen Dingen fragt man sich echt?! (Aber wir haben ja eh schon mal so einen ähnlichen Thread im Beisl gehabt wo die Highlits diverser Fans zum besten gegeben wurden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Immer diese totale "Vereinheitlichung"...

Ich bin immer mit Westside gemeinsam im Horr auf West und wir werden/haben/tun nie bei so erschreckend Niveaulosen "gesängen" mitmachen..

Die die am lautesten plärren, sind nicht immer die intelligentesten....

Wers glaubt wird seelig ....

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Immer diese totale "Vereinheitlichung"...

Ich bin immer mit Westside gemeinsam im Horr auf West und wir werden/haben/tun nie bei so erschreckend Niveaulosen "gesängen" mitmachen..

Die die am lautesten plärren, sind nicht immer die intelligentesten....

Wers glaubt wird seelig ....

:holy:

Wos is los mit dir Neufi, was dazählstn wida für an Gax? :glubsch: - No immer angfressen, weil wir dir die Gesichtsmatte auf erträgliches Niveau schneiden wollten??

:support:Kränk di net, es is ja eh scho zspät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Leider gibts auf der West anscheinend sehr viele die einfach nur nachbrüllen und eigentlich gar nicht wissen was sie da schreien. Ein Highlit, bei dem ich die Augen aufriss war folgendes: ACAB - All Cops are busteds

Momenterl, da gibts ein größeres Highlight aus dem Horr.

Nachdem ein Polizeiaufgebot den Platz betrat skandierte die West "Hurra, die Polizei ist da" (bekanntlich nach der Melodie von "Steht auf für den FAK"). Binnen Sekunden standen zahlreiche Zuschauer auf Nord und Süd-Tribüne auf um mitzuklatschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Momenterl, da gibts ein größeres Highlight aus dem Horr.

Nachdem ein Polizeiaufgebot den Platz betrat skandierte die West "Hurra, die Polizei ist da" (bekanntlich nach der Melodie von "Steht auf für den FAK"). Binnen Sekunden standen zahlreiche Zuschauer auf Nord und Süd-Tribüne auf um mitzuklatschen :D

Oh ja, das war genial! :laugh:

Is so ähnlich wie stille Post. Jeder versteht was anderes und schreit auch was anderes, oder sie machen geschlossen das falsche! Naja, kann passieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

@VS der Satz:

Ich bin immer mit Westside gemeinsam im Horr auf West und wir werden/haben/tun nie bei so erschreckend Niveaulosen "gesängen" mitmachen..

Is ned ganz richtig, oder wir müssen mal klären was "niveaulos" ist bzw. was du unter "nie so niveaulos" einstufen würdest. Aber das gehört jetzt nicht hierher.

:support: 100 % Support für einen Vastic der 100 % Leistung bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ OM

Gut, geb dir recht, das wir manchmal schon ein paar niveaulose sachen gschrien habn (in jungen Jahren :x ) - Aber ich/wir haben uns nie an irgendwelchen "Kosovo" - Rufen bzw. sonstigen rassistischen Sachen beteiligt!

Always Remeber => "Pfeiff u. Pfui" - Rufaktion gegen die "Uhuhuhuh-Rufer" :super:

So.. jetzt zufrieden?? :=

PS: Schreib net immer so 2-Deutige Posts, sags glei raus... :hexe:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also ich finde, Vastic passt gut zur Austria, alt und nochmal richtig abcashen ! :super:

@Pironi

Naja.. um einen Lärcherlschas spielt kein Fussballprofi...

Obwohl der ewige Abcasher wird immer der Dejan S. bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dejan war aber bei den Rapid-Fans beliebt und er hat relativ oft gespielt, aber darüber zu diskutieren bringt eh nix :p

außerdem war er fremdfinanziert soviel ich mich erinnern kann ;)

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also ich finde, Vastic passt gut zur Austria, alt und nochmal richtig abcashen ! :super:

Genau SOWAS hab ich gemeint, in meinem "Antrittspost" als Mod...

