Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. August 2007 war gerade im fanshop. wennst karten für die fan- sektoren auf der nord willst würde ich sei mir heute sichern. da war kaum mehr was frei am bildschirm: ps: beim neuen verkäufer dürfte es sich um den user "goldi" handeln. er hat mir netterweise angeboten mir "meinen" platz am bildschirm auszusuchen... Danke für die Info, hoffentlich gibts bis zum Abend noch Karten für die Fan- Sektoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. August 2007 Ich hab Angst der Thread is ganz ganz komisch bei mir werden immer andere Posts anzeigt als da sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. August 2007 ps: beim neuen verkäufer dürfte es sich um den user "goldi" handeln. er hat mir netterweise angeboten mir "meinen" platz am bildschirm auszusuchen... Tatsächlich? Mir wurde diese Spezialbehandlung wieder mal nicht zu teil War übrigens doch einiges Los wie ich heut dort war ... vor allem der Fansektor war einigermaßen gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2007 Sag amal seids ihr olle fett? War heute beim Training, Lafata voll dabei dafür fehlte Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 13. August 2007 Sag amal seids ihr olle fett? War heute beim Training, Lafata voll dabei dafür fehlte Acimovic ich glaub nur das ASB konsumiert eifrigst... hoffentlich nur ne künstlerische pause oder sonst irgendein goodie-belohnungs-special programm für milenko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2007 hoffentlich nur ne künstlerische pause oder sonst irgendein goodie-belohnungs-special programm für milenko... Steifes Genick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2007 Steifes Genick das heisst für das jablonec-spiel was?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 13. August 2007 Sag amal seids ihr olle fett? War heute beim Training, Lafata voll dabei dafür fehlte Acimovic lafata is back! war(en) okotie und/oder pichlmann dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2007 lafata is back! war(en) okotie und/oder pichlmann dabei? Der wird jetzt hoffentlich zu den Amateuren geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2007 Der wird jetzt hoffentlich zu den Amateuren geschickt. Mir würden sowieso Kuljic, Aigner, Lafata, Okotie und einer aus dem Duo Mair, Pichlmann reichen in der KM, man könnte also theoretisch noch einen abgeben, vorzugsweise Pichlmann, weil der Mair doch universeller wäre bzw. der Pichlmann sicher auch teurer is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2007 lafata is back! war(en) okotie und/oder pichlmann dabei? Okotie nein. Pichlmann ja. das heisst für das jablonec-spiel was?! Gar nichts wahrscheinlich. Denke morgen ist er wieder dabei beim Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2007 Okotie wird bei den amateuren gewesen sein, die spielen ja morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Geschrieben 13. August 2007 Schönen Tag zusammen*wink* Nach Ewigkeiten hab ich mich doch auch hierher verirrt...Karte *check*...Motivation und Stimme vorhanden*g*. Bin immer noch ziemlich vergnügt, aufgrund der vielen Tore, die ich auch sehn durfte*g*. Ich fürchte, dass es ein zaches Spiel wird und ich hoffe, dass niemand die eigenen Leute auspfeift, wie es doch auch gern mal der Fall is, wenns ned so läuft. Mein Tipp 2:1...unsere Abwehr wackelt in jedem Spiel und die NULL hinten stehn...das wirds wohl leider ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. August 2007 Schönen Tag zusammen*wink* Nach Ewigkeiten hab ich mich doch auch hierher verirrt...Karte *check*...Motivation und Stimme vorhanden*g*. Bin immer noch ziemlich vergnügt, aufgrund der vielen Tore, die ich auch sehn durfte*g*. Ich fürchte, dass es ein zaches Spiel wird und ich hoffe, dass niemand die eigenen Leute auspfeift, wie es doch auch gern mal der Fall is, wenns ned so läuft. Mein Tipp 2:1...unsere Abwehr wackelt in jedem Spiel und die NULL hinten stehn...das wirds wohl leider ned spielen. Hi 2:1 wäre aber eine Enttäuschung. Daher 2 oder 3 zu 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer76 Amateur Geschrieben 13. August 2007 Dere! Ja wär scho eine Enttäuschung...aber wir haben 1 unnötiges Tor in Graz zum 2:2 bekommen...das Tor daheim gegen den LASK war ebenfalls unnötig und das gegen Tirol auch...also scho 3 Tore, die ned hätten sein müssen. Das stimmt mi halt ned zuversichtlich für die NULL. Aber wenn wir 4 Tore schießen, nehm i gern ein Gegentor in Kauf*g*. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts