Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Aha, und das qualifiziert dich als "FAN", oder wie hab ich das zu verstehen ???

Jetzt pass mal auf!

Ich investiere sehr viel in die Austria, wende sehr viel Freizeit auf, sind das etwa keine Qualifikationen als Fan ??

Sag mir, was ist für dich ein FAN ?

Besprech ma das per PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"Ivo Vastic Kosovo" - Rassismus pur

Muss nicht unbedingt stimmen, hier mal ein Beitrag aus west.at:

stimmt aber wie gesagt die leute werfen einfach alles in den topf die meisten sind davon leider so ungebildet das fuer sie da unten alles das gleiche ist!!und so wie bei ipua damals viele uhuh und so geschriehen haben bin ich mir sicher das nur die wenigsten das mit rassistischem hintergedanken gemacht haben!!!sodnern da gehts einizg udn alein um das beleidigen so gut es nur geht

Genauso werden es die meisten Kosovo-Sänger meinen, wobei ich schon anmerken muss, dass das dann unüberlegt gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gloryhunter? Wie kommst du darauf dass alle Vastic-Gegner Gloryhunter sind? Du bis ja DER Superfan schlechthin !

Ich brauche mir von dir sicherlich nichts sagen lassen, schließlich bin ich überall auswärts dabei, zu Hause sowieso.

Burli, ich hab mich mit der Austria schon auseinandergesetzt (und sei es nur als Gegner meines Vereines und das sie früher mal eine wirklich tolle Mannschaft war, die sich auch Respekt des Gegners sicher sein konnte...), da warst Du noch ein feuchter Traum im Sackerl Deines Herrn Papa. Schön, daß Du überall dabei bist, aber mit der Kinderkarte ist's ja nicht so teuer.

WO habe ich geschrieben, daß Vastic-Gegner ALLE Gloryhunter sind??? Das war in keinster Weise auf den Fall Vastic bezogen, sondern nur auf die Art und Weise, wie sich mancher hier und im Stadion gibt und aufführt!

Aber anscheinend hast Du meine Stellungnahme geistig nicht verarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich sehe keinen Grund diesen beitrag ins Beisl zu verschieben... momentan wird niemand ausfallend und es herrscht nur ein etwas hitziges und gegensätzliches Diskussionsklima. Wir können hier (noch) gerne so weiter machen...

stimmt aber wie gesagt die leute werfen einfach alles in den topf die meisten sind davon leider so ungebildet das fuer sie da unten alles das gleiche ist!!und so wie bei ipua damals viele uhuh und so geschriehen haben bin ich mir sicher das nur die wenigsten das mit rassistischem hintergedanken gemacht haben!!!sodnern da gehts einizg udn alein um das beleidigen so gut es nur geht

Dieser Beitrag ist nun endgültig der Gipfel der Dummheit...

Die Kosovo-Rufe SIND rassistisch, dagegen gibt es keine Argumente vorzubringen.

Dieser Beitrag spricht im Übrigen für sich selbst... einfach nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Kosovo-Rufe SIND rassistisch, dagegen gibt es keine Argumente vorzubringen.

Das ist schon richtig, jedoch fangen damit vielleicht grad mal 5 Leute an, die es vielleicht rassistisch meinen und der Rest brüllt nach, ohne nachzudenken! Diese Nachbrüller sind dann für mich keine Rassisten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das ist schon richtig, jedoch fangen damit vielleicht grad mal 5 Leute an, die es vielleicht rassistisch meinen und der Rest brüllt nach, ohne nachzudenken! Diese Nachbrüller sind dann für mich keine Rassisten mehr.

Richtig - 100 % Zustimmung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Kosovo-Rufe SIND rassistisch, dagegen gibt es keine Argumente vorzubringen.

Das ist schon richtig, jedoch fangen damit vielleicht grad mal 5 Leute an, die es vielleicht rassistisch meinen und der Rest brüllt nach, ohne nachzudenken! Diese Nachbrüller sind dann für mich keine Rassisten mehr.
Sorry Gigi aber mit nur 5mg Hirn sollte man wissen was man brüllt oder macht.

Auch wenn man einfach mitschreit kennt man die Songs und weis genau was sich daraus entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das ist schon richtig, jedoch fangen damit vielleicht grad mal 5 Leute an, die es vielleicht rassistisch meinen und der Rest brüllt nach, ohne nachzudenken! Diese Nachbrüller sind dann für mich keine Rassisten mehr.

Diese Nach brüller sind noch viel schlimmer, weil sie sich überhaupt keine Gedanken mehr machen was sie da eigentlich krakehlen...

Die "Vorbrüller" haben wenigstens noch, wenn auch nicht unbedingt "ehrenhafte", Hintergedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosovo-Rufe SIND rassistisch, dagegen gibt es keine Argumente vorzubringen.

Das ist schon richtig, jedoch fangen damit vielleicht grad mal 5 Leute an, die es vielleicht rassistisch meinen und der Rest brüllt nach, ohne nachzudenken! Diese Nachbrüller sind dann für mich keine Rassisten mehr.
Sorry Gigi aber mit nur 5mg Hirn sollte man wissen was man brüllt oder macht.

Auch wenn man einfach mitschreit kennt man die Songs und weis genau was sich daraus entwickelt.

Genau.

Wer rassistische Sprüche schreit, der bezweckt was damit. Wer aber nur "gedankenlos" nachplappert, der ist geistig noch ärmer dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@Capueiro

Vergiss nicht, dass in den 90 Minuten jegliche Emotionen im Spiel sind. Fans leben den Verein, wenn das eigene Team eine Chance vergibt, ist man dementsprechend gelaunt etc.

Ich denke man kann NICHT ALLES mit EMOTIONEN ENTSCHULDIGEN!!! So einfach siehts aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.