Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

Schneck Forever!

Wie wär's wenn du das nächste Anti-Vastic Transparent einfach abnimmst und zu den Anti-Vastic Sängern hingehst und es ihnen im Stadion sagst, aber dafür fällt dir der Mumm, also lässt du es in der Anonymität des Internet ab...

Würd ich ja gerne - habs auch gestern versucht, nur das ist nicht leicht, weil du

1) Einen finden musst der weniger als 3 Promille hat (sehr schwere Aufgabe)

2) Einen finden musst, der der deutschen Sprache mächtig ist; Auswirkung von übermäßig viel Punkt 1 (noch schwerere Aufgabe)

3) Einen finden musst, der es zusammenbringt ausser persönlichen Beschimpfungen, Drohungen (!) usw. ein (ich stapel eh schon tief) anständiges Argument in die Diskussion einbringen kann.. (Mission Impossible)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hast du das persönlich schon selbst bei einem Training gesehen? Hier geht es nicht um die Leistung von Vastic, weiß nicht wie oft man das hier noch sagen muss.

Ich nehme mal an, dass Löw nicht irgendeinen Bullshit erzählen wird.

Und dass es euch um irgendwelche Sprüche aus dem Jahre Schnee gibt habt ihr auch schon oft genug gesagt, nur ist es wohl genausooft schon als Humbug abgestempelt worden.

Btw: Was ist am Transparent "In Österreich nur Sturm - Windrad Ivo" so schlimm?

Über das regt sich ja auch nicht wirklich wer auf. Vielmehr stören die idiotischen Sprechchöre und die scheinbare unkontrolliertheit einiger Leute im Austriasektor, sodass Vastic nur von Polizisten begleitet, zum Mannschaftsbus kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich war gegen die Verpflichtung, das ist richtig! Wenn man aber ein wenig Verstand aufbringen kann, muß man einem Spieler trotzdem die Chance geben, seine Leistung zubringen. Und was man bis jetzt von Löw gehört hat, haut sich Vastic 100% rein und will was bewegen!

Und wisst ihr was? Er macht das doch tatsächlich für UNSERE Mannschaft!

Hast du das persönlich schon selbst bei einem Training gesehen? Hier geht es nicht um die Leistung von Vastic, weiß nicht wie oft man das hier noch sagen muss.

Btw: Was ist am Transparent "In Österreich nur Sturm - Windrad Ivo" so schlimm?

Komisch, komisch...

Gestern hat mir auch keiner eine Antwort auf diese Frage geben können:

Michl W. hat bei seinem ersten Rapid-Interview gesagt: Austria ist Scheisse

Warum hat es bei seiner Rückkehr keinen Protest gegeben?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hast du das persönlich schon selbst bei einem Training gesehen? Hier geht es nicht um die Leistung von Vastic, weiß nicht wie oft man das hier noch sagen muss.

Ja das habe ich gesehen und zwar beim Trainingsauftakt am vergangenen Montag! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal die Austria-Anhänger sind sich untereinander einig, bis hin, daß man sich im Stadion "treffen" will... :nein:

Also VOR Stronach hab ich sowas bei der Austria nie erlebt - und jetzt bekriegen sich einzelne Fans und Gruppierungen bereits untereinander, als ob es keine anderen Probleme gäbe. Der Totengräber der Liga schaufelt selbst "seinem" Verein das eigene Grab - denn wo soll das Enden, wenn selbst die eigenen Fans nicht zusammenhalten?

Zu Vastic: ich mag ihn nicht. Aber sobald er den Dress meines Vereines tragen würde, dann würde ich ihn ebenfalls supporten, wenn er die Leistung bringt, die verlangt wird. Er ist jetzt nun mal Spieler Eures Vereines, da helfen keine Transparente und keine besoffenen Gröhlereinen von der Tribüne mehr. Gebt ihm die Chance, wenn er am Platz nur statisch herumsteht, könnts noch immer schreien. Aber so... :nein:

Und vor allem soll er gestern ja wieder einiges gezeigt haben, also was wollt's?

Ich weis sogar, dass Verd mehr Ahnung hat als du, also schließe ich mich ihm an: Halt die Fresse.

Mehr Ahnung von WAS?? Sicher nicht von Fußball oder der Austria. Außerdem ist Relii einer der wenigen Vernünftigen hier und nicht so ein dümmlicher, primitiver Windbeutel wie .... :x

Daher kleiner Tipp: halt sie selber!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich nehme mal an, dass Löw nicht irgendeinen Bullshit erzählen wird.

Glaube ich auch nicht, nur glauben tut man in der Kirche.

Daum hat auch gesagt, er will mit der Austria viel erreichen etc., was war? Nach knapp 6 Monaten hat er sich geschlichen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ selbsternannte Hüter des violetten Grals

Was macht ihr Super-Fans eigentlich beim Derby? Hauts euch mit den Grünen auf a Packl, wenn die Anfangen den Ivo (einen Austrianer) zu schimpfen??

