lidocain green & white Geschrieben 9. August 2007 Dinamo!!!!!!! Dinamo-rapid 4:1 Wir die Besten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2007 Dinamo!!!!!!! Dinamo-rapid 4:1 Wir die Besten!!! jetzt weiß ich wieder wieso ich die zeit ohne internationale spiele so vermisst habe. slowaken, georgier, war a russ auch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Dinamo!!!!!!! Dinamo-rapid 4:1 Wir die Besten!!! junge, bleib am boden... wie wollt ihr uns 4 tore machen, wenn wir nen patocka haben :hää?deppat?: bearbeitet 9. August 2007 von eazyberny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tbilisi Dinamo Anfänger Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Dinamo!!! NUR der Sieg!!! White-blue fans goooooooo!!!! Georgien rekordmeister!!! bearbeitet 9. August 2007 von Tbilisi Dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Dinamo!!! NUR der Sieg!!! White-blue fans goooooooo!!!! Georgien rekordmeister!!! mäßigen! FC Rapid Vienna is immerhin Austrian rekordmeister... ausserdem kann man gegen angesprochenen "pa-pa-patocka" keine 4 tore machen! P.S.: bring doch auch ein paar freunde mit ins asb bearbeitet 9. August 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tbilisi Dinamo Anfänger Geschrieben 9. August 2007 Das Stadion des Spieles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Das Stadion des Spieles schaut irgendwie fein aus hehe sehe keine Laufbahn bearbeitet 9. August 2007 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Das Stadion des Spieles alles schon bekannt. was mich mehr interessieren würde: wie siehts mit eurer fanszene aus? mit wievielen dinamo-fans kann man beim spiel in wien rechnen? hast vielleicht an link zu irgendeiner dinamo fanpage? danke... bearbeitet 9. August 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) ein übermotivierter georgier gefällt mir bin gespannt was er nach dem Spiel postet bearbeitet 9. August 2007 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 9. August 2007 Eindrucksvolles Stadion, wenn dort aber sich nur ein paar tausend Fans verirren, brauchen wir uns vor einem wirklichen Heimvorteil keine ernsthaften Sorgen machen. Da ist das St. Hanappi schon eine andere Dimension 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tbilisi Dinamo Anfänger Geschrieben 9. August 2007 schüffy17 OK. Das Freundchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2007 schüffy17 OK. Das Freundchen wirst du nach wien kommen dir das match anschaun? bzw: wieviele von euch kommen mit nach wein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tbilisi Dinamo Anfänger Geschrieben 9. August 2007 Und die vorliegende Arena Dinamo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2007 Und die vorliegende Arena Dinamo was sind das für stadion ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2007 Was soll das heißen? Warum spielen wir in dieser alten Hütte und nicht in diesem Happel-Verschnitt? Repression! Stan a.k.a. Hätte ich Geld, wäre ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts