Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

Stammspieler

Und ihr nennt euch Fans??

Ja. Wir nennen uns nicht nur Fans, wir sind es auch.

Beim Thema Vastic gehen die Meinungen sehr sehr weit auseinander, und ich glaub kaum dass es da auch irgendeine Lösung geben wird zwischen den Ivo-Gegnern und Befürwortern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

denn der Ivo wird ÜBERALL gehasst.

Richtig, das sieht man auch hier im ASB, dass ihn wirklich jeder hasst! :nein:
ich würd mal warten

und schaun welche leistung vastic bringt.

ich hasse generell keine spieler, wenn dann nur vereine

weil man supportet ja den verein und nicht die spieler bzw. einen spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Es geschieht selten, aber mit deinem Beitrag geh ich (bis auf den 1. Absatz) voll d'accord!

Das hätte mich auch gewundert :D

Na, aber ich find sowas voll peinlich und eines echten Fußball-Anhängers, egal welchen Vereines, UNWÜRDIG!

Und ich würde nicht "schwarze Schafe" dazu sagen, meist sind das eher mehr oder weniger Gloryhunter, die sich jahrelang nix um den Verein geschissen haben, aber jetzt sich als die Superfans herauspudeln und Großgoschert Müll verzapfen. Aber die gibts überall.

Ja mit solchen Trotteln kannst ja nicht mal reden...

Wollt ieh mit einem von denen diskutieren, aber nachdem der ja blunznfett war, und ihm nach ca. 30 sec die Argumente ausgegangen sind, hat er zum schimpfen angfangen...

Zu schluss natürlich noch eine dezente Drohung ("Wenn die Kieberei net da wär, dann....)

Ich finds halt traurig, das ein Kicker unter Polizeischutz zum Bus gehen muss, um von den eigenen Fans nicht "erwischt" zu werden... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ja. Wir nennen uns nicht nur Fans, wir sind es auch.

Ihr seit wohl eher VASTIC GEGNER als AUSTRIA FANS, zumindest kann ich aus deinen letzten Posts nichts anderes schließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und ich würde nicht "schwarze Schafe" dazu sagen, meist sind das eher mehr oder weniger Gloryhunter, die sich jahrelang nix um den Verein geschissen haben, aber jetzt sich als die Superfans herauspudeln und Großgoschert Müll verzapfen. Aber die gibts überall.

Gloryhunter? Wie kommst du darauf dass alle Vastic-Gegner Gloryhunter sind? Du bis ja DER Superfan schlechthin !

Ich brauche mir von dir sicherlich nichts sagen lassen, schließlich bin ich überall auswärts dabei, zu Hause sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ja. Wir nennen uns nicht nur Fans, wir sind es auch.

hm...

ich bin seit ich denken kann Austria Fan, geh schon seit 13 Jahren in Stadion und bin schon seit 6 Jahren Mitglied!

Bin bei jedem Heimspiel und schrei mir die Stimmbänder aus dem Hals - aber hast recht, alle die keine Choreos machen, sind keine Fans!

Ich geb Vastic eine Chance - wenn ihr das nicht wollt, dann macht es nicht, zwingt euch ja keiner dazu!

Nur lasst so dumme Rassisten-Sprüche! - Grad bei einem Klub, mit einer Geschichte wie unserer, sollte man bei solchen Sprüchen ein wenig sensibilisiert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@VioletSoul

Dann hast du halt Pech gehabt und bist auf den falschen getroffen.

Von mir aus setzen wir uns mal gemeinsam hin, diskutieren das aus, mit mir und mit den anderen Vastic-Gegnern hier kann man sehr wohl diskutieren.

@Capueiro

Nur weil wir Vastic-Gegner sind, sind wir keine Austriafans? Wir sagen ja auch nicht dass die Vastic-Befürworter keine Fans sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich brauche mir von dir sicherlich nichts sagen lassen, schließlich bin ich überall auswärts dabei, zu Hause sowieso.

Aha, und das qualifiziert dich als "FAN", oder wie hab ich das zu verstehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich geb Vastic eine Chance - wenn ihr das nicht wollt, dann macht es nicht, zwingt euch ja keiner dazu!

Genauso wie du diejenigen akzeptieren musst, die GEGEN den Ivo sind, und zwar in Form von Transparenten, die weder rassistisch noch tief sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Veilchen007: Aber die Universalpräsenz quer durch Österreich macht noch lange keinen Fan aus... da gehört doch noch etwas mehr dazu, zum Beispiel die totale Loyalität gegenüber seinem Verein und den Spielern des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@VioletSoul

Dann hast du halt Pech gehabt und bist auf den falschen getroffen.

Von mir aus setzen wir uns mal gemeinsam hin, diskutieren das aus, mit mir und mit den anderen Vastic-Gegnern hier kann man sehr wohl diskutieren.

@ veilchen007

Ich habe auch nichts gegen "friedliche Proteste" - nur sollte man sich nicht in der Wortwahl vergreifen!

"Ivo Vastic Kosovo" - Rassismus pur

"Ivo Vastic - Nix Kollega" - Hat einen herben fremdenfeindlichen Touch

"Ivo Vastic - Keiner von uns" - Ihr seid nicht die Westtribuene, also bitte nicht verallgemeinern!

zu Punkt 2: Können wir gerne machen - hab nix dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@Capueiro

Nur weil wir Vastic-Gegner sind, sind wir keine Austriafans? Wir sagen ja auch nicht dass die Vastic-Befürworter keine Fans sind.

Ich denke einfach Fans sollten die Mannschaft kompromisslos unterstützen, egal wer da spielt und nicht einzelne Spieler beschimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aha, und das qualifiziert dich als "FAN", oder wie hab ich das zu verstehen ???

Jetzt pass mal auf!

Ich investiere sehr viel in die Austria, wende sehr viel Freizeit auf, sind das etwa keine Qualifikationen als Fan ??

Sag mir, was ist für dich ein FAN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Sag mir, was ist für dich ein FAN ?

Bestimmt nicht jemand, der zwar auf die Spiele geht, sich die Seele rausschreit und auch auswärts des öfteren dabei ist, aber einen Spieler seiner Mannschaft nicht akzeptiert und was noch wichtigere ist, respektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.