Bretwalda Большевик Geschrieben 7. August 2007 ich glaub. ein platz auf der süd (keine loge) und zugang zur fresserei.. Hui, wär ja richtig überlegenswert, ess ich 2 Wochen nix und dann marodier ich durch die VIPs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2007 Hui, wär ja richtig überlegenswert, ess ich 2 Wochen nix und dann marodier ich durch die VIPs. um das geld???? das selbe kannst auf anderen plätzen um die halbe kohle auch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. August 2007 um das geld???? das selbe kannst auf anderen plätzen um die halbe kohle auch haben 40 €???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2007 40 €???? Basic Vip is der volle schas. War dort 1mal. Man sitzt genau rechts oder links vom Spielertunnel (das is schon das aufregendste) und kriegt nur während des Spiels Bier, Wein, Anti und es werden Tabletts durchgereicht mit Sachen die was nicht definierbar sind. Ich hab auch mit Schnitzelsemmel, usw gerechnet. Leider nur so Kleinigkeiten. Zahlt sich also nur aus wenn man gerne und schnell Bier trinkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2007 Zahlt sich also nur aus wenn man gerne und schnell Bier trinkt [x] trotzdem is 40€ viel zu viel.. wenn man nur auf saufen und leiwand sitzen aus is (+würschtel, schnitzelsemmeln, etc) dann sollte man sich nach dornbach auf die vip tribüne setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. August 2007 Was is bitte Basic VIP? Ich will aber ich kann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. August 2007 Toller Sportklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. August 2007 Ich ersuche um eine Wiederannäherung an das Threadthema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2007 Infos zum UEFA-Cup-Heimspiel gegen Jablonec (16.08., 20:30 Uhr) Schon die ersten zwei Tage des Kartenvorverkauf waren ein Hit. Bereits Dienstag und Mittwoch sind 2.100 Tickets an Mitglieder und Abonnenten, die auch heute noch das exklusive Vorkaufsrecht genießen, abgesetzt worden. Da wir im Horr-Stadion spielen, können aufgrund der UEFA-Bestimmungen nur 5.800 Tickets aufgelegt werden. Der normale Vorverkauf beginnt am Freitag, Tickets gibt es in der Geschäftsstelle und im GET VIOLETT-Fanshop sowie online im TICKETING auf www.fk-austria.at oder über das Ö-Ticket. Beim Spiel gegen Tirol wird es ab 17 Uhr auch Karten an Kassa 1 und 13 geben, ebenso nach dem Match. In der ersten Runde der Meisterschaft hat Jablonec am Sonntag übrigens daheim gegen Slavia Prag 0:1 verloren (Vlcek, 54.), am Samstag spielen sie in Teplice (20:15 Uhr). Die Beginnzeit für das Auswärtsspiel am 30. August wird am Freitag fixiert. Die Pressekonferenz für das Heimspiel wird am Dienstag, den 14.08.2007, um 11 Uhr im Horr-Stadion stattfinden. Preise: Nord Voll € 17,00 Ermäßigt € 12,00 Kind € 7,00 Süd / unten Voll € 20,00 Ermäßigt € 14,00 Kind € 7,00 Süd / oben Voll € 24,00 Ermäßigt € 16,00 Kind € 9,00 VIP Plus Voll € 90,00 Kind € 45,00 BASIC VIP Voll € 40,00 Kind € 27,00 CLASSIC VIP Voll € 110 Kind € 55 Einberufungen unserer Teamspieler Während der ÖFB seinen Kader für das Länderspiel gegen Tschechien (22.08. in Wien) erst am kommenden Freitag bekannt geben wird, haben andere Verbände ihre Auswahl bereits getroffen. Polens Teamchef Leo Beenhakker nominierte Jacek Bak für die Partie in Moskau gegen Russland, Sloweniens Matjaz Kek holt für die Partie in Montenegro Milenko Acimovic und erstmals auch Saso Fornezzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. August 2007 Karten sind gekauft Nordtribüne Sektor A/B ist wieder freie Platzwahl, wie die letzten Male bei UEFA-Cup-Partien im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Richtigstellung: Nordtribüne Sektor B ist KEINE freie Sitzplatzwahl!!! Ich habe mir dort die Karten gekauft. 1. Steht auf der Karte der Rang und Sitzplatz und nicht freie Sitzplatzwahl und 2. Habe Ich im Fanshop (wo Ich die Karten gekauft habe) gefragt und dort sagte man mir das im Sektor B KEINE freie Sitzplatzwahl ist , aber man damit rechnen soll stehen zu müssen, da dort und im Sektor A unsere Fans sind. bearbeitet 9. August 2007 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2007 Blödsinn: Nordtribüne Sektor B ist KEINE freie Sitzplatzwahl!!! Ich habe mir dort die Karten gekauft. 1. Steht auf der Karte der Rang und Sitzplatz und nicht freie Sitzplatzwahl und 2. Habe Ich im Fanshop (wo Ich die Karten gekauft habe) gefragt und dort sagte man mir das im Sektor B KEINE freie Sitzplatzwahl ist , aber man damit rechnen muß stehen zu müssen da dort und im Sektor A unsere Fans sind. Nachdem Sektor A/B Fansektor sein werden, würd ich mich dann dort nicht auf Verhandlungen bezüglich Sitzplatz einlassen und mich einfach irgendwo hinstellen. Platz und Reihe steht auch auf den Sektor A Karten, ist wohl verkaufstechnisch/computertechnisch bedingt. Fansektor is da immer eigen und das sind ja wohl beide A und B... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Hui, da muss ich mir schnell Karten besorgen. Wo is die Singing-Area? edit: aha, also Sektor A bzw. B bearbeitet 9. August 2007 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2007 Hui, da muss ich mir schnell Karten besorgen. Wo is die Singing-Area? No eh A/B-Nord. Keine Ahnung ob die Fanclubs gegenüber auf Süd auch eine aufmachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Nein. Ich wurde ausdrücklich gefragt wo GENAU Wir sitzen möchten und es wurde uns von den Angestellten gesagt das Nordtribüne B KEINE freie Sitzplatzwahl ist! Also ist es nicht verkaufs od. computertechnisch bedingt. Und es gab schon einige Spiele wo es freie Sitzplatzwahl gab und auf den Karten stand aber dies auch drauf. Also dürf(t)en Wir rechtlich auf unseren Platz der auf den Karten steht bestehen und die Ordner müß(t)en sich auch darum kümmern. bearbeitet 9. August 2007 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts