La Champions League


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

grazie roma :allaaah: super leistung!!! und jetzt... auf ins halbfinale :D

aquilani avansiert mehr und mehr zu einem meiner absoluten lieblingsspieler :love:

btw: milanista, ich trete deinem immaginären quaresma-fanclub bei... der spielt scho sehr zach...

@Aquilani

Nicht nur deiner, find den Jungen auch "liebenswert"! :yes:

Schade, dass er wohl eine Roma-Ikone wird!...

@Quaresma

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazie Roma! :love:
[x]

Kompliment an die Roma. :super:

Da war nix zu sehen vom Angsthasenfußball gegen ManU 07.

Von Anfang an zielstrebig, mit den viel besseren Aktionen als Real.

mMn war der Sieg der Römer verdient.

Sehr Forza!!!! :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die datasport-Noten zu Real - Roma:

REAL MADRID

Casillas 6.5

Heinze 6

Cannavaro 6

Michel Salgado 5.5

Pepe 6

Torres 5

Drenthe 5.5

Gago 5

Guti 6

Diarra 5

Baptista 6

Raúl 5.5

Robinho 5.5

Soldado s.v.

ROMA

Doni 6

Cicinho 6.5

Juan 6.5

Tonetto 6

Panucci 6.5

Mexes 6.5

Taddei 5.5

De Rossi 6.5

Perrotta 6

Pizarro s.v.

Aquilani 6.5

Mancini 6

Totti 6

Vucinic 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aus meiner Sicht: Mexes und Juan mit grandioser Leistung, Aquilani ( :love: ) und de Rossi ( :love: ) mit unbändigem Willen sowie Vucinic, der wieder einmal in einer wichtigen Partie über sich hinausgewachsen ist und zum wahrscheinlich wertvollsten Spieler der Partie avancierte, die Besten

Alles in Allem den (zugegebenermaßen ersatzgeschwächten) spanischen Tabellenführer zweimal 2:1 geschlagen und im Viertelfinale; jetzt hoffentlich Schalke und dann ab ins Halbfinale! ;)

FORZA GRANDE ROMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Roma!

Hab ich es doch gewusst, dass sie gegen die Ungustln aufsteigen.

Bester Mann für mich - Aquilani!

Ich sags immer wieder, dass er unbedingt spielen muss. Wie der immer wieder 2-3 Gegenspieler ausspielte - ein Topmann!! Es wäre ein großer Fehler - würde man ihn nicht regelmäßig spielen lassen bzw. wie eine Zeit vermutet wurde - man ihn verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

das war gestern der geilste fußballabend in meinem ganzen leben.zur pause hab ich mir gedacht das wir das 0:0 locker rausprügeln aber dann noch zwei tore im bernabeu :love::love::love: .auf jeden fall hat totti wenn auch eher verdeckt und kaum zu sehen durchaus das mittelfeld zusammengehalten ind er zweiten hälfte.aquilani ist unser neuer super-spieler und de rossi die arbeitsmaschine die der typisch zukünftige capitano ist.freut mich sehr für vucinic.einziger kleiner unsicherheitsfaktor noch doni der ein paar mal daneben gegriffen hat aber sonst auch gut gehalten hat.tonetto hat zwei,drei mal bombenflanken hingelegt.mancini ist auch viel gelaufen...unsere abwehr wieder mal wie eine mauer in 99% der fälle.jetzt habt ihr alle gesehen wie hoch die roma gegen real nicht aus dem stadion fliegen wird gee ;) .der weg ins halbfinale ist ausgetreten wie schon lange nicht mehr würde ich sagen.aber auch wenns "nur" ein gegner wie schalke werden sollte, aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hm.. jetzt gleich vom neuen superstar zu sprechen ist vll nicth ganz das richtige, aber er war gestern wirklich ein wahnsinn...

generell die leistung von roma war sehr stark, klasse defensiv arbeit und auch das zusammspiel untereinander funktioniert sehr gut. mmn ein mehr als verdienter sieg und ein spiel auf das man, aus roma sicht, aufbauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

er wird für roma in nächster zeit sicher tragend sein wenn er sich so weiterentwickelt und das wäre er schon längst hätte er sich nicht so oft verletzt.das problem ist das er in dieser form sicher zur em mitfährt und dann sicher einige scouts auf ihn aufmerksam werden...aber ich hoffe das das sowas wie bei totti und (vorraussichtlich) de rossi wird =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann für euch nur das beste sein, das er für immer bei euch bleibt, aber da er ja auch ein eiganbau spieler ist, kann es durchaus möglich sein das er wie totti nie wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vucinic :love: 'nuff said @ funk & flo. :finger:

bin / war immer auf deiner / seiner seite :davinci:

erspielt sich am flügel so langsam nen stammplatz. is eben ein ganz andrer typ als mancini, aber beide haben ein ähnliches problem: läufts nicht, sieht man bis zu deren auswechslung nichts von ihnen. ansonsten wär ich stark dafür vucinic zu forcieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.