Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Hihi, schon alleine ein Blick auf die Profile von verd und Relii zeigt, wer hier die Anonymität des Internets mehr ausnützt ;)

Warum Vastic ein Feindbild ist?

Wer ist der Schwalbenkönig Nr 1? Wer hat der Westtribuene den Mittelfinger gezeigt?

Aja, kannst du ja nicht wissen, war vor deiner Zeit.

Vastic nix Kollega..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hihi, schon alleine ein Blick auf die Profile von verd und Relii zeigt, wer hier die Anonymität des Internets mehr ausnützt ;)

Warum Vastic ein Feindbild ist?

Wer ist der Schwalbenkönig Nr 1? Wer hat der Westtribuene den Mittelfinger gezeigt?

Aja, kannst du ja nicht wissen, war vor deiner Zeit.

Vastic nix Kollega..

Wow, die Quote wurde perfekt erläutert! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weil du damals wahrscheinlich noch nicht im Stadion warst, Austria war ja damals nicht Meister und spielte schlecht.

Nicht deswegen sondern weil ich nicht auf alles schimpfe was ein grünes Leiberl an hat, eine dünklere Hautfarbe hat oder vor Jahren mal für irgendein Team gespielt hat, das dann Meister geworden ist.

Jeder weis, wo die FREAKS stehen, sogar ich. Also sollte das kein Problem sein.

Was interessieren mich die Freaks? Ich bin auf der Süd.
Das erklärt alles. Aber Auswärts würd's gehen,...aber schaust du wahrscheindlich immer brav im Fernsehen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wer ist der Schwalbenkönig Nr 1?

Oh, jetzt kommt die "Ich will, dass die Austria mit fairen Mitteln gewinnt"-Tour oder was? Wenn das so ist, dürftest du ja auch nicht wirklich ein Freund von Mayrleb gewesen sein oder von einem Linz oder M. Wagner?!

Sei doch froh, dass der weltgrößte Schwalbengott jetzt bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hihi, schon alleine ein Blick auf die Profile von verd und Relii zeigt, wer hier die Anonymität des Internets mehr ausnützt ;)

Warum Vastic ein Feindbild ist?

Wer ist der Schwalbenkönig Nr 1? Wer hat der Westtribuene den Mittelfinger gezeigt?

Aja, kannst du ja nicht wissen, war vor deiner Zeit.

Vastic nix Kollega..

Wow, die Quote wurde perfekt erläutert! :betrunken:
Vor meiner Zeit...

Ich und Austria...

Quidquam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Über den 2. Teil, will ich gar nicht viel Worte verlieren. Einfach dämlich. Verallgemeinerung, über Leute die du gar nicht kennst geschweige denn, über die Urteilen kannst...Bravo.

Danke - jetzt hast dich nämlich genau selbst disqualifiziert!

Ihr schreibt auf euren Transparenten: Vastic - Keiner von uns

Ihr seit Fans, aber ihr seid nicht ALLE Fans!

Fazit: Du erwartest das ich etwas nicht machen soll, was du aber sehr wohl tust! - Logik, wo bist du? :ratlos:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das erklärt alles.

Natürlich, jetzt kommt wieder das "Nur ich bin ein Fan weil ich auf der West steh" Geschwafel... :zzz:

Vielleicht solltest du schön langsam mal Argumente liefern, nicht dass der Thread mal im Beisl landet.

Sofern ich aber auswärts mal dabei bin und wer unbedingt meint er muss in meiner Umgebung einen Spieler schimpfen, der bei der Austria spielt, werde ich ihn auch darauf aufmerksam machen, nur keine Sorge.

Ich dachte, du würdest mit den Vastic-Gegnern auch sprechen? Ergo dessen können dir einige von den Freaks also nicht egal sein !

Ich hab geschrieben, wenn wer in meiner Umgebung (auf der Süd) Vastic beschimpft ich ihn mal fragen werde ob er noch ganz astrein im Oberstübchen ist. Ich werd während dem Match wohl kaum auf die West rennen und die Freaks zur Rede stellen.