Ich würde dich bitten, solche Spam-Einwürfe, die außer Provokation keinen Sinn haben, in Hinkunft zu unterlassen...

Muchas Gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich finde, Vastic passt gut zur Austria, alt und nochmal richtig abcashen !  :super:

Genau SOWAS hab ich gemeint, in meinem "Antrittspost" als Mod...

Ich würde dich bitten, solche Spam-Einwürfe, die außer Provokation keinen Sinn haben, in Hinkunft zu unterlassen...

Muchas Gracias

wow, du kannst dich ja sogar ohne Vulgär-Sprache ausdrücken... :super:

Zum Thema : Ich finde es sehr gut, dass es noch Fans unter den Austrianern gibt, die für ihre Ideale stehen und einen Vastic in Violett einfach nicht wollen, Respekt!

Für die Zukunft gesehen kann Vastic der Austria ohnehin nicht helfen, maximal 1-2 Jahre kann er noch auf einem hohen Level spielen, wobei man schon vor 1 Jahr gemerkt hat, dass er nicht mehr auf dem Level war, auf dem er sich mal befand (als er zB Torschützenkönig wurde)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich möchte jetzt einmal meinen senf abgeben.

@ relii, dannyo und co.:

ich werde nie einen spieler, den ich vor 2 monaten noch extremst ausgepfiffen (oder sogar beschimpft) habe (allerdings nur die, die ich wirklich nicht leiden kann und wirklich richtig ausgebuht und ausgepfiffen habe) und nun im schwarzen trikot ist, nur deswegen zu supporten weil er eben jetzt bei sturm spielt.

bei boban gehts, gegen den war ich nie, aber brunmayr werd ich sicha nie unterstützen, allerdings hab ich mich damit abgefunden, dass er bei uns spielt... kann man nix machn, beim ********* kartnig. ich werde seine spiele abwarten und eventuell noch nen tee dazutrinken.

@ verd, veilchen und co.:

tja ich kann euer getue einfach nicht verstehen. nur weil ihr immer daheim und auswärts dabei seids seids was besseres oder was?

das ist das blöde bei den ultras (obwohl ich eher nicht glaube dass ihr welche seid), dass viele so arrogant sind und mit sogenannten "normalos" einfach nicht normal reden können, da diese ja was besseres sind.. ich kenne gsd auch ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
wow, du kannst dich ja sogar ohne Vulgär-Sprache ausdrücken... :super:

Zum Thema : Ich finde es sehr gut, dass es noch Fans unter den Austrianern gibt, die für ihre Ideale stehen und einen Vastic in Violett einfach nicht wollen, Respekt!

Für die Zukunft gesehen kann Vastic der Austria ohnehin nicht helfen, maximal 1-2 Jahre kann er noch auf einem hohen Level spielen, wobei man schon vor 1 Jahr gemerkt hat, dass er nicht mehr auf dem Level war, auf dem er sich mal befand (als er zB Torschützenkönig wurde)...

Was soll das bitte heißen, "ich kann mich auch ohne Vulgärsprache ausdrücken? :madmax:

ad Thema) Warum nicht gleich so.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wow, du kannst dich ja sogar ohne Vulgär-Sprache ausdrücken...  :super:

Zum Thema : Ich finde es sehr gut, dass es noch Fans unter den Austrianern gibt, die für ihre Ideale stehen und einen Vastic in Violett einfach nicht wollen, Respekt!

Für die Zukunft gesehen kann Vastic der Austria ohnehin nicht helfen, maximal 1-2 Jahre kann er noch auf einem hohen Level spielen, wobei man schon vor 1 Jahr gemerkt hat, dass er nicht mehr auf dem Level war, auf dem er sich mal befand (als er zB Torschützenkönig wurde)...

Was soll das bitte heißen, "ich kann mich auch ohne Vulgärsprache ausdrücken? :madmax:

ad Thema) Warum nicht gleich so.... :nein:

ja du hast ja mal geschrieben, dass ich mich "verpissen" soll ;)

mei a bisal provokation gehört doch dazu, seht nicht immer alles so ernst :)

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.