Das würd mich jetzt brennend interessieren - weil wenn das der Fall wäre, sind wir noch ärmer dran als die Vorstädter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Nicht mal die Austria-Anhänger sind sich untereinander einig, bis hin, daß man sich im Stadion "treffen" will... :nein:

Also VOR Stronach hab ich sowas bei der Austria nie erlebt - und jetzt bekriegen sich einzelne Fans und Gruppierungen bereits untereinander, als ob es keine anderen Probleme gäbe. Der Totengräber der Liga schaufelt selbst "seinem" Verein das eigene Grab - denn wo soll das Enden, wenn selbst die eigenen Fans nicht zusammenhalten?

Zu Vastic: ich mag ihn nicht. Aber sobald er den Dress meines Vereines tragen würde, dann würde ich ihn ebenfalls supporten, wenn er die Leistung bringt, die verlangt wird. Er ist jetzt nun mal Spieler Eures Vereines, da helfen keine Transparente und keine besoffenen Gröhlereinen von der Tribüne mehr. Gebt ihm die Chance, wenn er am Platz nur statisch herumsteht, könnts noch immer schreien. Aber so... :nein:

Und vor allem soll er gestern ja wieder einiges gezeigt haben, also was wollt's?

Ich weis sogar, dass Verd mehr Ahnung hat als du, also schließe ich mich ihm an: Halt die Fresse.

Mehr Ahnung von WAS?? Sicher nicht von Fußball oder der Austria. Außerdem ist Relii einer der wenigen Vernünftigen hier und nicht so ein dümmlicher, primitiver Windbeutel wie .... :x

Daher kleiner Tipp: halt sie selber!

@ doug

Es geschieht selten, aber mit deinem Beitrag geh ich (bis auf den 1. Absatz) voll d'accord!

Aber schwarze Schafe gibts in jedem Stall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nein, wir hauen uns sogar mit dem Rest der Liga auf ein Packl, denn der Ivo wird ÜBERALL gehasst.

Außerdem wird ein Mensch durch seine Vereinszugehörigkeit nicht gescheiter oder dümmer bzw. gesellschaftlich herabgesetzt.

Außerdem sind Grüne Menschen wie wir alle - nur haben sie sich halt den falschen Verein ausgesucht !

bearbeitet von Veilchen007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Außerdem wird ein Mensch durch seine Vereinszugehörigkeit nicht gescheiter oder dümmer bzw. gesellschaftlich herabgesetzt.

Genau so wie die Fans

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Nein, wir hauen uns sogar mit dem Rest der Liga auf ein Packl, denn der Ivo wird ÜBERALL gehasst.

Außerdem wird ein Mensch durch seine Vereinszugehörigkeit nicht gescheiter oder dümmer bzw. gesellschaftlich herabgesetzt.

Außerdem sind Grüne Menschen wie wir alle - nur haben sie sich halt den falschen Verein ausgesucht !

Und ihr nennt euch Fans??

Mit deinem letzten Post machst du dich echt total lächerlich - und alles nur wegen ein paar besoffenen, rassistischen Proleten.. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nein, wir hauen uns sogar mit dem Rest der Liga auf ein Packl, denn der Ivo wird ÜBERALL gehasst.

Jaja, glauben tut man in der Kirche , gell :nein: du GLAUBST hier auch nur, WEIßT aber GAR NICHTS

Außerdem wird ein Mensch durch seine Vereinszugehörigkeit nicht gescheiter oder dümmer bzw. gesellschaftlich herabgesetzt.

Was genau möchte uns der Herr jetzt damit sagen :ratlos:

Außerdem sind Grüne Menschen wie wir alle - nur haben sie sich halt den falschen Verein ausgesucht !

Ah, auf einmal, da hab ich aber schon andere Töne gehört (oder besser gesagt gelesen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geschieht selten, aber mit deinem Beitrag geh ich (bis auf den 1. Absatz) voll d'accord!

Das hätte mich auch gewundert :D

Na, aber ich find sowas voll peinlich und eines echten Fußball-Anhängers, egal welchen Vereines, UNWÜRDIG!

Und ich würde nicht "schwarze Schafe" dazu sagen, meist sind das eher mehr oder weniger Gloryhunter, die sich jahrelang nix um den Verein geschissen haben, aber jetzt sich als die Superfans herauspudeln und Großgoschert Müll verzapfen. Aber die gibts überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Nein, wir hauen uns sogar mit dem Rest der Liga auf ein Packl, denn der Ivo wird ÜBERALL gehasst.

Man merkts.......die einzigen, die im Moment gegen ihn schimpfen, sidn die selbst ernnanten Austria-Fans, denen Hirn und wer weis was noch fehlen muss - denn egal, wie sehr ich einen Spieler mag oder nicht, wenn er das Dress meiner Mannschaft trägt, dann beschimpf ich ihn nicht - ist doch wirklich nur saudumm und kontra-produktiv! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.