La Champions League


Djet

Recommended Posts

Europaklassespieler

bezüglich tottis note, 6 geht find ich auch in ordnung, allein für den pass und auch generell war es eine recht gute und konstante leistung für einen mit rückenschmerzen. aufgrund der wenigen angriffen von roma war nicht so viel von ihm zu sehen aber wenn er mal am ball war hat er auch was draus gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

7 für kalac find ich aus sehr lustig. die kriegt er wohl deshalb, weil man von ihm prinzipiell einen fehler erwartet...

Hat's eigentlich einen Schuss auf's Tor gegeben, der nicht direkt auf Kalac war?

Bauchgefühl!

Irgendwelche Einwände, Fragen oder anderswertige Beiträge???

Ja, weil Inter nie und nimmer eine 30%ige Aufstiegschance hat. Hast du nicht vorgestern noch gesagt, dass Inter so gut wie fix draussen is? :RiedWachler:

Roma 51% halte ich auch für schwer übertrieben. Real is da mMn locker Favorit. Insbesondere wenn man sich die Leistung der Römer anschaut.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat's eigentlich einen Schuss auf's Tor gegeben, der nicht direkt auf Kalac war?

Ja, weil Inter nie und nimmer eine 30%ige Aufstiegschance hat. Hast du nicht vorgestern noch gesagt, dass Inter so gut wie fix draussen is? :RiedWachler:

Roma 51% halte ich auch für schwer übertrieben. Real is da mMn locker Favorit. Insbesondere wenn man sich die Leistung der Römer anschaut.

kalac hatte auf jeden fall ein gutes spiel, egal ob die schüsse von arsenal direkt auf ihn waren oder nicht, immerhin hat er grade eine fingerverletzung gehabt und ist wahrscheinlich mit schmerzstillenden mitteln vollgepumpt worden ;)

schlechter als 30% sind die chancen für inter auch wieder nicht... das wäre schon übertrieben zu sagen das sie fix draussen sind...

bei romas chancen muss ich nochmal sagen das ich sogar 51% für zu wenig halte, mit einer guten abwehrleistung und mit genug konzentration... und glück ist mind. ein unentschieden drin --> (arsenal - milan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

schlechter als 30% sind die chancen für inter auch wieder nicht... das wäre schon übertrieben zu sagen das sie fix draussen sind...

bei romas chancen muss ich nochmal sagen das ich sogar 51% für zu wenig halte, mit einer guten abwehrleistung und mit genug konzentration... und glück ist mind. ein unentschieden drin --> (arsenal - milan)

Nur haben weder Inter noch die Roma überzeugt. Ich würd ja nichts sagen, wenn sie jeweils die bessere Mansnchaft gewesen wären. Aber so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

romas chancen liegen durchaus bei der hälfte!!!

ein 2:1 sieg im hinspiel ist die beste ausgangsposition von allen italienischen mannschaften.die vermeintlich schwächste italienische hat als einzige gewonnen.also was ist da noch zufall???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

hör mir endlich auf damit das das dieses ergebniss ausgemacht hat!es war eine geile stimmung,ja!aber mehr auch nicht!und ich möchte nicht sagen was milan in dieser saison zuhause schon aufgeführt hat...was zählt ist das spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das milan ein tief im herbst&winter und v.a. zuhause hatte ist bekannt aber eine manschaft spielt zuhause für gewöhnlich besser als auswärts. geile stimmung & ca 60 000 fans im rücken können sehr wohl was bewirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich seh die chancen so:

Milan 50%

Inter 35 %

Roma 35 %

insbesonders für die Roma ist das 2:1 viel zu wenig, so wird sich der aufstieg mMn leider nicht ausgehen wenn Real keinen schwarzen tag erwischt beim rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

ich seh die chancen so:

Milan 50%

Inter 35 %

Roma 35 %

insbesonders für die Roma ist das 2:1 viel zu wenig, so wird sich der aufstieg mMn leider nicht ausgehen wenn Real keinen schwarzen tag erwischt beim rückspiel

oder roma aus ihrem spielerischen tief rauskommt :winke:

milan war gestern sowas von schwach.

ok ,arsenal ist stark, aber milan ist meilenweit von seiner form weg.

ich glaub die haben ein erfolgssättigunssyndrom ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.