Sollte ein Freak bzw. Vastic-Schimpfer aber mal vor oder nach dem Spiel was mit mir klären wollen kann er gerne auf mich zu kommen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sei doch froh, dass der weltgrößte Schwalbengott jetzt bei uns spielt.

Haben wir jetzt doch noch Möller verpflichtet. :D

ad verd Selbst Relii und Gigi waren gegen eine Vasticverplichtung nur haben die beiden ihr Hirn eingeschalten :D und das eigene Ego unter das des Vereines gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ad verd Selbst Relii und Gigi waren gegen eine Vasticverplichtung nur haben die beiden ihr Hirn eingeschalten :D und das eigene Ego unter das des Vereines gestellt

Ich war gegen die Verpflichtung, das ist richtig! Wenn man aber ein wenig Verstand aufbringen kann, muß man einem Spieler trotzdem die Chance geben, seine Leistung zubringen. Und was man bis jetzt von Löw gehört hat, haut sich Vastic 100% rein und will was bewegen!

Und wisst ihr was? Er macht das doch tatsächlich für UNSERE Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Zu den "Gesängen" (eigentlich inhaltslosen, undurchdachten und primitiven Bschimpfungen) wollte ich nur nochmal folgende Fragen aufwerfen...

Ivo, nix Kollega

-> Wie sollte er auch Kollega werden, so gut Deutsch spricht er schon dass er "Kollege" sagen kann und zweitens wird er wohl nie "Austria Fan" werden ...

Ivo Vastic, Kosovo

-> Und weiter ? Sehr aussagekräftig, wirklich! Fährt er dorthin auf Urlaub ? Kommt seine Feundin von dort? Oder ist es auf seine Herkunft bezogen? - Da muss ich diesen Deppen leider den Wind aus den Segeln nehmen, "Kollege Vastic" kam/kommt ursprünglich aus Kroatien ...

Ich denke dass die "Vastic Nein Danke" bzw. das "Ivo Vastic, KEINER von UNS" Transpis auch nicht wirklich glücklich waren/sind, aber auf keinen Fall so "tiaf" wie diese idiotischen Sprüche...

Und bitte, es soll mir jetzt keiner damit kommen, ich wäre kein richtiger Austria Fan, ich wäre nicht dabei gewesen, alles Müll...

Vastic trägt jetzt das violette Dress, dass wird sich auch die nächste Saison nicht ändern und sofern er uns weiterhelfen kann wird er von mir unterstützt - menschlich ist mir Vastic, sofern ich das ohne ihn zu kennen behaupten kann, auch unsympathisch - da ich aber AUSTRIA FAN und nicht VASTIC GEGNER bin kriegt er wie jeder eine Chance und basta - bei Rata hat auch keiner solche "Sponpanadln" gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stimmt, ich war auch gegen seine Verpflichtung. Allerdings nicht weil er bei Sturm gespielt hat, er ein Schwalbenkönig war/ist oder gesagt hat, dass für ihn nur Sturm in Frage kommt, sondern weil er imo zu alt und für die Zukunft nicht die Ideallösung ist.

Wenn er aber noch seine Sturm-Leistungen abrufen kann warum zum Teufel sollte ich was gegen ihn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich war gegen die Verpflichtung, das ist richtig! Wenn man aber ein wenig Verstand aufbringen kann, muß man einem Spieler trotzdem die Chance geben, seine Leistung zubringen. Und was man bis jetzt von Löw gehört hat, haut sich Vastic 100% rein und will was bewegen!

Und wisst ihr was? Er macht das doch tatsächlich für UNSERE Mannschaft!

Hast du das persönlich schon selbst bei einem Training gesehen? Hier geht es nicht um die Leistung von Vastic, weiß nicht wie oft man das hier noch sagen muss.

Btw: Was ist am Transparent "In Österreich nur Sturm - Windrad Ivo" so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.