Südtribüne wird nicht gebaut


Recommended Posts

Posting-Pate

Immer noch keine einzige Meldung auf irgendeiner Vbg. Seite.

www.altachfans.at :D ist doch eine vlbg. seite - da siehst du mal, wie top aktuell wir sind :p

Gummi warst du schon auf der richtigen Sitzung? :finger::busserl:

wie du gesagt hast, war ich in der hauptschule - gegenüber vom riedmann :ratlos:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also um einige dinge klarzustellen:

es wird sicher keine punkteabzüge seitens der bundesliga geben. da sind die dinge schon am laufen. keine angst es gibt ja ein paar altacher in einflußreicher position in wien die das regeln. wer das ist kann sich glaub ich selber zusammenreimen.

das finanzielle engagement der firma cashpoint ist davon überhaupt nicht betroffen, weil er sich auf das gesamtstadion bezieht und nicht auf die südtribüne per se.

überhaupt verstehe ich die ganze aufregung nicht, im gegenteil ich sehe die entscheidung der gemeinde mehr als positiv, der verein bekommt die tribüne die er sich immer gewünscht hat und das ist die west. auf den geraden die sitzplätze, hinter den toren die steher. so wie es sein sollte. die süd war nur ein alternative bzw notlösung, weil die west bisher nicht möglich war.

sollte das mit pasching klappen wird das ganze noch um einiges günstiger für den verein und die überdachung des stehsektors sollte sich schneller realisieren lassen als bisher gedacht.

für mich war diese kehrtwende eine der besten entscheidungen die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird sicher keine punkteabzüge seitens der bundesliga geben. da sind die dinge schon am laufen. keine angst es gibt ja ein paar altacher in einflußreicher position in wien die das regeln. wer das ist kann sich glaub ich selber zusammenreimen.

das glaube ich erst, wenn wir die lizenz für die nächste saison erhalten. ich glaube nicht, dass altach soviel einfluß in wien hat, um hier nochmal längere zeit eine ausnahmeregelung zu bekommen, da die bundesliga uns schon zwei saisonen lang zeit gab auszubauen, war also eh relativ großzügig. und der angesprochene herr, ist ja beim öfb und nicht bei der bl.

überhaupt verstehe ich die ganze aufregung nicht

ich leider schon, das ansehen leidet in der öffentlichkeit und an die nur 3monatige weitere verzögerung kann man auch nur mit sehr viel gutem willen glauben.

außerdem steht der verein jetzt auch abseits des sportlichen drucks enorm unter zeitdruck.

EDIT: Bericht von sportnet.at

http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=45...63-645efce1d0c3

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das glaube ich erst, wenn wir die lizenz für die nächste saison erhalten. ich glaube nicht, dass altach soviel einfluß in wien hat, um hier nochmal längere zeit eine ausnahmeregelung zu bekommen, da die bundesliga uns schon zwei saisonen lang zeit gab auszubauen, war also eh relativ großzügig. und der angesprochene herr, ist ja beim öfb und nicht bei der bl.

ich spreche ja von dieser saison. für nächstes jahr bin ich bei dir, da würd es mit der lizenz sicher eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

"wc-anlagen + technikräume unterirdisch, großer festplatz mit ausschankgebäude usw"

hört sich verdammt teuer an. bau mal ein haus mit keller und eines ohne. alleine das unterirdisch bauen ist schweineteuer.

kenne natürlich die zahlen nicht, kann mir aber leider nicht vorstellen, was an einer west soviel billiger sein soll.

Westseitig einen Ausschank mit Festplatz, so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört, hat sich schon mal jemand Gedanken über Parkplätze und Nachbarn (die durch einen Festplatz in ihrer Ruhe gestört fühlen könnte) gemach?

Soll es den Altachern gehn wie den Lusternauern 22.00 Uhr finito?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Westseitig einen Ausschank mit Festplatz, so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört, hat sich schon mal jemand Gedanken über Parkplätze und Nachbarn (die durch einen Festplatz in ihrer Ruhe gestört fühlen könnte) gemach?

Soll es den Altachern gehn wie den Lusternauern 22.00 Uhr finito?

lieber herr obergscheitl. von einem festplatz bei der west war und ist nie die rede.

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Westseitig einen Ausschank mit Festplatz, so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört, hat sich schon mal jemand Gedanken über Parkplätze und Nachbarn (die durch einen Festplatz in ihrer Ruhe gestört fühlen könnte) gemach?

Soll es den Altachern gehn wie den Lusternauern 22.00 Uhr finito?

bei der südtribüne hätte es einen lärmschutz gegenüber den südseitigen nachbarn gegeben - sowas in der art wird es auch bei der west geben - zumal hier auch der "selbstschallschutz" der tribüne fehlen würde, was es bei der west nicht gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lieber herr obergscheitl. von einem festplatz bei der west war und ist nie die rede.

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.

Lieber Herr Bänker - warum hast gegen meine Posts immer so einen unterschwelligen Ton?

bearbeitet von Ascari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.