Sturm Amateure Saison 2007/2008


Recommended Posts

Steirerbuam

Der Fanblock optisch ganz fein, gehört hat man wie immer nix, abgesehen von einigen Böllern, wenn das der harte Kern sein soll, der übrig geblieben ist und auf dessen Support man so stolz ist, dann mein Beileid, hätte mir mehr erwartet.

QFT

Übrigens: MMn Kröpfl, auch wenn er eine 1000er verhaut hat gaaaanz stark...was will foda mit peric?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ganz ok, auch wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein kann. Stimmung war in der zweiten Hälfte ansprechend, enttäuschend in jeder Hinsicht war unser Lokalrivale: Nie wirklich gefährlich, in der zweiten Hälfte wurde überhaupt nur noch Zeit geschunden.

Wenn man den Stangenschuss und den Lattenpendler (wobei ich bei dem nicht sicher bin, ob da schon vorher abgepfiffen war) und die zwei anderen Aktionen, wo einer von uns allein aufs Tor gelaufen ist, weglässt, waren wir wirklich nie gefährlich, ja. ;) Und das mit dem Zeitschinden is wohl ein besserer Witz - grad in den letzten halben Stunde hatte man erstmals das Gefühl, dass der GAK den Sieg eher will als Sturm. Zeitschinden war da sicher nicht dabei.

Dass eure Amas in Summe mehr als überlegen waren, ist natürlich korrekt. Wenn man allerdings ca. 10mal bei Flanken das Kopfballduell gewinnt und dabei nie das Tor trifft, wenn man ca. 5mal allein auf den Goalie läuft und immer scheitert (einmal davon diesen sogar umspielt und dann das leere Tor nicht trifft), dann hilft auch diese Überlegenheit nix.

In punkto Kurzpassspiel, Spielaufbau, Pressing, Raumaufteilung, Lufthoheit etc. waren eure Jungs klar besser.

Der Fanblock optisch ganz fein, gehört hat man wie immer nix, abgesehen von einigen Böllern, wenn das der harte Kern sein soll, der übrig geblieben ist und auf dessen Support man so stolz ist, dann mein Beileid, hätte mir mehr erwartet.

Wennst deine Bundesliga-Ansprüche mal hinabschraubst und bedenkst, in welcher Situation sich unser Verein befindet (wobei unser Fanblock gestern vermutlich besser war als so manches mal zu Bundesligazeiten), wennst dann noch die grauenhafte Leistung unserer Mannschaft in der 1. Hälfte berücksichtigst, wirst zugeben müssen, dass diese deine Aussage etwas lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war wirklich vom Niveau her nicht schlecht, besser wie beim letzten Mal als der GAK Heimrecht hatte, glaub das war die 1. oder 2. Runde der RL!

Jedenfalls wurden die Chancen leider viel zu leichtsinnig vergeben, vorallem dir Nr.10 nach dem Ausspieln des Torwarts, als der Ball am komplett leeren Tor von vlt. 8 Metern Schussdistanz vorbeirollte... Schade aber auch..das hätte das Siegtor sein müssen.

Die Stimmung war bei Sturm leider wirklich schlecht, muss ehrlich sagen der GAK war da doch besser dran - gut wobei die gesamten Fanclubs wieder einmal nicht mit von der Partie waren..daher ganz ok!.

Zuseherzahl war mit glaub 3160 oder so ganz ok, aber das WETTER war NICHT so gut finde ich..es war SCHEISSKALT!!! oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Spekuliert man da schon auf die Red Zac? Angeblich soll's dort für die ein oder andere Mannschaft keine Lizenz geben...

Kann mir kaum vorstellen, dass auf die RedZac spekuliert wird, da man Vöcklabruck wohl kaum mehr einholen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir kaum vorstellen, dass auf die RedZac spekuliert wird, da man Vöcklabruck wohl kaum mehr einholen wird.

Ja, das ist wohl klar, aber falls es Mannschaften in der Red Zac geben sollte, die keine Lizenz bekommen, muss die Liga ja trotzdem aufgefüllt werden, ergo könnte auch der 2. Platz reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wohl klar, aber falls es Mannschaften in der Red Zac geben sollte, die keine Lizenz bekommen, muss die Liga ja trotzdem aufgefüllt werden, ergo könnte auch der 2. Platz reichen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Einerseits hab ich irgendwie in Errinnerung, dass man in die RZ wirklich nur als Meister aufsteigen darf, also selbst wenn der Meister um keine Lizenz ansucht rückt nicht der nächste nach, sondern es muss eine andere Lösung gefunden werden. Kann allerdings ein Irrtum sein, wie gesagt, ich habs so in Errinnerung.

Andererseits: Wie will man ermitteln, wer jetzt aufsteigen soll, gibt ja drei Zweitplatzierte in den Regionalligen. Ich glaube sie würden eher die Situation nützen um den schwachsinnigen RZ- Modus wieder zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kommt darauf an wer keine Lizenz bekommt, wenn eine Mannschaft die Lizenzvorgaben nicht erfüllt und auf einem Nicht-Abstiegsplatz steht steigt eben jemand von den Abstiegsrängen nicht ab!

Aber wie da die genauen Regel aussehen kann ich nicht sagen, im Fall der Fälle würds dann auch zu nem Playoff gegen die RL Ost-West kommen, aber lass ma das lieber, eine Red Zac mit den Amas ist für mich so unrealistisch wie ein Krapfen aufn Mars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber lass ma das lieber, eine Red Zac mit den Amas ist für mich so unrealistisch wie ein Krapfen aufn Mars!

... und so sinnvoll wie das Fahrrad für den Fisch! Mir ist tausendmal lieber sie spielen in der RL vorne mit und können es sich dennoch leisten, bedingungslos den Nachwuchs aufzustellen. Wer Ambitionen für die Bundesliga hat muss in jungen Jahren in der RL Fuß fassen können und es ist sehr schön zu sehen, dass genau das bei vielen der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
SINE METU

Die Amateure haben heute auswärts bei den Kärnten Amateuren mit 3:1 gewonnen :D. Torschützen waren Kröpfl, Friess und Schick. Somit liegen unsere Amas mit 9 Punkten Rückstand hinter Vöcklabruck auf einem sensationellem 2. Platz :super:!

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Amas verloren gegen allerhgeiligen zuhause mit 2:4, Tore:

Prutsch (10.)

Kreimer (72.) FE

bzw.

Six (2.)

Kucera (18.)

Kasch (76.)

Six (88.)

Dazu Rot wegen Foul als letzter Mann für Goali Harrer (29.), hinein kam dafür der U17 Goali Laibacher. Jungtalent Klem zusätzlich mit Verletzung (Verdacht auf irgendein Kapselproblem ?). Für mich desolate defensivleistung (Friess :angry: ). Offensive Spielstark aber zu wenig verwertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.